» Öse am Motor zum abschleppen?

Kat ersatz ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVersicherung
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
06.01.2007, 22:20
zitieren

Hi,

ist die Öse hier zum abschleppen?

Danke schonmal!

Gruß


 
motor.JPG
motor.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Ed9
Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Vaals (NL) bei Aachen


Meine eBay-Auktionen:
06.01.2007, 22:21
zitieren

Neee die ist zum motorrausheben ;)

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
06.01.2007, 22:25
zitieren

war die frage ernst gemeint? mfg

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
06.01.2007, 22:26
zitieren

Öhm... ja warum denn nicht?

MIt meiner Sommerschürze komm ich nicht mehr an meinen Abschlepphaken unten, zumindest nicht ohne mir die SChürze abzureißen. Deswegen wäre was da oben nicht schlecht gewesen. Und die Motorhalterungen etc sollte das doch locker aushalten.

Gruß


pn
Gesperrt 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Ed9
Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Vaals (NL) bei Aachen


Meine eBay-Auktionen:
06.01.2007, 22:27
zitieren

Würde es nicht machen....hol dir lieben nen DTM abschlepöse oder so aber bloß nicht da abschleppen...

pn email
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
06.01.2007, 22:28
zitieren

Allet klar, dankeschön!

pn
Elite 

Name: Thomas
Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element
Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 1435
Wohnort: Zwickau
06.01.2007, 22:36
zitieren

hey dat war jetz nich euer ernst oder ??? an nem alu motor block an ner senkrecht befestigten öse die vieleicht 200 kg in senkrechter richtung hält ne waagerechte last von bis zu 5 tonnen ran hängen ... nee ne?

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
06.01.2007, 22:53
zitieren

1. Hält die garrantiert mehr als 200 Kilo und wie zum teufel kommst du auf 5 Tonnen?

pn
Elite 

Name: Thomas
Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element
Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 1435
Wohnort: Zwickau
06.01.2007, 23:07
zitieren

ach was wiegt denn so n kleeenes motörchen schon ... dann lass es 300 kilo sein ...

und du hast wohl keine ahnung was für kräfte entstehen wenn du beim anfahren mal ruckartig an 1.2t ziehst....
schon mal drüber nachgedacht?
ich bin jahre lang off road gefahren und da sind uns sogar 10Tonnen seile gerissen beim ruckartigen rausziehen


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
06.01.2007, 23:26
zitieren

Das man beim Abschleppen allgemein vorsichtig sein sollte ist ja klar und mit Ruck anziehen hält auch die normale Abschleppöse nicht aus.

Ich weiß sehr gut über die Wirkung der trägen Masse bescheid und dann sich da die Kräfte natürlich vervielfachen. Aber ich denke nicht, dass meine Frage so lächerlich ist, wie du sie hier dargestellt hast und sei es bloß, um andere davor zu bewahren ihr Auto an der Öse abzuschleppen.


pn
Gast 
07.01.2007, 02:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Öse am Motor zum abschleppen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
[VID] Abschleppen
http://www.chilloutzone.de/files/07010203.html lol wie kann man sowas schaffen? Das Lenkrad so verkrampft zu halten, träumt er? Das Vid is ja besser als des andere wos dem die Stoßstange wegreisst...
Seite 2 [Offtopic]von Hell
13
835
05.01.2007, 23:06
Fuchs
Frage zum abschleppen
Hallo ihr lieben. Da ich am Wochenende meinen civic holen möchte es aber leider ein paar Probleme gibt wollte ich mal was fragen. Und zwar stehen die Chancen bis jetzt schlecht das ich einen Autohänger bekomme. Da er leider keinen TÜV hat und mir der...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von john22
31
905
15.11.2012, 21:07
aCiD|EG
 Abschleppen im Schnee
Das Video darf in keiner Sammlung fehlen...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
12
1.343
08.12.2005, 21:57
Simmie
Civic Coupe mit EJ9 Abschleppen ???
Hallöchen Da ich nicht so oft autos abschleppe muss ich mal fragen ob ich einen Civic Coupe mit meinem EJ9 abschleppen darf ??? (...
[Civic 96-00]von soundstorm-nsmig
4
366
14.07.2009, 21:20
---DJ E.F.---
 Honda Civic EP2 abschleppen
Hallo Zusammen, muss mein EP2 abschleppen lassen, da er kein Vortrieb mehr hat. Jetzt ist die Frage wo die vordere Abschleppvorrichtung ist ? Beim kurzen hinschauen heute morgen habe ich nichts gesehen was darauf hinweist, das dort eine Öse eingedreht...
[Civic 01-05]von Chanchu
1
1.329
26.03.2018, 17:00
-->REDLINE<--
abschleppen ohne kennzeichen
hi ich wollte fragen ob man ein auto ohne kennzeichen abschleppen darf??? es ist also nicht angemeldet!!! ich brauche aber die gesetzeslage für :!: österreich :!:...
[Offtopic]von antiGTI
4
1.672
08.11.2008, 15:41
antiGTI
Abschleppen ohne Antriebswellen!??
Hey Leute, darf ich mein Prelude ohne Antriebswellen abschleppen? Sind die Radlager nicht mit der Mutter von den Antriebswellen...
[Prelude]von CoupeB16A1
3
346
26.07.2012, 08:06
Japanbomber
ADAC Abschleppen zu Honda
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem CRX ED9: Der ist mir gestern ohne etwas ahnen zu lassen während der Fahrt auf der Autobahn ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Ich habe ihn dann zu meinem ATU in der Stadt schleppen lassen. Dies...
Seite 2 [Allgemein]von crxer
10
706
19.01.2012, 14:01
Chimera
Abschleppen auf Privatgelände / am Waldrand erlaubt?
Hallo, hab da mal ne Frage, unzwar habe ich ein Auto bei uns im Wald stehen (Privatgrundstück). Kann mich da die Polizei abschleppen, weil en Jäger oder Förster sich beschwert hat? Gruß...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Mofamattin
15
670
14.02.2011, 15:27
moooscht
Honda CRX Abschleppen Hilfe Sittensen
Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich bin heute auf der Autobahn mit meinem Honda CRX ed9 stehengeblieben und wurde nur zur nächsten Werkstatt abgeschleppt! Die Werkstatt ist in Sittensen hinter Hamburg und ich bräuchte jemanden der mein CRX...
[CRX]von Van Damme
3
212
26.12.2014, 12:57
wuddelcrew
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |