» Nordschleife Zeiten!

ep2 turbo test fahrtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDTM Norisring 27.06-29.06.08
<1
3>
AutorNachricht
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
19.12.2006, 23:08
zitieren

Adenauer Forst? ist das das bergauf Stük mit der Linkskurve direkt nachder Kuppe?

pn
Gesperrt 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Ed9
Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Vaals (NL) bei Aachen


Meine eBay-Auktionen:
19.12.2006, 23:12
zitieren

Ja genau das fucking stück ich bin aber leider anstatt links einmal grade feldweg ein gefahren lol

pn email
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
19.12.2006, 23:36
zitieren

Bein die Nordschleife bisher nur bei GT4 gefahren, aber die Kurve
hab ich anfangs echt gehasst :-D


pn
Gesperrt 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Ed9
Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Vaals (NL) bei Aachen


Meine eBay-Auktionen:
19.12.2006, 23:38
zitieren

Üb da echt weiter hat mir auch geholfen...bei km 7 ca...dann hoch links rechts...fies die kurve bin ich mim crx grade aus lol

pn email
Veteran 
Name: Sebastian
Fahrzeug: EE9
Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Bonn
11.04.2007, 15:11
zitieren

Ich war gestern mit meinem EE9 und 2 kumpels da. Sind insgesamt 5 Runden gefahren, davon 3 im EE9 (zu dritt).
Ich finde meine Zeit mehr als gut für das erste mal! 10.50min (angefangen zu messen als man bei der Einfahrt nach den Hütchen gas geben konnte und gestoppt bei dem Schild "Noch 400 Meter bis zur Ausfahrt")

Wir saßen zu dritt drin. Bei der ersten Runde bin ich relativ vorsichtig gefahren, aber schon eigentlich zu zügig. Und bei der zweiten und letzten Runde für mich bin ich würde ich sagen an meinem Limit gefahren für die zweite Runde. Habe viel gelernt und kenne meinen EE9 jetzt besser. Und ich bin auch ein bisschen stolz auf meine Zeit 8)


pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
11.04.2007, 16:38
zitieren

Ich hab mit meinem ED9 12 Minuten gebraucht.

Am Adenauer Forst hät ich fast 2 mal gegürbelt bei den G-Kräften :x

Achso , und vorsicht vor überhitzte Bremsen :wall:


pn
Veteran 
Name: Sebastian
Fahrzeug: EE9
Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Bonn
11.04.2007, 17:03
zitieren

ein kumpel hat mim Daihatsu Applause 105 PS 11.30 gebraucht!

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 8
30.08.2007, 19:22
zitieren

zeiten kann dich dir net sagen,höchstens n paar videos von honda´s da kannste dsann stoppen :D

pn
Senior 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: `89er ED9
Anmeldedatum: 16.06.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Duisburg
31.08.2007, 12:23
zitieren

Jaa, Adenauer Forst :hrhr:

da bin ich damals in meiner ersten Runde auch graderaus über die curbs geschossen und ab in den Kies. :laugh: .....

Hab den Fehler gemacht mich links zu halten vor der kurve und ZACK :o
.....ist die Strecke links von mir und dann gibts keine Chance mehr....

Aber das fahren auf dem ring rockt auf jeden Fall, kann ichh jedem nur empfehlen....wenn meiner bis nächchstes Jahr wieder ganz ist fahr ich auch auf jeden Fall wieder.

Ist zwar übelst verschleißfördernd .... aber was solls.... :D

Zeit war irgendwas zwischen 13-14 Min. am Scchluss mit Corsa A


pn
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
31.08.2007, 12:27
zitieren

Also ich bin zwar nich gefahren aber nen bekannter mit nem NSX
Waren so um die 9-10 mins aber war auch geldbfase drin und ich als ballast.Wenn jemand interesse hat ich hab hier die zeiten vom Ring und vom Hockenheimring für alle möglichen autos (Sportwagen)


pn
Gast 
30.05.2008, 22:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nordschleife Zeiten!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 das waren zeiten
mein...
Seite 2 [Civic 92-95]von Sebastian
19
712
17.11.2011, 19:35
Kane
1/4 Meile Zeiten
Kann mir jemand sagen, ob und wo es im Web eine Übersicht mit 1/4 Meilen Rennzeiten verschiedenere Marken...
[Allgemein]von Subito
5
1.200
05.05.2006, 11:37
Fuchs
 Was habt ihr für Zeiten mit euerm EJ9 ( D14 only )
Bitte schreibt dabei, was ihr für Änderungen am Wagen durchgeführt...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von NoBody89
42
1.259
28.06.2012, 10:12
rtk89
Kredit in Zeiten der Finanzkrise
Es wird immer schwerer an Kredite zu kommen. Banken werden gegenüber Antragstellern immer skeptischer und verlangen teilweise ungewöhnlich hohe Sicherheiten. Aufgrund dieser Zurückhaltung seitens der Banken wird es für Privatpersonen genauso wie für...
[Geld & Finanzen]von trap
1
591
16.05.2009, 11:22
wodim
 1/4 Meile - Eure Zeiten!
Bitte haltet Euch an die Vorgaben wie folgt. Beiträge, die keine Daten enthalten werden entfernt. Wir bauen mal eine (hoffentlich) nützliche Datenbank auf: Auto (Modell) PS Zeit (sek) Vmax (km/h) Strecke (Ort & Datum) Mods (Bemerkungen)...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Auto]von mgutt
266
41.200
04.11.2011, 09:43
CRX22
Geschichten aus alten Zeiten
Hallo ihr lieben fleißigen Gärtner. Leider gehen so nette Geschichten von früher meist unter in den jeweiligen Themen. :roll: Siehe Geburtstage. Daraufhin dachte ich mir, wir können uns hier, ;) je nach Jahreszeit vom Frühling bis zum...
von Kemenate
22
656
08.01.2014, 22:12
Kemenate
Schlechte Zeiten für Raser (N24)
20. Oktober 2004 Schlechte Zeiten für Raser Punkte in Flensburg: Keine juristischen Tricks mehr Für Raser und Drängler sind schwere Zeiten angebrochen: Sie können ihre Strafpunkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei nicht mehr mit...
[Offtopic]von CTR_Thorsten
6
1.431
23.10.2004, 10:57
Azrael1278
 Die größte Videospielsammlung aller Zeiten
Zumindest kann ich dagegen nicht anstinken: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867 1) 100% Complete Famicom Cartridge Fullset (around 1050 games): All games complete in box with instructions, many of them being brand...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
11
584
09.07.2012, 16:39
mgutt
 Bestes Computerspiel aller Zeiten?
Welches Computerspiel ist euer persönlicher Favorit? Ich meine nicht zur Zeit, sondern allgemein, auch alte miteinbezogen. Ich hab ja am liebsten immer Dungeon Keeper gezockt. Leider hab ich das Spiel net mehr. Fands richtig klasse, dass man da den bösen...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Computer & Spiele]von David50
119
4.024
26.06.2017, 07:41
Accord-Micha
Anlagelösung für richtungslose Zeiten am Ölmarkt
Preisschwankungen beim Rohöl machen es Anlegern derzeit schwer, sich für das richtige Investment am Ölmarkt zu entscheiden: Sollen sie angesichts der Sorgen um die Konjunktur in den USA und Europa auf fallende Preise setzen oder sich vor dem Hintergrund...
von CheGuivera
0
271
30.08.2008, 16:47
CheGuivera
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |