» Original Kat FRV - suche

FRV Diesel Steuerkette - Nicht repräsentativ -Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEBC Bremsbeläge stuff farbig /Zimmermann Bremsscheiben ?
AutorNachricht
Newbie 
Name: powervalve
Geschlecht:
Fahrzeug: FRV 2.2 D
Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Twintower


Meine eBay-Auktionen:
06.07.2011, 15:05
zitieren

Hat jemand noch einen originalen Kat anstatt einem nachgerüsteten DPF Twintec ?
Ist der Verbrauch mit DPF nachgerüstet höher ? Oder gabs die nur im Tausch ?


pn
Gast 
06.07.2011, 15:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Original Kat FRV - suche" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche Original Federn für EH 6
Hallo, werde wohl meine Eibach - Federn gegen OEM Federn auswechseln. Ist einfach nur bretthart. Wer kann mir welche anbieten ? Oder wo bestellt man am besten ? Danke...
[Del Sol]von delsolcrx2012
1
117
12.05.2012, 15:38
s-lab
Suche original 18 Zoll!!
Hallo Hallo, bin auf der Suche nach Komplettreifen in 18Zoll! Meine Eltern brauchen inbedingt Sommerreifen! Bitte bietet günstig an aber auch nicht mit weniger als 6mm...
von derkeks
5
194
17.04.2011, 18:51
Golfo
Suche original spurwerte civic eg6
Hi, Kennt jemand die originalen Werte der vorderen und hinteren...
[Civic 92-95]von hybird
1
159
16.02.2012, 08:43
terorkruemel
Suche Scheinwerferblende original Mattig
Hallo, suche für Civic EK3 PreFL die originalen Scheinwerferblenden von Mattig. Auf der Blende muß die Bezeichnung C2CC drauf stehen. Wer kann etwas anbieten? Ideal wären Scheinwerferblenden neu &...
[Civic 96-00]von sommi
0
81
04.04.2021, 18:33
sommi
Suche original Fahrwerk für mein Ej2!!!
hallo zusammen, suche originals Fahrwerk für meinen Ej2 hoffe ihr könnt mir weiter...
[Civic 92-95]von 36 Ej2
2
127
16.06.2009, 04:44
Tomes_EG4
Suche original Insignia OPC Felgen
Suche Insignia OPC Felgen!! Egal ob mit oder ohne Reifen. Hab noch Keskin KT7 in 18 Zoll 5x110 Wenn sie jemand haben will dann könnte es auch verrechnet werden. MfG...
von Opel812
1
460
31.12.2010, 16:07
Krischen
Suche original OPCom Basic E
Hallo, suche ein original OPCom Basic...
von Ronny82
0
141
25.09.2013, 11:39
Ronny82
suche original software vom 93kw crx
moin moin da auf meinem hondadata steuergerät die software vom 91kw motor ist wollte ich mal wissen ob mir wer die software für den 93kw besorgen kann weil der läuft so echt kacke gruß...
[Del Sol]von speedy1985
0
428
18.09.2006, 11:27
speedy1985
Suche Original Civic ej9 Scheinis
Hi, wollte mal fragen ob einer noch ein paar scheinis rum liegen hat da ich leider neue brauche... Will nicht mit den Ae´s rum fahren und punkte kassieren. Hoffe es meldet sich einer...
[Civic 96-00]von KaLiNkI
1
128
07.03.2009, 20:53
Just*Ink
Suche Original Spoiler für Prelude 5. Gen
Moin, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand nen Original Spoiler für den Prelude BB6/8/9 rumliegen...
[Suche]von BentaOne
0
43
24.11.2023, 22:02
BentaOne
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |