» Nochmal nachgehakt: Wo im Navi wird der Speed angezeigt?

Schlechter Motorlauf bei niedrigen DrehzalenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErfahrungen/Tips mit echtem Diesel Chiptuning
<12
AutorNachricht
Moderator 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG
Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin


Meine eBay-Auktionen:
24.01.2007, 12:11
zitieren

DaccordHab heute im Stau des Schneechaos etwas am Navi rumgespielt und war absolut überrascht ein für mich neues Feature zu enttecken.

Wenn man bei der normalen Kartendarstellung einfach auf den aktuellen Positionspfeil tippt kommt man in ein GPS-Info Bild

Dort wird die akt. Position incl. Koordinaten und Höhenangabe dargestellt - mit Speichermöglichkeit.

War mir absolut neu - oder war ich beim Lesen der BA blind...? :D
Kannst auch auf Info drücken ;)


 Aktuelle Position

info.jpg
info.jpg - Angeschaut: 511 mal

pn email aim yim
Veteran 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer I-CTDI Executive Navi, Leder, Privacy Glass + Rearview
Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 711
Wohnort: Franken
24.01.2007, 14:11
zitieren

WörstyKannst auch auf Info drücken ;)

No, ist ne andere Funktion :yes: Info zeigt zwar auch den akt. Straßennamen an, aber unten nur den Zieleintrag und nicht die Koordinaten mit Höhe. Das Layout ist aber das Gleiche. ;)


pn email
Moderator 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG
Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin


Meine eBay-Auktionen:
24.01.2007, 14:46
zitieren

Daccord
WörstyKannst auch auf Info drücken ;)

No, ist ne andere Funktion :yes: Info zeigt zwar auch den akt. Straßennamen an, aber unten nur den Zieleintrag und nicht die Koordinaten mit Höhe. Das Layout ist aber das Gleiche. ;)
Sicher? Bin der Meinung das mal gesehen zu haben,
aber wer weiß wo ich da wieder war :suspekt:


pn email aim yim
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 101
24.01.2007, 20:53
zitieren

DaccordWar mir absolut neu - oder war ich beim Lesen der BA blind...? :D
Navi-Anleitung Seite 60

Tobias


pn
Veteran 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer I-CTDI Executive Navi, Leder, Privacy Glass + Rearview
Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 711
Wohnort: Franken
25.01.2007, 08:14
zitieren

Tobias Schlegl
DaccordWar mir absolut neu - oder war ich beim Lesen der BA blind...? :D
Navi-Anleitung Seite 60

Dach ichs mir doch :roll: Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... 8) :hrhr:


pn email
Moderator 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG
Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2007, 19:48
zitieren

Okay. Stimmt. :D

 
gps_inf1.jpg
gps_inf1.jpg - Angeschaut: 422 mal

 
gps_inf2.jpg
gps_inf2.jpg - Angeschaut: 429 mal

 Info-Taste gedrückt

gps_inf3.jpg
gps_inf3.jpg - Angeschaut: 414 mal

pn email aim yim
Gast 
28.01.2007, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nochmal nachgehakt: Wo im Navi wird der Speed angezeigt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
inhalt wird nicht angezeigt
HalloLeute, hab heut mediawiki geupdatet auf 1.31.1 soweit läuft auch alles wieder, einziges problem die beiträge werden auf den seiten nicht mehr angezeigt. Sie sind im wiki geladen kann sie unter beiträge lesen und editieren, aber auf den...
von swingx
0
49
14.05.2019, 15:00
swingx
Inhaltsverzeichnis wird automatisch angezeigt
Hallo, wie die Überschrift schon sagt immer wenn ich einen neuen Beitrag habe wird automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Wie ändere ich das? Das heisst das Inhaltsverzeichnis soll einfach...
von nameX
2
1.891
25.11.2009, 08:43
nameX
Vorlage wird nicht angezeigt
Habe die Rezeptvorlage {{Rezept| | Menge = x Personen/Portionen | Zeit = x Minuten | Schwierigkeit = leicht - mittel - schwer | Alkohol = ja | Vegetarisch = nein | Bild = Kein_Bild.png |}} in ein Rezept eingegeben, die wird aber nicht angezeigt. Was ist...
von pimentero
5
191
01.03.2015, 13:54
mgutt
 Facebook-Seite wird falsch angezeigt
Hoi, habe seit kurzem das Problem, dass die Seite falsch angezeigt wird. die gesamte linke Seite, der Inhaltsbereich und die rechte Seite fehlt. Alle anderen Seite gmx, maxrev, youtube, blabla funktionieren einwandfrei. Egal ob facebook.com...
Seite 2 [Computer & Spiele]von s-lab
12
671
27.10.2012, 21:06
s-lab
Seite 2 der Suchergebnisse wird nicht angezeigt
Sagt mal leute bin ich nun zu doof die sufu zu benutzen oder ist es bei euch auch so ?:D wollte grad mich ein bisschen weiter einlesen bezüglich b16 tuning und habe die sufu benutzt. Allerdings kann ich nicht die nächste seite benutzen von der sufu. ich...
[Ankündigungen]von klimperkasten
5
194
19.04.2017, 15:31
klimperkasten
 PN weg, obwohl noch 1 neue PN angezeigt wird ?????
Hab eben ne neue PN bekommen, hab dann auf " Du hast 1 neue PN " geklickt, aber die neue Nachricht ist nicht zu sehen. Wo ist die...
Seite 2 [Ankündigungen]von DarkAngel1977
19
698
16.03.2014, 13:24
R-Cooky
Swap: D16z5 mit s20 Getriebe im eg - Geschwindigkeit wird nicht angezeigt
Hallo brauche mal Hilfe von euch, weil ich gerade nicht weiterkomme :D Folgendes: Ich habe in meinen hatch eg einen d16z5 vom ed9 geswappt mit s20 Getriebe vom Eg3. Habe den kompletten Kabelbaum vom ed9 übernommen und am Tacho alles umgepinnt. Es...
Seite 2 [Civic 92-95]von Nudel mid Hack
12
602
04.08.2013, 09:14
Nudel mid Hack
USB Stick wird nicht angezeigt + Bluescreen beim Controller
Moin Leute. Ich bin eigentlich jemand der sich richtig gut am PC auskennt. Aber auch dieser jemand ist irgendwann mal mit seinem Latain am Ende. So nun mein Problem: Wenn ich meinen USB Stick an meinen Rechner anschließe wird er erkannt...
[Computer & Spiele]von 214
3
684
24.04.2009, 00:24
214
Kategorie "Vorlagen" wird im Artikel angezeigt,obwohl nicht verlinkt...
Hallo liebe Mediawiki-User! Bin seit heute neu hier, da ich nach einem Forum geschaut habe, wo man auch mal Probleme ansprechen kann. Ich hoffe ich beschreibe mein Problem gut genug, das man sich das auch vorstellen kann. Ich habe letzte Woche mit...
von Buggyboy
0
162
25.04.2017, 07:08
Buggyboy
Speed Signal wg. Navi-Radio => HILFE!!!
Da ich´s nich nochmal komplett posten will, hier der Link :D...
[Performance]von Morpheuz
0
273
24.12.2008, 12:12
Morpheuz
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |