» Nokia 5800 Navigationsedition kann ich nur empfehlen!

Nokia 5800: Verknüpfung auf "Desktop" anlegen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNokia N97 Ordner mit Password schützen
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50742
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
19.01.2010, 21:30
zitieren

Also nachdem ich mich ein wenig eingearbeitet habe, habe ich das Handy eben zur Navigation verwendet und bin soweit begeistert.

Die allererste Verbindung mit den Satelliten hat zwar noch mehrere Minuten gedauert, aber sobald das erledigt ist, kann man bei jeder Tour sofort starten. Adresse eingeben und los gehts.

Vor allen Dingen war ich darüber verwundert, dass der GPS-Empfänger so gut ist. Der funktioniert sogar hier im Raum bei heruntergelassenen Rolläden. Im Auto hatte ich das Handy in den Tachobereich gelegt. War also rundherum auch eigentlich abgedeckt und funktionierte tadellos.

Standardmäßig war Autobahn ausgeschaltet. Nachdem ich das eingeschaltet hatte, durfte ich auch auf die Bahn fahren ;)

Übrigens braucht die Navigation bei dieser Editon (ich weiß nicht wie es bei der Standardversion ist) keine Internetverbindung. Also fallen keine laufenden Kosten an. Das finde ich schon recht genial.

Jetzt brauche ich nur noch ein Addon für Blitzen. Hat jemand einen Tipp :D


pn email
Gast 
19.01.2010, 21:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nokia 5800 Navigationsedition kann ich nur empfehlen!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu navigation mit dem nokia 5800 forum, forum nokia 5800 navigation edition und nokia forum 5800 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach nokia 5800 navigation, nokia 5800 forum handy und nokia 5800 gebraucht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Nokia 5800 hat die Mikrowelle nicht überlebt. Jetzt Nokia N8
EDIT: Nokia N8 gekauft und hier mein (negatives) Fazit: http://www.maxrev.de/nokia-5800-hat-die-mikrowelle-nicht-ueberlebt-jetzt-nokia-n8-t173681,start,30.htm#2686976 Hi, mein Sohn hat mein Handy in die Mikrowelle gepackt. Das hat keine 10...
Seite 2, 3, 4 [Handy]von mgutt
38
2.076
22.12.2010, 16:19
mgutt
Nokia 5800: Verknüpfung auf "Desktop" anlegen?
Ich möchte gerne den Taschenrechner direkt auf der Startoberfläche starten können. Wie bekomme ich den dahin? Was ich bisher gefunden habe: In Programme auf Optionen, dann ordnen den Taschenrechner auswählen und dann Optionen verschieben...
[Handy]von mgutt
1
1.368
19.01.2010, 10:13
mgutt
Ich kann nur 3 Bilder hochladen
...
[Ankündigungen]von Pumsti
7
30
07.03.2013, 20:03
Pumsti
Mehr Leistung nur wie und was kann ich tun !
Hallo zu sammen und zwar wollte ich mal fragen wie oder was ich an meinen Honda civic Coupe EJ2 1.5 101 Ps machen kann das ich mehr leistung bekomme , ich liebe meinen honda über alles es ist auch mein traum auto nur ich würde gerne mehr Leistung für ihn...
[Civic 92-95]von Honda civic Coupe Ej2 BS
6
279
20.07.2014, 13:49
chillakilla1220
lowej1 - nur zu empfehlen :)
Hi, hab bei besagtem User neulich ein Lenkrad gekauft. Super Kontakt und schnelle kaufabwicklung, paket ging nach geldeingang sofort raus, Sendungsnummer kam auch gleich hinterher. Lenkrad ist auch in beschriebenen Zustand. Also, sehr guter Verkäufer,...
[Erfahrungen & Bewertungen]von EG Razer
1
105
21.08.2013, 11:19
Kriz
KaiCivicEJ6 nur zu empfehlen.
Schon 2 Teile bei ihm erworben. Sehr Netter Kontakt auf fragen immer geantwortet. Nach Geldüberweisung sehr schneller...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Albo
1
66
22.04.2014, 21:11
Ej6freak
User G-Stylez nur zu empfehlen
Ich kann den User G-Stylez sehr empfehlen. Sehr netter Kontakt, Ware 1a und schneller Versand...
[Erfahrungen & Bewertungen]von ChrisXxX
1
113
28.12.2014, 02:21
G-Stylez
Welches Autoradio kann man empfehlen?
Mahlzeit! Die Preisvorstellung liegt klar bei maximal 80 Euro. Favoritenmarken sind: JVC Kenwood Pioneer Blaupunkt VDO evtl noch Panasonic. Ich war drei Jahre lang einem Pioneer-Radio treu. Jetzt möchte ich aber mal was Neues ;) Ich...
Seite 2 [Car Hifi]von Mattes
11
971
09.04.2008, 15:15
Mattes
Kann jemand Abrechnungsproramm / Projektverwaltung empfehlen
Hallo, alle Monate wieder, bin ich auf der Suche nach einem kompatiblen Programm zur Projektverwaltung und Rechnungslegung. Leider bis heute nichts passendes gefunden. Problem ist meist, dass die getesteten Programme eine umfangreiche...
von cooper64
0
367
05.07.2011, 07:54
cooper64
Welches weiss Matt kann man empfehlen??
Grüße Leute! Und zwar hab ich bald vor mein Wagen weiss matt zu machen, hab kein bock wieder in der garage mit der LAckier pistole rum zu handieren, von daher suche ich ein weiss matt zum rollen. Nun meine frage, was für ein Hersteller könnt ihr mir...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von *Honda_Style*
13
3.761
30.05.2012, 00:04
Spaxx
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |