» Passt der hintere EG/EJ LIMO Fensterheber bei den EJ/EK limousinen ????

Endschalldämpfer unterschied zwischen Hatch und LimoNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 Durchmesser vom MSD zum ESD
AutorNachricht
Senior 
Name: Dexter
Geschlecht:
Anmeldedatum: 24.01.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Wien
14.07.2013, 09:41
zitieren

Hy Leute bräuchte dringend euchre Hilfe...


Passt der hintere EG/EJ LIMO Fensterheber bei den EJ/EK limousinen ????


Wenn nicht gibts irgendein modell wo das ziemlich ähnlich is ?
Weil bei Honda wird ja serien technisch nie viel geändert haha...

Mein Motor von den hinteren Fensterheber is kaputt gegangen auf beiden seiten bzw fahrt er nur noch ganz langsam runter der eine is komplett deffekt alles einfetten entlösen usw hat nichts geholfen...
mfg



Verfasst am: 15.07.2013, 09:18
zitieren

Weiss das gar niemand ??
pn
General 

Name: Oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 4671
Wohnort: Brandenburg
15.07.2013, 20:05
zitieren

passt nicht! weder fensterheber noch motor, da der EG 4-Türer seilzugmechanik und der EK 4-Türer eine Zahnradmechanik hat. kannst auch von keinem anderen Honda nehmen.
Gruß


pn
Senior 
Name: Dexter
Geschlecht:
Anmeldedatum: 24.01.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Wien
15.07.2013, 21:16
zitieren

Passt ;-)))

Danke dir das heisst es wird enorm schwierig diesen motor zu finden hahah ;-///


pn
Gast 
15.07.2013, 21:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Passt der hintere EG/EJ LIMO Fensterheber bei den EJ/EK limousinen ????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passt die hintere Stabistange des ED7 an den ED3
Hallo, hat eigentlich schon mal jemand probiert die hintere Stabis vom ED7 (oder ED9) in die ED Limo zu swapen? Hat der ED4 eigentlich von Werk her hinten Stabis. Und wenn sie in den ED3 passen sollten, kann mir jemand Eine mit Halterung und den hinteren...
[Civic bis 91]von myCar
0
72
19.07.2014, 19:42
myCar
Passt der hintere Querlenker vom eg3 in meinen ej9??
hi wie oben schon beschrieben will ich wissen ob ich in meinen ej9 ein hinteren unteren querlenker ( wo das federbein dran festgeschraubt wird ) vom eg3 verbauen kann weil der einen auf dem schrott in der nähe steht aber leider kein ej9 :( um schnelle...
[Civic 96-00]von Domme169
8
207
15.03.2012, 20:02
vpower
Paßt die Hintere Bremsanlage vom ED9 an einen EG4?
Hallo! Wie schon oben beschrieben würde ich gerne von euch wissen ob die hintere Bremsanlage, eines 88er Crx ED9, an einem 92er EG4 ohne weiteres passen könnte? Vielen Dank...
[Civic 92-95]von xx-civic
4
179
29.07.2009, 22:05
xx-civic
passt die hintere radnabe auch vorne crx ed9???
hallo da bei mir an der radnabe eine schraube locker sitzt und fast abgeht wollt ich fragen ob ich die hintere radnabe vorne einbauen kann??da ich im keller noch ein hinteren kompletten achsschenkel...
[CRX]von ste81
5
229
09.09.2010, 12:24
Günney
EK3 limo Fensterheber in ej9 HB?
Hi, Frage ist wie oben schon gestellt. Passen die Elk. Fensterheber von ner ek3 limo in nen ej9 HB?? Gruß...
[Civic 96-00]von CypressEJ9
3
394
20.09.2006, 17:04
CypressEJ9
[Hilfe] Welches Teil passt von HB/Coupe/Limo an HB/Coupe/Limo ?
So das Thema schwirrt mir jetz schon ewig im Kopf. Da ja immer wieder Fragen kommen, welches Teil denn nun von welchem Modell alles passt, möchte ich hier mal nen Fred machen zur Übersicht, damit solche Fragen vermieden werden und man hier alles auf...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von CivicCoupeFreak
29
1.337
24.01.2016, 07:06
Lightning
 Der 96er Civic- Limousinen- Thread
Also, interessant wäre es doch mal aus dem Maxrev Forum die ganzen Limo- Fahrer aufzuzählen, immerhin sind das eines der selteneren Modelle :D ;) Stellt am besten Bilder von euren Civics rein...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Edddy
28
1.084
23.11.2010, 21:03
Tornado47
passen elektrische fensterheber von EK Limo an den EK Hatch?
Hallo ich hab da mal eine frage, könnte neue elektrische fensterheber von der EK limo bekommen... ich wollte mal fragen ob die vorderen elektrische fensterheber, die elektrischen kabel,schalter, die scheren+motor ob das alles in meinen EJ9 Hatchback...
[Civic 96-00]von Agent-Smith
5
275
17.09.2011, 18:24
Agent-Smith
Passt ein ITR ESD am EK3 Limo?
Hallo, leider habe ich nichts konkretes finden können... Passt ein ITR ESD (egal ob OEM oder Zubehör) an einer EK3 Limo, ohne das ich etwas gross dran machen muss, wenn der MSD usw SERIE...
[Civic 96-00]von Type-S
7
154
28.03.2014, 12:03
Type-S
Fensterheber Civic 1.6 Sport 3 Türer bj 2005 passt nicht?
Ich habe mir einen neuen Fensterheber für meinen Civic bestellt da beim alten die Führungsschiene rumwackelt wie ein Kuhschwanz , soll ja eine Krankheit sein hab bei der bestellung genau darauf geachtet das er passst, also 3 Türer mit Komfortfunktion...
[Civic 01-05]von Alex-87
4
159
23.01.2019, 09:05
Alex-87
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |