» Normal, dass M3-look Spiegel unterschiedlich steil sind?

passen die zündkanel ??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 bermsen?!
2>
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Nürnberg
28.04.2010, 15:11
zitieren

rechter ist schräger als linker Rückspiegel!...

ist das normal? gruß


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Rover 216 GSi
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 517
Wohnort: Hannover
28.04.2010, 15:13
zitieren

Es gibt zwei Varianten ja, einmal eine recht gerade und eine recht steile Version.

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Nürnberg
28.04.2010, 15:15
zitieren

hmm...

weil der ebay Anzeige verkäufer zu mir meinte es ist immer so, da sie sonst keine zulassung bekommen ...

also zwei verschiedene... aber der linke und rechte sind nie im gleichen winkel?


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Rover 216 GSi
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 517
Wohnort: Hannover
28.04.2010, 15:16
zitieren

doch ich hatte welche und die waren im gleichen Winkel.

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Nürnberg
28.04.2010, 15:20
zitieren

hmm...
die haben mir das geschrieben:

hallo,

die sportspiegel stehen immer in einem anderen winkel vom fahrzeug ab,
nur so sind die spiegel zugelassen

wenn sie fahrzeugbilder mit sportspiegeln googlen werden sie feststellen dass die beiden seiten nie gleich aussehen

Mit freundlichen Grüßen
Kundenservicecenter
Philipp Merl



Verfasst am: 28.04.2010, 16:06
zitieren

niemand mehr mit sowas erfahrung gemacht?
pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
28.04.2010, 16:10
zitieren

Ich habe letztens einen abgef***ten Polo gesehen, bei dem beide so schräg nach oben standen (auch im gleichen Winkel). Sah ganz schön beschissen aus... lol

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe
Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 1549
Wohnort: Wittstock
28.04.2010, 16:10
zitieren

ne glaub net meine waren auch alle beide gleich! und bin nicht der
meinung das die unterschiedlich sein sollten ! die oem sind ja auch
gleich!


pn
Senior 

Name: Adrian
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B18
Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 434
Wohnort: Celle
28.04.2010, 21:54
zitieren

Also ich hab noch nie einen gesehen bei dem der Winkel unterschiedlich ist...

Aber die so steil nach oben gehen...damit fahren hier auch ein paar rum.... PFUI.. schlimmer gehts net :D

Sind die M spiegel nich mitlerweile auch verboten? Meine da mal irgendwas gehört zu haben... weiß es aber nicht!


pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
29.04.2010, 05:08
zitieren

:D kollege hatte die an seinem 316i
da war der beifahrerspiegel auch im anderen winkel wegen der zulassung

:hrhr: ich fand , es sieht soagr an nem bmw sch***e aus :laugh:


pn
Gast 
29.04.2010, 08:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Normal, dass M3-look Spiegel unterschiedlich steil sind?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Spiegel unterschiedlich Coupe-Hatchback??
Hallo! Wie oben beschrieben: Haben Coupe und Hatchback Bj 92-95 die gleichen...
[Civic 92-95]von bongwasseristgruen
3
208
14.09.2010, 16:44
bongwasseristgruen
verdammt , sind 34o Euronen für ne Ölwanne normal ??
moin moin Gringos ! Mein Del Sol ist einfach zu trocken , grins. Brauch dringend ne neue Ölwanne . Ich also zum Händler und der will doch tatsächlich 340 Euronen für die Wanne und 80 Euronen für die Dichtung . Spinnt diese Welt ??? Also wenn jemand...
Seite 2 [Del Sol]von axelweidner
10
629
29.05.2017, 18:19
dima03
Öldruck B16A2. Welche werte sind "normal"?
Hallo, könnte mir jemand die Werte des Öldrucks beim B16A2 verraten im Leerlauf, Teillast und VTEC-Bereich!? Danke schonmal im Vorraus für eure...
Seite 2 [Performance]von Vanity69
12
981
09.03.2011, 14:39
1HGEJ2
 E-Spiegel sind heil!!
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir sagen kann, ob und wenn ja, wie ich meine E-Spiegel testen kann ob sie Defekt sind. Ich habe alle Kabel laut Kabelbaum verbunden aber bekomme sie nicht richtig gesteuert. Die Spiegel bekommen...
Seite 2 [Civic 92-95]von peterdacn
18
539
15.07.2008, 12:46
peterdacn
Was sind das für Seiten Spiegel? EJ2
Hab mal ne Fragen, was für Spiegel sind das...
[Civic 92-95]von _DeL_sOl_
2
307
11.06.2008, 11:01
Vtec-Power
 für welchen civic sind diese spiegel????
Also sie sind auf jedenfall von einen 4 türigen civic. Hab sie auch schon mal an einen gesehen. Hier mal paar bilder. sind fast wie die vom ej9 bzw 6. nur die sind vorne spitz und nicht rund wie beim ej...
Seite 2 [Civic 96-00]von Black EJ6
12
327
27.03.2010, 07:34
civic26
 Sind das Original Porsche Spiegel? Aus Carbon?
Oder sind die bezogen? Hier...
[Auto]von mgutt
1
249
06.07.2011, 11:54
mgutt
 CRV 2017: AWD (Allrad) in Aktion - Test steil bergauf / diagonal
https://www.youtube.com/watch?v=7B0VpJGdz40 Ich dachte erst "wie schlecht", aber den zahlreichen Youtube-Kommentaren zu folge soll Honda exzellente Arbeit geleistet haben, weil der Vorgänger gar nicht erst raufgekommen sein soll. Das muss dann...
[CR-V]von mgutt
1
444
12.05.2017, 07:33
EarL_VTEC
Sind die E Spiegel beim Concerto gleich wie beim ee9 ?
Wollte meinen ec Civic auf E-SPiegel umrüsten kann jetzt spiegel vom Concerto haben passen die dran ? Und ich brauche npoch den E-Spiegel schalter im A-Brett wer was hat melden !! MFG...
[Civic bis 91]von Honda_x82
0
485
16.06.2007, 09:01
Honda_x82
OEM ESD vom EG3 und EG6 unterschiedlich?
Hi an alle, ich habe heute bei meinem EG3 einen Stabi vom EG6 hinten eingebaut. Nun schlägt der Endschalldämpfer (OEM) vor allem bei niedrigen Drehzahlen an dem Stabi an. Kann es sein dass die OEM ESD vom EG3 und EG6 unterschiedlich sind? Was kann ich...
[Civic 92-95]von ewe
3
186
31.08.2009, 16:27
Der_Ronny
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |