» Paddis SOL und Stabis ????!!!!

was haltet ihr von diesen fußmattenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBackup-Sicherungs Problem / brauch hilfe !
2>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Wohnort: Brigachtal 78086
28.07.2010, 06:31
zitieren

Hi leutz ...
Ich will in meinen EH6 stabis einbauen, da ich nun schon insg. 5 streben drinne habe und nächsten monat ein gutes "festes" fahrwerk her soll, will ich nun auch stabis einbauen, denn ich will das maximum an straßenlage aus meinem sol rausholen.
Kennt sich jemand aus ????
Was ist zu beachten ???
Und taugt das weitec 60/40 für 370 eur. was ????
Hilfe !!!!!
Das wäre nun mein 4tes fahrwerk und ich hab kein bock mehr....und geld hab ich au net zu viel, denn der nächste termin bei BHT steht an :)
MFG Paddi


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
28.07.2010, 06:39
zitieren

gibt diverse möglichkeiten was den stabi angeht.
Ich fahre z.b. einen ASR stabi. kann nur gutes davon berichten. kostet aber auch sein geld.
weitec würde ich in deinem auto nicht verbauen...


pn email
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
28.07.2010, 06:52
zitieren

Du hattest schon 4 Fahrwerke drin? Warum kaufst du dir nicht einfach mal ein ordentliches? Dann legt man halt mal 1000 Euro auf den Tisch, dafür bekommst du dann auch hohe Qualität und wirklich gute Straßenlage! Von nur ein bißchen tiefer legen und einem härteren Fahrwerk kommt noch keine gute Straßenlage!

@Julian: Hast du mal einen Link zu dem Stabi von dir? Bin irgendwie zu blöd den gerade zu finden!


pn
Elite 

Name: Tolga
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ/EK
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 1501
Wohnort: Ruhrpott 44
28.07.2010, 09:43
zitieren

braucht man nicht für diese stabies andere querlenker oder so ?

pn
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Wohnort: Brigachtal 78086
28.07.2010, 11:03
zitieren

das erste war ein dummes gewinde ohne härteverstellung und dann kam ein altes das mir einfach zu hoch was und nun fahre ich weitec federn mit original dämpfern...
nun ja wenn der hund nicht .... hätte er die katze erwischt ...
warum kein weitec julian ????
ich will nicht mehr als 400 ausgeben ... mehr hab ich nicht ...
aber wo bekomme ich die richtigen stabis her die auf org dämpfer passen und rentiert sich das überhaupt ???


pn
Elite 
Fahrzeug: eh6
Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 1238
Wohnort: rlp
28.07.2010, 13:20
zitieren

asr sub frame ist doch nur ne abstützung, damit die querlenker aufnahmen nicht ausreisen.... den brauch man nicht unbedingt ? welchen Stabi fährst du dnen mit der asr ?

pn
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Wohnort: Brigachtal 78086
29.07.2010, 06:22
zitieren

so ich habe jemanden gefunden, der noch einen vom ej2 und einen vom eg6 hat, beide für vorne ...
kann ich da einen von nehmen ????


pn
Fortgeschrittener 
Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del Sol Daytona
Anmeldedatum: 29.07.2010
Beiträge: 123
Wohnort: Österreich, Steiermark
29.07.2010, 06:27
zitieren

Hallo ich hab in einem anderen Forum mal einen Beitrag über ein Gewindefahrwerk in der unteren Preisklasse geschrieben interresiert dich vielleicht hier der link:

http://www.eh6.de/node/17470


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
29.07.2010, 06:46
zitieren

Vorne hat der EH6 doch schon einen drin?!

pn email
Elite 
Fahrzeug: eh6
Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 1238
Wohnort: rlp
30.07.2010, 07:45
zitieren

jop

pn
Gast 
30.07.2010, 07:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Paddis SOL und Stabis ????!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Paddis Sol ... B16 ... FERTIG .... ALLE BILDER !!!!
Hi erst mal an alle .... Ja manche kennen mich hier ja nun schon (eher im negativen Sinne ) Aber das soll nun zur Vergangenheit gehören und ich habe mich entschieden mich und meinen zukünftigen Schatz hier vorzustellen. :yes: Nun ja, ich bekomme den...
Seite 2, 3, 4, ... 44, 45, 46 [Del Sol]von SirPrice
455
20.811
10.11.2014, 12:45
JaySon
H&R Stabis
Hi hat jemand schon Erfahrung mit den H&R Stabis...
[Type-R]von mostwanted
6
378
13.08.2010, 18:32
TommyF.
EG Stabis
Hallo, kenne mich mit den Eg's nicht aus, daher die Frage ob die HA Stabis bei allen EG die selben...
[Civic 92-95]von Type-S
8
326
07.09.2011, 16:10
Type-S
ITR stabis und asr eintragen
Hey wollte mal fragen ob jmd von euch die teile eingetragen hat? Ich würd sie nur eingetragen bekommen wenn ich irgendwo einen Vergleich vorlegen kann dass sie schon mal jmd eingetragen hatte Hoffe jmd kann mir...
[Civic 92-95]von percybanani
5
346
13.03.2013, 23:36
percybanani
ek4 querlenker und stabis am ej9
moin hab mir vor einer halben ewigkeit über ebay *angeblich* ek4 querlenker HA und stabis VA+HA geholt VA 24 o. 26mm HA 22 o. 24mm der zollstock ist schon bisl abgeranzt querlenker sind schon drin, wollt heute an der ha den stabi einbauen aber musste...
[Civic 96-00]von ZaschEJ2
0
169
04.11.2012, 12:14
ZaschEJ2
Spurstangenkopf und stabis wechseln
Hallo! Ich wollte diese woche meine spurstangenköpfe und stabis wechseln am ej9... Kann mir da jemand sagen ob ich da auf etwas achten muss und ob die mit nem bestimmten drehmont festgezogen...
[Performance]von Chriz
5
548
30.11.2011, 20:17
Chriz
Welche Stabis passen am EJ9?
Wie der Titel ja schon sagt, würd ich gerne wissen welche Swaybars (oem o. aftermarket) am EJ9 Plug&Play...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von exe
34
2.892
21.09.2012, 13:33
Blues
stärkere Stabis am FR-V ? gibts was?
habe google schon Tage bemüht, aber finde einfach null Infos... gibt es andere Stabis fürn FRV? passt was vom Accord, Legend etc....? hauptsächlich erstmal die Hinterachse, wenn es für vorne auch was gibt, gerne her mit...
Seite 2 [FR-V]von Dacki
18
502
12.02.2016, 20:26
CROW1
 Seit Stabis unkontrollierbares Fahrverhalten
Wie bereits einige von euch mitbekommen haben, baute ich bei mir im Ej9 Pfl der Zuvor garkeine Stabis hatte, auf der HA den Itr Stabi ein und an der VA einen Blox Racing 26mm. Zum Fahrwerk: Habe ein KW variante 1 Inox. Räder: 195 50 R15 Vom Gefühl her...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Performance]von kevin2310
121
3.976
05.06.2017, 20:46
HondaTestDriver
Stabis aufarbeiten - verzinken möglich??!!
Ich will meine EK4 Stabis vorn + hinten aufarbeiten lassen. Meine bevorzugte Vorgehensweise wäre: strahlen, verzinken und anschließend pulvern. Kann man die Stabis denn problemlos galvanisch gelb verzinken (Federstahl)?! Hab da mal was gelesen wegen...
Seite 2 [Performance]von EJ9_Driver
10
732
11.01.2018, 18:50
EJ9_Driver
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |