» Passt die EP1 EP2 Klimaanlage in den EP3

EP3 CTR Kühlerschlauch DurchmesserNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuer mit CTR und ein paar Fragen und Teilesuche
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 126
Wohnort: nürnberg
30.11.2014, 09:59
zitieren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer RP3 Klimaanlage, jedoch ist das nicht so leicht zu finden.

Weiß zufällig einer von euch, ob die Klimaanlage aus dem EP1 EP2 auch mit dem EP3 kompatibel ist?

Mit freundlichen Grüßen


pn
Premium-Member 

Name: Gerd
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive , EG3-Noblesse@B16A2(gerade im Umbau)
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1089
Wohnort: Leipzig
30.11.2014, 10:41
zitieren

Hi!

Kenn mich in der EP-Serie zwar nicht aus, aber vermutlich wirst du Klimakompressor + Halter von nem K-Serie-Motor brauchen.
Ist beim Umbau Klima von D auf B-Motor auch so...

Klimaleitungen, etc. sollte aber passen.


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 3147
Wohnort: HS
02.12.2014, 09:28
zitieren

passt nicht.
kompressor anders
leitungen anders
kondensator anders
einen kompressor hätte ich da mit leitungen ausm RHD die müsste man mit LHD leitungen ergänzen


pn
Gast 
02.12.2014, 09:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Passt die EP1 EP2 Klimaanlage in den EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passt die Klimaanlage?
Hallo passt die Klimaanlage aus nem civic EJ6 mit d16y7 motor in nen crx ed9 oder passt vieleicht die klimaanlage aus nem eh6???? Danke schon...
[Del Sol]von crxmicha
2
327
06.06.2008, 05:32
thomasee8
Brauche Hilfe !!! Passt die Klimaanlage aus EK4 in MC2 ?
Kann mir einer sagen ob die Klimaanlage aus einen EK4 in ein MC2 passt . Plug in ? Danke Gruss...
[Civic 96-00]von acurabestia
3
168
21.06.2013, 18:54
p600trabant
Passt die Klimaanlage von einem DC4 in einen DC2
Weis dass Vielleicht jemand...
[Integra]von crxvtec86
1
150
03.06.2012, 07:30
Tralien
1Din DVD Radio mit ausfahrbaren Bildschirm im EJ9 passt oder passt nicht
Hallo Leute ich habe vor ein Radio mit ausfahrbaren Bildschirm einzubauen nur ist die frage ob der Bildschirm auch platz hat beim raus fahren. Ich hätte gerne noch ein Paar Bilder gesehen wie das so aussieht mit einem ausfahrbaren Bildschirm...
[Civic 96-00]von Honda Racer EJ9
2
367
11.11.2012, 21:10
PsychoooSam
Passt oder passt nicht? EG4 mit ET25 Felgen
Guten Morgen :) Bevor ich einen Fehlkauf riskiere, möchte ich lieber paar Meinungen einholen. Gefunden habe ich bezüglich ET25 wenig, weshalb ich mir immer noch unsicher bin. Möchte mir für meinen EG4 folgende Felgen zulegen RH Classic 7x15 4x100 &...
[Civic 92-95]von Gurkenstyle
6
381
19.08.2014, 09:47
Gurkenstyle
welches teil passt oder was passt nicht
jo leutz hab mir an sport luffi zu gelegt nun möchte ich auch den gummi schlauch ersetzten durch ein metal rohr will das aber ohne luffi kaufen und hab bis jetzt nur zwei gefunden ein mal so ein bausatz wo man selber zusammen stecken kan wie man will und...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
0
609
19.08.2006, 11:13
Civic_Haiza
Passt oder passt nicht? Erfahrungen der Forumuser
Um Fragen wie "Passen diese Felgen aus jenes Auto" vorzubeugen hab ich mal nen Threat aufgemacht, in dem jeder posten kann, welches Fahrzeug er fährt und welche Felgen er eingetragen hat. Mal schaun ob das funktioniert. Hier gibt es noch eine Seite,...
Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von ToxiT
45
3.473
29.06.2007, 09:51
Hardgas
Passt oder passt nicht?! Rad-Reifen-Kombinationen!
Hier einige Erfahrungswerde der Maxrev-User was passt und was nicht. Ich kann selbstverständlich keine Garrantie für die Angaben und deren Richtigkeit übernehmen! Weitere Erfahrungswerte Jetzt gilt es, das ganze fort zu führen. Am besten...
[Performance]von ToxiT
2
1.414
27.03.2016, 18:10
Daniel1711
Passt ?? Passt nicht ?? brauche Hilfe
Hi leute habe ein gfk böserblick für den crx gesehen baujahr 88-91 nun meine frage passt der böseblick auch auf den ed6 oder sind die frontscheinwerfer auch verschieden ??? ...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
0
423
10.09.2007, 05:25
Civic_Haiza
Passt oder Passt nicht ?
hallo leute weis jemand von euch ob ein magnaflow vom eg auch an ein ej 9 passt vom zuführrohr...
Seite 2 [Civic 96-00]von danlas
11
709
07.02.2010, 19:18
Airmax
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |