» nobbi's B16 EJ9 / neues Fahrwerk ^^

Neues Fw neue Dom?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEK3 Baujahr 96 Quietschgeräusch bei hoher Drehzahl
23242526>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B16A, Accord CL7
Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 514
Chats: 1050
Wohnort: Brandenburg a. d. HAVEL
20.05.2011, 01:12
zitieren

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wollte mich und mein ej9 mal vorstellen ...

Also erstmal zu meiner Person ich heiße Norbert bin 24 Jahre alt und komme aus Brandeburg Havel (liegt so ca 70 km westlich von Berlin) ich bin gelernter Industriemechaniker und arbeite in nen Stahlwerk ....

Wie ich zu meinen Ej9 gekommen bin ganz einfach ich habe mit 21 mein Führerschein begonnen (ja spätzünder :-D) und habe mir natürlich erstmal ein Auto gesucht was zu mir passen könnte und gleichzeitig ehr als Anfängerauto nutzen sollte .... Aber dann als ich fertig war und immer und immer mehr mit mein kleinen gefahren bin ist er mir immer mehr ans Herz gewachsen :-D lange rede kurzer Sinn .... ich will ihn so lange wie möglich haben und fahren weil halt erstes auto und fahranfänge und und und :-P

okay also habe ihn mir vor 2 jahren geholt

Is halt wie erwähnt nen EJ9 98er Baujahr und hatte 150 tkm runter

Die erste Zeit hab ich eigentlich garnichts dran gemacht bis ich dann vor ca 2 monaten auf dieses forum gestoßen bin und sehr viel überlegt habe noch mehr machen zu wollen ... leider bin ich nich wirklich in diesem gebiet bewandert aber würde mir gerne einige sachen aneignen und kennenlernen

also hab ich erstmal die drosseldichtung gewechselt und läuft super gab keine probleme durch den superguide hier :-)

naja dann kam nen neuer grill und vor 2 wochen hab ick mir dan mal die scheiben Tönen lassen weil eh die windschutzscheide gewechselt wurde :-P

also das nächste update was ich mir dachte wäre tiefer legen und dann immer schritt für schritt vorranarbeiten :-)

gut genug geschrieben glaub ich :-D

Bilder


 
IMG_0006.JPG
IMG_0006.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0008.JPG
IMG_0008.JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi BMW Peugeot
Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4826
Chats: 0
Wohnort: Bruchsal
20.05.2011, 06:23
zitieren

höhö....willkommen hier...

erstmal ...schicke farbe...tolle felgen

und die theke hinten wahr schon dran oder wie....gefällt 8)


pn
General 
Geschlecht:
Fahrzeug: 00'er EK4
Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 4343
Chats: 10
Wohnort: Hannover
20.05.2011, 07:27
zitieren

B90P eine tolle Farbe! Und die tolle Theke hast du hinten drauf! Echt nice 8)

pn
Veteran 
Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda CX-5 und Renault Kangoo
Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 924
Chats: 64
Wohnort: Bad Doberan
20.05.2011, 07:29
zitieren

hi =)

schicker wagen =)

verkaufste mir die theke? suche die schon lange und finde keine :P


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B16A, Accord CL7
Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 514
Chats: 1050
Wohnort: Brandenburg a. d. HAVEL
20.05.2011, 08:37
zitieren

Hehe Ja die theke war schon drauf :-P und sorry die bleibt auch auf meinen :-) habe nur felgen neu drauf weil die 16er von der vorbesitzerin sehr rampuniert waren ^^

pn
Veteran 

Name: M.
Fahrzeug: EK3 Sedan *sold*, EJ9@B16 *sold*, EJ9 *sold*, EK1 daily, EK9
Anmeldedatum: 21.09.2010
Beiträge: 761
Chats: 0
Wohnort: Emsland
20.05.2011, 09:32
zitieren

hey schickes auto und tolle farbe :yes: aber die theke is mal garnich so mein geschmack :roll:

pn
Veteran 
Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda CX-5 und Renault Kangoo
Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 924
Chats: 64
Wohnort: Bad Doberan
20.05.2011, 13:28
zitieren

Hoer auf ginger, schmeiss und unter verkauf se mir fuern spottpreis :-D

pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: '98 Civic EJ9, '13 Accord CU1, '15 CBR 650
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1650
Chats: 1
Wohnort: Duisburg
20.05.2011, 17:18
zitieren

rostiger civic rostet :/

pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, Derbi GP1 V2
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3532
Chats: 14
Wohnort: bei Trier
20.05.2011, 19:37
zitieren

schönes auto haste da ;) die farbe find ich immer wieder cool, mach doch mal noch nen paar mehr bilder :)

pn
Senior 

Fahrzeug: EJ9 Y56
Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 338
Chats: 3
Wohnort: 47475
21.05.2011, 07:27
zitieren

nobbi2106Hehe Ja die theke war schon drauf :-P und sorry die bleibt auch auf meinen :-) habe nur felgen neu drauf weil die 16er von der vorbesitzerin sehr rampuniert waren ^^

Finde ich gut das der Midwing bleibt :D (hab selbst auch einen)

Du solltest wirklich mal dringend was gegen den Rost machen.


pn
Gast 
08.11.2013, 13:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "nobbi's B16 EJ9 / neues Fahrwerk ^^" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu scheiben tönen trier, civic ej9 scheiben tönen und raceland fahrwerk ej9 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach dragonia solingen, honda civic ej9 fahrwerk einbau und gewindefahrwerk einbauen civic ej9 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23242526>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neues Fahrwerk für meinen ej9 Anspruch extrem tief.
Hi Leute, will mir bald ein gutes neues Fahrwerk kaufen und jetzt wollte ich fragen Ob ihr Erfahrungen mit Fahrwerken habt die sich extrem tief legen lassen. Ich hab mal mit dem D2 von ajr geliebeugelt Weil sich das ja bis zu 120 mm tiefer...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 96-00]von danobkay
104
3.959
18.01.2014, 09:57
BlackHondaDevil
 Nobbi´s CL7
Moin moin zusammen ... So nach langer Zeit dachte ick mir mal stell ick mich och mal im Accord bereich vor ick bin der nobbi manche kennen mich wahrscheinlich noch mit mein EJ9 aber den habe ich zerlegt nach einer eigentlich kleinen Panne aber hab mich...
[Accord 02-08]von nobbi2106
8
238
22.06.2014, 11:08
The MAT
 neues fahrwerk!
hi leute habe mir heute ein neues fahrwerk für meinen EG8 geholt:) *ganz glücklich* lol jetzt wollte ich wissen ob mir gemand sagen kann wie ich es einbauen soll^^ ich bin sehr geschickt aber eine beschreibung wer trotzdem super :) bzw paar...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Luckymaniac
20
1.631
18.12.2005, 15:15
Luckymaniac
Neues Fahrwerk
Servus zusammen, Ich suche n neues Fahrwerk, da mein Jetziges am klappern is wie nix gutes, joa da ich mir recht unschlüssig bin was ich brauche bzw haben will wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht was wisst. also Preis mäßig wäre mir ganz recht wenn...
[Civic 96-00]von ICEMAN159
1
422
02.10.2006, 14:54
Lord_Ishmael
Neues Fahrwerk aber welches?
servus, hab vor mir ein neues fahrwerk zu holen was für welche würdet ihr mir...
[Civic 92-95]von 36 Ej2
6
300
18.10.2008, 14:03
Vtec-Power
Civic bremsenswap. Neues fahrwerk?
Moin, ich hab ein civic und bau den auf scheibenbremse hinten plus vorne größere um. Die teile kommen vom eg2. Kann ich mein altes koni fw mit verbauen oder brauch ich jetzt ein neues, welches für del sol wäre. Gesendet von einer...
[Civic 96-00]von Hondissimo
8
175
04.11.2012, 23:54
stussy
 neues Fahrwerk, wie tief????
Hi, ich habe auf meinem EG5 215/40 R16 auf 7,5X16 ET35 Felgen, der Civic ist mit Federn der Marke Nippon (daten aus dem Schein: Kennz: blau V.:1010VA , W=10, D=12,H.:1010HA,W:10,3,D10mm) tiefergelegt, ich weiss aber leider nicht wieviel, glaube aber...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hetbenger
13
456
14.04.2011, 14:19
Lightning
 Neues Fahrwerk => Reifen aufgeschnitten
Hi Leutz, grade eben ists fertig geworden. Was sagt ihr ? tief genug ? ;D muss jetzt noch nächste Woche Do zum bördeln, und dann Fr TÜV. Meint ihr iss zu tief für die vom TÜV, und was sagt btw die Rennleitung, wenn sie mich so wies ist erwischen,...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Telos
29
1.081
21.06.2006, 05:26
Telos
Neues Fahrwerk für den BA4
Im nächsten Jahr möchte ich mir neue Federn und Dämpfer zulegen. Könnt ihr mir ein gutes Fahrwerk empfehlen?? lol Der Wagen sollte dann aber noch 9,5- 10 cm Bodenfreiheit haben. Wieviel müsste ich dafür ausgeben?...
[Prelude]von Pitti
2
562
04.09.2007, 09:28
Pitti
Komplett neues Fahrwerk oder nur Federn?
Also wollte 40/40 Tieferlegen lassen bei meinem EJ6 naja jedenfalls bin ich am überlegen ob ich nur Federn kaufe (kostet mit Einbau ca. 200€) naja und komplett neues Fahrwerk mhhh...kostet direkt mal par Hunderter mehr. Mein Wagen hat 80000km...
Seite 2 [Civic 96-00]von Theneo1987
11
1.244
05.06.2007, 19:39
CruX
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |