» Notebook Akku spinnt

Ping auf Access Point antwortet mit eigener IP und Ping auf Router gar nicht?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenThunderbird: Antwort auf gesendete E-Mail soll Adresse von Empfänger übernehmen
AutorNachricht
Elite 

Name: Carsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 1964
Chats: 18705
Wohnort: Gummersbach
09.03.2014, 17:46
zitieren

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, nachdem ich heute morgen mein Notebook angeschaltet habe bekam ich eine Meldung, dass der Akuu getauscht werden sollte. Habe ihn dann ganz normal aufgeladen, und siehe da, nach einer Stunde Akkubetrieb ging das Notebook aus. Habe dann den Akku aus dem Gerät entfernt und das Notebook am Netz betrieben. Kurz drauf den Akku wieder eingesetzt und wieder voll geladen. Restlaufzeit laut System WIN7 jetzt wieder 2h 30min. Betreibe es jetzt schon seit einer Stunde mit Akku und noch sind 60% übrig. Was war da los?

pn
Elite 

Fahrzeug: 04er EM2
Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 1735
Chats: 8
Wohnort: Bergholz-Rehbrücke
09.03.2014, 19:09
zitieren

Ist eine Zelle im Akku defekt oder funktioniert zumindest nicht mehr richtig.
Kannst ne tiefenentladung probieren, ob's hilft....
Kannste eigentlich schon fast einen neuen bestellen.


pn
Elite 

Name: Carsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 1964
Chats: 18705
Wohnort: Gummersbach
09.03.2014, 19:17
zitieren

Tiefnentladung half nichts. Neuer ist auf dem Weg. Bin halt nur an der Ursache Interessiert.

pn
Elite 

Fahrzeug: 04er EM2
Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 1735
Chats: 8
Wohnort: Bergholz-Rehbrücke
09.03.2014, 19:19
zitieren

Ja Verschleiß halt. Am besten man setzt dem Akku keinen hohen Temperaturen aus, dann halten die auch ihre soll zeit.

pn
Elite 

Name: Carsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 1964
Chats: 18705
Wohnort: Gummersbach
09.03.2014, 19:44
zitieren

Der hat jetzt drei Jahre gehalten, und ist von einem auf den anderen Tag zusammen gebrochen. Grade bei 30% auf einmal versagt und der Rechner ging aus.

pn
Elite 

Fahrzeug: 04er EM2
Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 1735
Chats: 8
Wohnort: Bergholz-Rehbrücke
09.03.2014, 20:30
zitieren

Jo genau so äußern sich defekte Akku Zellen.

pn
Gast 
09.03.2014, 20:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Notebook Akku spinnt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu notebook akku findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Explodierendes Notebook-Akku
Notebook-Besitzer leben nicht mehr sicher. Seit bekannt wurde, dass einige Lithium-Ionen-Akkus aus dem Hause Sony wegen eines Fertigungsfehlers unter bestimmten Umständen in Flammen aufgehen können, haben fast alle Notebook-Hersteller viele Millionen...
[Offtopic]von M-Tec-R
7
1.427
18.11.2006, 08:09
Fireblade
Neuer Akku hilft auch nicht: Notebook geht viel zu früh aus
Hi, ich habe ein komisches Problem mit meinem Notebook. Und zwar dachte ich erst, dass mein Akku Fritte ist. Aber ich hab mir jetzt einen neuen gekauft mit noch mehr Power und das Problem bleibt. Der Akku darf nicht unter 85% sinken, sonst bekomme...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
304
07.10.2010, 19:08
mgutt
 Notebook: Akku wird nicht geladen bzw. nur kurz, neues Netzteil hat nicht geholfen
Hi, ich habe einen Notebook von einem Freund da, der mir ohne Akku geliefert wurde und mit einem Wackelkontakt am Ladestecker. Um die Kosten niedrig zu halten bin ich dann hingegangen und habe erst mal ein neues Netzteil besorgt und einen...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
19
2.753
27.06.2012, 11:55
rtk89
Akku Asus K52J
Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Asus K52J Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1...
[Elektronik]von auflosung
0
36
01.12.2014, 13:48
auflosung
Sensation: Akku unendlich wiederaufladbar!
http://mobil.derstandard.at/2000035509266/Nanodraehte-Neuer-Akku-verspricht-extrem-lange-Lebenszeit Die Forscher konnten diese Hürde nun erfolgreich nehmen, indem sie Nanodrähte aus Gold mit Mangandioxid einhüllten und als Elektrolyt ein Gel verwendeten,...
[Offtopic]von mgutt
7
297
25.04.2016, 17:40
mgutt
[Dell Inspiron 9400] Akku : Laufzeit
Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Dell Inspiron 9400 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade...
[Elektronik]von applikation
1
60
11.01.2015, 07:24
CRX22
zweiten akku ins auto einbauen
Hallo ich möchte mir einen zweiten akku in den EJ2 einbauen (in den kofferraum) was muss ich da...
[Elektronik]von mostwanted
8
2.462
03.12.2006, 13:29
mad-mike
 HTC One: Akku hat 2 Jahre Garantie!
Hi, anbei ein Scan von einer Email vom HTC Support. Dieser bestätigt, dass der Akku 2 Jahre Garantie hat. Das ist besonders interessant, da mir der Verkäufer im Saturn für 120,- EUR eine Zusatzgarantie aufschwatzen wollte, da der Akku ja angeblich nur...
[Handy]von mgutt
0
1.254
14.04.2012, 14:18
mgutt
 HTC One S: Akku hält nur einen Tag
UPDATE: Nach einem Neustart schaffe ich nun locker einen Tag. Email-Sync läuft jetzt auch auf intelligent und beim Browser ist eingestellt, dass beim Laden die Helligkeit reduziert wird. Nach einigen Berichten und Erfahrungen im Netz bin ich...
Seite 2, 3, 4 [Handy]von mgutt
31
4.783
15.05.2012, 15:44
EG_XXX
Rauchmelder ohne Batterie (Akku mit Netzeinspeisung)?!
Hi, gibt es Rauchmelder ohne Batterie? Ich stelle mir das so vor, dass ich eine Deckenlampe habe und da ist ein Rauchmelder integriert oder daneben angeschlossen. Wenn die Lampe angeht soll ein Akku geladen werden und wenn die Lampe aus ist läuft der...
Seite 2, 3 [Offtopic]von mgutt
24
1.507
14.02.2012, 12:44
mgutt
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |