» OEM nebler EG|EJ

Skunk2 Pro Serie Drosselklappe 68mm B16 B18 F20 D-Serie H-SerieNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.ek3 limo facelift spiegel
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Cello
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 1421
Wohnort: Neumünster
06.11.2015, 22:15
zitieren

Biete hier meine OEM nebler an..
Komplett mit Kabelbaum und Schalter..
Auf den Gläsern ist gelbe Folie...
85€


 
image.jpeg
image.jpeg - [Bild vergrößern]


 
image.jpeg
image.jpeg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3324
Wohnort: aufm land
10.11.2015, 11:26
zitieren

Ist der Schalter OEM?
Ist das auf den blenden auch bloß folie?


pn
Gast 
10.11.2015, 11:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "OEM nebler EG|EJ" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
FL Nebler
gude, schaut mal was ich gefunden habe, meint ihr das die gut sind oder totaler...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von rtk89
44
952
17.03.2011, 16:44
rtk89
del sol nebler
fall es jemand interessiert nebler für den del sol bei...
[Del Sol]von Falko89
2
203
07.06.2011, 20:13
Falko89
Ek nebler an sol
Wollte evtl mir ek nebler an meinen del Sol zaubern ... Hat das hier schonmal wer gemacht ? Bzw hat jemand Erfahrungen wie man sie am besten befestigen kann ohne das man spachteln muss...
[Del Sol]von EG3buN
3
621
14.03.2011, 15:02
JanZ
Nebler
Hab meiner Mutter jetzt einen 2006er FK1 mit Comfort Ausstattung besorgt. Leider hat er keine Nebler, da sieht die Front doch ein bissl lahm aus. Weiß jemand ob evtl die Kabel und die Halter soweit schon liegen? Wo genau sitzt der...
Seite 2 [Civic 06-11]von gold-civic
15
354
15.01.2011, 20:24
gold-civic
 nebler
hat die schon ma jemand verbaut? wenn ja wie komm ich mit dem ferdammt fetten anschluss,vom schalter, in inraum(fast soo wie zwei lüsterklemmen)?? oder gehen die an die oem stecker dran?(u nur der schalter is anders?`) hab ein...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von ej2_fan
27
639
05.11.2010, 15:30
ej2_fan
Ej9 Nebler
Hey hab gesucht aber nichts gefunden. Woher bekomme ich die eckigen Honda Nebler in gelb mit e-Prüfzeichen? MfG...
Seite 2 [Civic 96-00]von michihback
15
463
28.06.2008, 02:16
michihback
 Eg6 Nebler
Hallo leute hab mir die Nebler aus den usa gekauft nun meine Frage. Wo wird die befestigung der Nebelscheinwerfer angschraubt am auto ? kann mir da mal bitte wer helfen? und wo soll ich das kabel in die Fahrgastzelle einziehen wo ist es am...
[Civic 92-95]von Mike-EG6
6
545
17.07.2007, 10:34
Mike-EG6
 Nebler EG/EJ !?!
Wollte wohl nebler haben doch die orig. mag ich nicht leiden und der preis is nicht akzeptabel :dumb: hat einer bilder von anderen die er verbaut hat?? und wie er damit zufrieden is wäre cool...
Seite 2 [Civic 92-95]von Der gestiefelte Kater
17
1.124
04.10.2006, 17:54
Der gestiefelte Kater
 nebler problem :(
hab n kleines problem :( und zwar hab ich mir jetzt die ej nebler geholt... ;) nur versteh ich ned ganz für was der eine stecker is... alles andere hab ich schon so angehängt wie es gehört... nur der eine stecker mit dem blauen kabel passt nirgends...
[Del Sol]von ZeiLi
6
239
01.06.2010, 19:20
ZeiLi
JDM Nebler Problem
Hi Leute, ich habe mir zwischen den Tagen gelbe JDM Nebler eingebaut. Nun habe ich festgestellt, dass die keine für Nebelscheinwerfer typische Hell/ Dunkelgrenze haben. Die Teile sind angeblich aus den Staaten und haben kein E- Prüfzeichen. Meine Frage...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Honda Del Sol fahrer
22
778
05.01.2011, 21:49
El Splatty
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |