» Passen die Felgen ? Bitte um hilfe.

HOn da EJ6 UmbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen'Quer Lenker Buchsen wechsel?
2>
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 18.06.2015
Beiträge: 17
Chats: 0
19.06.2015, 07:22
zitieren

Hallo. Ich möchte fragen, ob auf ein ej9 bj 96 7.5J et25 16zoll Felgen passen würden? Es sind Azev A Felgen.

Danke euch im vorraus


pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13101
Chats: 1
Wohnort: LG
19.06.2015, 11:36
zitieren

Wenn die 4x100 haben, passen die an die Radnabe.
Bitte schön.


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 18.06.2015
Beiträge: 17
Chats: 0
19.06.2015, 11:39
zitieren

Ja sind 4x100. Wegen 7.5J 16zoll mach ich mir kein Kopf, aber der et 25 macht mir Gedanken... Ich möchte kein fehlkauf machen.

 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: 15er FK3 Tourer / 07er FK2 / 95er EJ9 (ITR inside)
Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 1143
Chats: 166
Wohnort: Nähe Dortmund
19.06.2015, 12:17
zitieren

Hatte 16x7.5 ET37 drauf und die waren fast bündig mit der Karosse, also ich würde sagen die werden ein bisschen raus stehen.

Kannst bei deinen aktuellen Felgen einfach mal messen wieviel du noch an Platz hast, bis es bündig ist.
Dann beide Größen bei einem Reifenrechner eingeben, da siehst du um wieviel mm die ET25 Felgen weiter rauskommen.
So hast du schonmal ne Zahl mit der du an deinem Auto arbeiten kannst.

Hab ich so mit Spurplatten gemacht, hat geklappt.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK4
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 103
Chats: 5
Wohnort: Giebenach (Schweiz)
19.06.2015, 12:32
zitieren

Ich hab alle Kanten umgelegt und fahre 8x16 mit et 20 und das ohne Sturzversteller und es kommt nichts an, daher sollte es mit et25 gut reichen!

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6064
Chats: 330
Wohnort: Springe
19.06.2015, 12:36
zitieren

Was heißt bei dir passend? Ohne bördeln?
Hier 7,5*16 et25 mit 195/40/16


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 18.06.2015
Beiträge: 17
Chats: 0
19.06.2015, 12:36
zitieren

Auto ist noch nicht tiefgelegt daher passt et 25 bestimmt. Aber wenn es tief wird, würden es vllt nicht passen . Aber wenn bei dir mit umgelegten kanten 8j et 20 passt, sollte dann bei mir ohne Bearbeitung die 7.5j 16" 25 et Passen, Ne?

pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 3800
Chats: 0
Wohnort: Nähe FFM
19.06.2015, 13:27
zitieren

Es passt auch 9x16 :D

 
honda_civic_ej9_1281957801.jpg
honda_civic_ej9_1281957801.jpg - [Bild vergrößern]


 
civic_ek4.jpg
civic_ek4.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 18.06.2015
Beiträge: 17
Chats: 0
19.06.2015, 13:29
zitieren

Ohne bördeln meine ich. Einfach dran machen, spass haben . Also ich hab viel nachgelesen aber so genauer was hab ich nicht gefunden. Ich hör auf euch. Wird also 7.5J 16" et 25 ohne bördeln und weiteres passen?

pn
Elite 
Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej9 Facelift '01, Preface '98
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 2412
Chats: 0
Wohnort: Bad Salzuflen, Nähe BI
19.06.2015, 13:48
zitieren

So oft wie du jetzt nachgefragt hast, hättest du schon drei Mal nachmessen können ...

pn
Gast 
11.01.2016, 10:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Passen die Felgen ? Bitte um hilfe." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda ej9 felgen schleifen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passen diese felgen auf den sol ?? bitte um hilfe !!!
Moin leute, hab da ne frage passen diese felgen auf den sol ?? 7,5J 16 H2 ET 35...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
1
137
09.04.2010, 16:32
SirPrice
Bitte die Maxrev-Crew um Hilfe!
hey jungs und mädels... ich hab folgendes Problem. Mein Kofferraum ist undicht. an der linken ecke meines kofferraums tropft es rein! es ist weder rost noch ein anderes loch zu sehen! das wasser wandert auf unerklärliche weise in den innenraum....
Seite 2 [Civic 96-00]von *<~auTom@t!Kk~>*
16
587
16.02.2006, 13:03
Simmie
Felgen frage bitte um hilfe!!!
Also habe vom kollegen angebot bekommen tsw evo r Felgen in 7x17 et30 205 40 17 reifen dunlop sp9090 profil 6mm keine macken 400€. So jetzt meine frage ist der preis in ordung und passen die auf mein ej9 ohne weiteres ist nicht tiefergelegt.Und muss...
[Civic 96-00]von EJ9 Proll
2
139
25.07.2008, 10:29
PascalEJ6
suche diese felgen!!! bitte um hilfe
Hallo ich such den Hersteller der felgen wer kann...
[Allgemein]von lowislifestyle
2
108
02.02.2015, 18:12
lowislifestyle
Felgen und Sitze, Bitte um Hilfe!!!
Hi Leute, ich bastel grade an meinem Del Sol Projekt. Habe mir jetzt ITR DC2 Recaros (Replikas) bestellt und will mir Lenso BSX 7,5 x 16 ET38 holen. War beim TÜV und die meinten auch wenn es originale Sitze sind mit selbstgeschweißten Konsolen bzw. Del...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von XV_sixtyfour
12
386
21.02.2015, 16:35
pashalisp
Honda civic eg4 Felgen Problem :( bitte um hilfe
Hallo, ich habe folgendes problem! Wenn ich mit mein honda um die kurve fahre oder in ein schlagloch fahre schleifen die reifen richtig schlimm am radkasten!! ich habe 225 er 16 zoll druf ;) . . und bissel tiefer ist er auch 40/40 . . wie sieht das...
Seite 2 [Civic 92-95]von honda92eg4
11
286
02.09.2009, 20:14
CivicXXX
Prelude BB3 Felgen ET? Bitte um Rat und Hilfe
Hi alle zusammen bin gerade auf der suche nach felgen für meinen luden, bin auch schon fündig geworden weis aber nicht ob die passen bin schon soweit das ich weis das der lochkreis 4*114 betragen muss. Auf was muss ich auserdem beim Kauf achten. ...
[Prelude]von michauek
3
420
11.07.2008, 19:40
BB1-Nimz
bitte um hilfe beim einbau von doppel din habe ich die klemme verloren
wo kann ich das teil nummer 6 auf dem bild abgebildet finden...
[Civic 01-05]von symetnix
2
118
16.02.2014, 12:17
Chrizzl
Passen die Reifen auf die Felgen???
Also Felgen: 2x 7.5x16 und 2x 9x16 Und Reifen evtl: 215/35VR16 Die Größe ringsum oder vorn schmäler oder sogar hinten breiter? Leider gibts mit dem 35er Querschnitt nur die 215er Breite... gehen denn rechtlich 2verschiedene Querschnitte? Und...
[Allgemein]von Uhle
0
523
23.10.2006, 19:28
Uhle
bitte um HILFE !!!
Hej Leute ich habe ein Problem ich wollte mir vorne unten ein strebe ein bauen dabei hat sich auf der Fahrer Seite am Querlenker der an der Achse befestigt ist hat sich die mutter in der Achse gelöst und ich bekomme die schraube da nicht mehr fest oder...
[Civic 92-95]von Sebek!
0
68
10.04.2013, 12:37
Sebek!
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |