» Passive/RFID Keyless Entry/Start nachrüsten?

Bremsscheiben und Bremsbeläge selber wechselnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbisschen was neues
<1
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
18.03.2016, 08:48
zitieren

Bist Du sicher? Ich finde da nur Keyless Entry, aber damit meinen die einfach nur die Funkfernbedienung:
Keyless Access 2012 Acura TSX-Sport-Wagon Acura Owners Site.mp4


mp4

 Download

Dateigröße: 8,07MB
Angeschaut: 300 mal


pn email
Gast 
18.03.2016, 08:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Passive/RFID Keyless Entry/Start nachrüsten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Lust auf ein Auto mit Keyless Entry/Go?
Jetzt vielleicht nicht mehr: https://www.youtube.com/watch?v=zRbbOgO-gus Noch mal der Bericht in einer längeren Fassung beim WDR: https://www.youtube.com/watch?v=sJmaJI794uw Hier ein anderer Bericht vom...
Seite 2, 3 [Auto]von mgutt
25
926
17.03.2016, 10:28
mgutt
[News] Neues Modell mit Keyless Entry, elektrischer Heckkklappe, LED Rücklichtern...
Ein paar interessante Features vom neuen CRV: - elektrische Heckklappe wie beim Honda Accord - LED Heckleuchten - LED Tagfahrlicht - 590 Liter Ladevolumen und mit umgeklappten Sitzen sogar 1650 Liter (zum Vergleich: Der Jazz hat 430 Liter) - der 150 PS...
[CR-V]von mgutt
6
1.280
08.11.2012, 14:25
mgutt
exact! entry S16
Joa ein doch sehr unbekannter Hersteller wie ich feststellen musste, jedoch soll wohl dieses System Träume wahr werden lassen!!! Naja ich wollte mal Infos sammeln, vielleicht hat ja jemand durch Zufall Erfahrungen mit diesem System...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Ej2 VTi
13
762
13.03.2009, 13:22
Ralf
wo finde ich keyless zentral?
hi leute ich suche eine zentralveriegelung fürn honda,habe da an einem keyless funktion gedacht,sobald man in der nähe vom wagen ist,sie öffnet bzw. schliesst,hat da jemand damit erfahrung?habe zwar gegoogelt aber nichts...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von mokiss
0
140
13.05.2011, 18:15
mokiss
Relais Keyless 38385S6AG01 03-05
Hey Bekomme ich es bei einem Preface EP2 durch das "Relais Keyless 38385S6AG01 03-05" evtl hin, dass meine Blinker beim Auf- und Zuschließen blinken ?? Kann man das Preface Relail einfach durch das Nachfolgermodel ersetzen und einfach die...
[Civic 01-05]von Guantarro
5
330
15.02.2012, 22:58
Guantarro
 keyless für honda jazz???
Habe gesehen, dass man in den USA für den Honda FIT/JAZZ so ein schlüsselloses System original von Honda angeboten wird: http://www.handa-accessories.com/fitelect09.html Als Anhang die Anleitung. Gibt es bei uns auch so...
[Jazz ab 2008]von DonKazik
7
596
28.12.2012, 19:56
lak33
 Wie Keyless Schlüssel im Haus schützen?
Es ist ja bekannt, dass Diebe mit Laptop und Antenne ein Auto klauen können in dem sie das Signal vom Keyless Schlüssel verstärken, ans Auto weiterleiten, sich reinsetzen und dann wegfahren. Wie kann ich nun zu Hause den Schlüssel schützen ohne...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von mgutt
32
1.024
12.05.2019, 10:44
SaschaOF
 "passive" Drainage im Garten um Wasser aufzufangen?
Hi, mein Vater braucht eine Art passive Drainage, die als unterirdisches Wassersammelbecken dient, weil sein Rasen abschüssig ist und so das Wasser ins Gartenhäusschen läuft. Einen Kanal haben wir da leider nicht. Also muss irgendwas Passives...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von mgutt
33
16.053
28.09.2010, 19:17
CivicJogi
"Easy-entry" auf die Rücksitzbank? Accord Coupe Bj.98
Hi Honda-Gemeinde, mal ´ne dumme Frage: Gab es im CG2 (Honda Accord Coupe, BJ 98)sowas wie eine "easy-entry-Funktion", um leichter auf die Rücksitzbank zu kommen (ähnlich wie bspw. im Audi A3); d.h. haben manche von Euch einen Fahrer- bzw....
[Accord 97-02]von Axl_74
3
241
04.08.2011, 00:09
Frauenautofahrer
Lautsprecher für Wohnmobil, nur passive Lautsprecher
Hallo, ich bin leider aus der Thematik etwas lange raus. Ich suche gute 2 oder 3 Wege LSP für einen Ducato. 2 Bässe 165mm (Tür) + HT für A-Säule oder Armaturenbrett. Ich möchte keine weitern Endstufen einsetzen (zu hoher Stromverbrauch) Das Radio...
von tecra8100
2
1.280
17.02.2011, 18:00
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |