» Passive/RFID Keyless Entry/Start nachrüsten?

Bremsscheiben und Bremsbeläge selber wechselnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenP2002 diesel particulate filter efficiency below threshold
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50533
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
22.11.2013, 10:17
zitieren

Meint Ihr sowas geht (sicher)?

Zumindest Keyless Entry hätte ich gerne. Mein Schlüsselbund soll schrumpfen.



Verfasst am: 22.11.2013, 10:32
zitieren

Also Systeme gibt es in jedem Fall:
http://www.alibaba.com/product-gs/672287326/RFID_Keyless_Entry_Push_Button_Engine.html


 
2013-11-22 11_32_11-Rfid Keyless Entry Push Button Engine Start Auto Door Remote Control System Anti.png
2013-11-22 11_32_11-Rfid Keyless Entry Push Button Engine Start Auto Door Remote Control System Anti.png - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 22.11.2013, 10:34
zitieren

Auch das hier wie das oben mit Start/Stop Taste:
http://www.alibaba.com/product-gs/661564760/HONDA_ACCORD_rfid_keyless_entry.html


 
2013-11-22 11_33_14-Honda Accord Rfid Keyless Entry - Buy Engine Start Stop System,Smart Key System,.png
2013-11-22 11_33_14-Honda Accord Rfid Keyless Entry - Buy Engine Start Stop System,Smart Key System,.png - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 22.11.2013, 10:34
zitieren

Wobei ich mich frage ob die System auch ein Timeout berücksichtigen, damit der Diesel vorheizen kann.
pn email
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8321
Chats: 1
Wohnort: Texas
22.11.2013, 21:00
zitieren

das ist ne gute frage

denke aber das man sowas alles einprogramieren könne müsste


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50533
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
27.11.2013, 08:31
zitieren

Ist schon mal sehr müßig. Die Chinesen verstehen so gut wie kein Englisch. Mein Fragen werden daher nur schleppend beantwortet. Angeblich hat ein System extra ein Delay, aber da die anderen Fragen nicht verstanden wurden, habe ich da so meine Zweifel.


Verfasst am: 27.11.2013, 09:24
zitieren

Also die Schlüssel sehen viel besser aus. Schönes flaches Design, wenn auch immer noch recht breit:
http://www.dhgate.com/product/rfid-car-alarm-keyless-entry-smart-key-system/91138123.html

Allerdings steht da nichts von Automarke oder Modell. Gehen die System wirklich universell. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


 
1.0x0.jpg
1.0x0.jpg - [Bild vergrößern]
pn email
Senior 

Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 260
Chats: 0
Wohnort: ( NRW )
27.11.2013, 10:41
zitieren

man kann alles ins auto einbauen , selbst wenn es nicht zu dem bestimten model gebaut wurde , da kommt aber immer wider richtiges eingrif in die orginalle autoelektrik , und suche nach den richtigem kabel

wenn es extra für ein model entwikelt wurde , sind auch immer orginal verbindungs stecker vorhanden , bei den chinesen ist NIE was orginales zu bekommen , deswegen sag ich einfach , entweder sowas für ein spezieles auto marke und model kaufen

oder besser die finger davon lasen !!


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50533
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
27.11.2013, 10:48
zitieren

Ich frage insbesondere wg. der Wegfahrsperre. Ist das heute denn immer noch ein separates Modul, das man einfach umgehen kann?

Das es Gebastel wird ist schon klar. Das muss dann eben ordentlich angeklemmt werden.


pn email
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: Rip b18 ej6, Accord CU2, Toyota Supra
Anmeldedatum: 01.03.2005
Beiträge: 180
Chats: 2
Wohnort: Köln
09.12.2013, 18:01
zitieren

Gabs beim tsx als sonderausstattung 😉

pn
Gast 
18.03.2016, 08:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Passive/RFID Keyless Entry/Start nachrüsten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu keyless nachrüsten, keyless entry nachrüsten und start stop knopf nachrüsten findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach keyless entry system nachrüsten, start stop nachrüsten und auto keyless entry nachrüsten suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Lust auf ein Auto mit Keyless Entry/Go?
Jetzt vielleicht nicht mehr: https://www.youtube.com/watch?v=zRbbOgO-gus Noch mal der Bericht in einer längeren Fassung beim WDR: https://www.youtube.com/watch?v=sJmaJI794uw Hier ein anderer Bericht vom...
Seite 2, 3 [Auto]von mgutt
25
607
17.03.2016, 10:28
mgutt
[News] Neues Modell mit Keyless Entry, elektrischer Heckkklappe, LED Rücklichtern...
Ein paar interessante Features vom neuen CRV: - elektrische Heckklappe wie beim Honda Accord - LED Heckleuchten - LED Tagfahrlicht - 590 Liter Ladevolumen und mit umgeklappten Sitzen sogar 1650 Liter (zum Vergleich: Der Jazz hat 430 Liter) - der 150 PS...
[CR-V]von mgutt
6
1.152
08.11.2012, 14:25
mgutt
exact! entry S16
Joa ein doch sehr unbekannter Hersteller wie ich feststellen musste, jedoch soll wohl dieses System Träume wahr werden lassen!!! Naja ich wollte mal Infos sammeln, vielleicht hat ja jemand durch Zufall Erfahrungen mit diesem System...
Seite 2 [Car Hifi]von Ej2 VTi
13
593
13.03.2009, 13:22
Ralf
 keyless für honda jazz???
Habe gesehen, dass man in den USA für den Honda FIT/JAZZ so ein schlüsselloses System original von Honda angeboten wird: http://www.handa-accessories.com/fitelect09.html Als Anhang die Anleitung. Gibt es bei uns auch so...
[Jazz ab 2008]von DonKazik
7
374
28.12.2012, 19:56
lak33
Relais Keyless 38385S6AG01 03-05
Hey Bekomme ich es bei einem Preface EP2 durch das "Relais Keyless 38385S6AG01 03-05" evtl hin, dass meine Blinker beim Auf- und Zuschließen blinken ?? Kann man das Preface Relail einfach durch das Nachfolgermodel ersetzen und einfach die...
[Civic 01-05]von Guantarro
5
256
15.02.2012, 22:58
Guantarro
wo finde ich keyless zentral?
hi leute ich suche eine zentralveriegelung fürn honda,habe da an einem keyless funktion gedacht,sobald man in der nähe vom wagen ist,sie öffnet bzw. schliesst,hat da jemand damit erfahrung?habe zwar gegoogelt aber nichts...
[Car Hifi]von mokiss
0
93
13.05.2011, 18:15
mokiss
 "passive" Drainage im Garten um Wasser aufzufangen?
Hi, mein Vater braucht eine Art passive Drainage, die als unterirdisches Wassersammelbecken dient, weil sein Rasen abschüssig ist und so das Wasser ins Gartenhäusschen läuft. Einen Kanal haben wir da leider nicht. Also muss irgendwas Passives...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von mgutt
33
12.627
28.09.2010, 19:17
CivicJogi
Lautsprecher für Wohnmobil, nur passive Lautsprecher
Hallo, ich bin leider aus der Thematik etwas lange raus. Ich suche gute 2 oder 3 Wege LSP für einen Ducato. 2 Bässe 165mm (Tür) + HT für A-Säule oder Armaturenbrett. Ich möchte keine weitern Endstufen einsetzen (zu hoher Stromverbrauch) Das Radio...
von tecra8100
2
939
17.02.2011, 18:00
Ralf
"Easy-entry" auf die Rücksitzbank? Accord Coupe Bj.98
Hi Honda-Gemeinde, mal ´ne dumme Frage: Gab es im CG2 (Honda Accord Coupe, BJ 98)sowas wie eine "easy-entry-Funktion", um leichter auf die Rücksitzbank zu kommen (ähnlich wie bspw. im Audi A3); d.h. haben manche von Euch einen Fahrer- bzw....
[Accord 97-02]von Axl_74
3
182
04.08.2011, 00:09
Frauenautofahrer
start knopf
nun leute ich habe die schna*** voll ich bekom den einbau vom startknopf nicht in mein civic eg.ich habe hier schon ne anleitung gefunden aber die bringt mich nur soweit das ich den schlüssel drehen muss bis normal der anlasser betätigt wird und...
Seite 2 [Civic 92-95]von SOICHIRO HONDA
11
1.709
29.12.2011, 22:54
Woodstock242
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |