» Passt ein Zündverteiler von nemm 1,4 civic auch in ein 1,5??

Waschmaschine mit EG3 transportieren?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Bremsleitungen?
AutorNachricht
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Niesky
28.11.2010, 18:25
zitieren

Hi hab en prob ....

Der Zündverteiler bei meiner Freundin muckt rum hab aber keine lust en haufen arbeit reinzustecken und hab bei ebay Anzeige ein gebrauchten Zündverteiler aus nem 1,4 gefunden...


Mfg


pn
Gast 
28.11.2010, 18:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Passt ein Zündverteiler von nemm 1,4 civic auch in ein 1,5??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passt ein Zündverteiler von nemm 1,4 civic auch in ein 1,5??
grüße Hondafans^^ die Zündspule meiner Freundin muckt etwas rum ..., habe bei ebay eine für 40€ gefunden ..?? die aber vom civic 1,4 ´96 ist ?? passt das oder nie!!! bitte dringend beantworten... :!: ...
[Civic 92-95]von Protec1996
2
1.065
30.11.2010, 06:10
Der_Ronny
Passt der kat vom civic ed6 auch auf den ed9 crx?
hy passt der kat vom civic ed6 auch auf den ed9 crx? habe nämlich noch eine atrappe THX im...
[CRX]von monkey12
1
308
26.06.2008, 13:12
gigiagig
Passt der Kennzeichenhalter vom del Sol auch am Civic EG?
Hi, passt der Kennzeichenhalter (vorne) vom del Sol auch an den EG...
[Civic 92-95]von FarmerLouis
1
663
19.11.2006, 16:51
FarmerLouis
Passt der Kabelbaum vom Civic ED9 auch beim ED7 ????
Passt denn der Kabelbaum (Motorkabelbaum) vom ED9 auch beim Honda Civic ED7 ??? Danke...
[Civic bis 91]von teubi
1
456
16.11.2006, 18:35
Kolbenring
Passt die Invidia Anlage vom Civic EG auch beim ITR DC2 ??!
Hi, wollte mal frage und zwar habe ich bei meinem civic eg5 die Cat Back N1 anlage von Invidia drunter und ich wollte mich mal erkundigen ob die auch beim ITR DC2 passt... MfG...
[Integra]von DeE-sTyLe
3
337
18.07.2010, 08:11
DeE-sTyLe
Antriebswelle links vom Civic, passt die auch für den Logo
Brauche ne Antriebswelle Fahrerseite und frage mich nun, ob da nicht auch die vom Civic passen und wenn ja, welche? Vllt hat ja jemand Erfahrungen damit, Danke...
[Logo]von behr99
3
188
27.07.2018, 12:52
Hondarulez85
Endtopf Civic Aerodeck :Preisfrage:passt auch ein anderer
Hallo Es geht mir um Preisperformence Der Standartblechendtopf für den Aerodeck soll 80-120 euro kosten. Jetzt war bei Ebay ein gebrauchter Endtopf von TSS drin dort stand auf dem Gutachten passt auch beim Concerto ??? mal abgesehnen davon das...
[Performance]von Holly71
0
151
16.02.2009, 23:11
Holly71
 Passt ein ESD vom EC/ED/EE auch am EK3?
Hallo Leutz, kurze Frage. Passt ein ESD mit universeller Halterung auch am EK3? Entscheident ist die Länge vom...
[Civic 96-00]von TommyM
3
314
01.02.2008, 21:49
TommyM
 Passt der B 16 A 2 auch bei mir?
Hab nen crx del sol, aber esi. Und dein Motor, der B16A2 ist ja ursprünglich aus dem vti. Jetzt meine Frage, weisst du ob der auch problemlos bei mir passt? Müsste ja eigentlich, ist ja gewissermaßen aus dem selben Auto.. Weisst du vielleicht ob auch ein...
[Civic 92-95]von marc_carstyling
5
673
07.12.2006, 15:22
GHannes
 passt des auch????
hallo jungz und mädelz...... würd gern mal wissen ob jemand erfahrungen bzw weiß ob nicht auch frontschürzen und kühlergrille vom ej 9 an nem civic ma8 passen da ich finde so die konturen sehen gleich aus ausser das die lichter halt höher gezogen...
[Civic 96-00]von ma8_fanatic
6
500
19.02.2008, 23:11
ma8_fanatic
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |