» Passt ein ESD vom EG3 auf nem Del Sol?

ReinigungszeugNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMaxwell`s d16-eg3
AutorNachricht
Veteran 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: eh6
Anmeldedatum: 06.02.2013
Beiträge: 790
Wohnort: Hannover
24.03.2014, 15:33
zitieren

Hallo liebe Civic Gemeinde.

Kann mir jemand sagen, ob der Endtopf vom EG3 (Bzw. ein Für nen EG3 Angepasster Muffler) Auf nem Sol Plug and Play passt, ohne Rumzubasteln?

Danke!


pn
Veteran 

Name: Remo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG
Anmeldedatum: 26.06.2013
Beiträge: 595
Wohnort: gelsenkirchen
24.03.2014, 21:09
zitieren

normaler weisste muesste er
hab von nem crx de sole
auf nen esd aufm mein eg drauf ohne schweizen und bastelei


pn
Gast 
24.03.2014, 21:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Passt ein ESD vom EG3 auf nem Del Sol?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
1Din DVD Radio mit ausfahrbaren Bildschirm im EJ9 passt oder passt nicht
Hallo Leute ich habe vor ein Radio mit ausfahrbaren Bildschirm einzubauen nur ist die frage ob der Bildschirm auch platz hat beim raus fahren. Ich hätte gerne noch ein Paar Bilder gesehen wie das so aussieht mit einem ausfahrbaren Bildschirm...
[Civic 96-00]von Honda Racer EJ9
2
363
11.11.2012, 21:10
PsychoooSam
Passt oder passt nicht?! Rad-Reifen-Kombinationen!
Hier einige Erfahrungswerde der Maxrev-User was passt und was nicht. Ich kann selbstverständlich keine Garrantie für die Angaben und deren Richtigkeit übernehmen! Weitere Erfahrungswerte Jetzt gilt es, das ganze fort zu führen. Am besten...
[Performance]von ToxiT
2
1.414
27.03.2016, 18:10
Daniel1711
Passt oder passt nicht? Erfahrungen der Forumuser
Um Fragen wie "Passen diese Felgen aus jenes Auto" vorzubeugen hab ich mal nen Threat aufgemacht, in dem jeder posten kann, welches Fahrzeug er fährt und welche Felgen er eingetragen hat. Mal schaun ob das funktioniert. Hier gibt es noch eine Seite,...
Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von ToxiT
45
3.456
29.06.2007, 09:51
Hardgas
welches teil passt oder was passt nicht
jo leutz hab mir an sport luffi zu gelegt nun möchte ich auch den gummi schlauch ersetzten durch ein metal rohr will das aber ohne luffi kaufen und hab bis jetzt nur zwei gefunden ein mal so ein bausatz wo man selber zusammen stecken kan wie man will und...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
0
600
19.08.2006, 11:13
Civic_Haiza
Passt oder passt nicht? EG4 mit ET25 Felgen
Guten Morgen :) Bevor ich einen Fehlkauf riskiere, möchte ich lieber paar Meinungen einholen. Gefunden habe ich bezüglich ET25 wenig, weshalb ich mir immer noch unsicher bin. Möchte mir für meinen EG4 folgende Felgen zulegen RH Classic 7x15 4x100 &...
[Civic 92-95]von Gurkenstyle
6
359
19.08.2014, 09:47
Gurkenstyle
Passt ?? Passt nicht ?? brauche Hilfe
Hi leute habe ein gfk böserblick für den crx gesehen baujahr 88-91 nun meine frage passt der böseblick auch auf den ed6 oder sind die frontscheinwerfer auch verschieden ??? ...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
0
421
10.09.2007, 05:25
Civic_Haiza
Passt oder Passt nicht ?
hallo leute weis jemand von euch ob ein magnaflow vom eg auch an ein ej 9 passt vom zuführrohr...
Seite 2 [Civic 96-00]von danlas
11
709
07.02.2010, 19:18
Airmax
Zuführrohr vom ej9 an Ej2? passt oder passt net?
wollt mir hier ne magnaflow holen ist mit zuführrohr,ist am ej9 drangewesen passt an mein...
[Performance]von HondaBank
2
233
22.06.2010, 08:32
Mu22nich
Paßt ESD vom EP1 am EP2?
Weiß einer ob er ESD paßt oder muß der flansch angepaßt...
[Civic 01-05]von vize
8
666
22.04.2007, 08:40
Tobi002
Passt die tür Vom ed9 an den ed7 ???
hi leute habe hier noch eine tür vom ed9 hier und suche für meinen ed7 ein tür und da wollte ich wissen ob die vom ed9 an den ed7...
[Civic bis 91]von HONdA PRELUDE FREAK
2
214
26.01.2010, 16:09
HONdA PRELUDE FREAK
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |