» Nissan Primera P11 GT wird zu Nissan Primera TE-V

neue Celica? Toyota FT-86Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmit was kann ich fäherkrummer umbinden?
2>
AutorNachricht
Trainee 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Primera TE-V
Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Bad Rodach
28.04.2011, 12:25
zitieren

Hallo Honda-Community.

Auf Wunsch mach ich hier mal nen Projektthread auf.

Mein Fahrzeug ist ein Nissan Primera P11 GT, Baujahr 09/97 mit dem bewährten SR20DE RollerRocker Aggregat. Serienleistung 150PS, 181Nm.

Der Wagen gefiel mir auf Anhieb, als er im Forum inseriert wurde und somit bin ich wenige Tage später in die tiefste Eifel gefahren und hab den Wagen für lau geholt:



Nun gut, da ich Soldat bin und die Möglichkeit bekam, hab ich ihn über die Weihnachtsfeiertage in der Kaserne geheizt und geschützt untergestellt.



Im Januar hab ich dann auch angefangen mit den Umbauten/Reparaturen:

Grill schwarz lackieren



Front reparieren + BigMouth lackieren






Radio neu verkabeln (Masse und Plus war vertauscht)


Innenraumteile im Stil der "STW" Sonderedition lackieren







Bissl Rostarbeiten





Toyosports Fächerkrümmer 2.5" bis Kat




Sommerfelgen




Decals




Und natürlich der SR20VE





Random:
Bilder vom Primera




Primera Sammlung



Ein DriveBy Video:
Primera Landstraße

So soll er dann mal werden...


Das wars jetzt erst mal. Fragen beantworte ich gerne und schau auch, dass ich das hier aktuell halte. :)


pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
28.04.2011, 12:29
zitieren

Schönes Ding. :yes:

Warum willst du das Auto anders lackieren? Finde die Farbe passt sehr gut!


pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2282
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
28.04.2011, 12:33
zitieren

finde die farbe auch nicht so schlecht, besser als weiss, was zwar auch schick ist, aber schon so viele haben.
Könntest du nicht auch noch teile vom 200SX S14 nehmen, hat doch den SR20DET


pn
Trainee 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Primera TE-V
Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Bad Rodach
28.04.2011, 12:38
zitieren

Naja, der Wagen müsste für Treffen mindestens Teillackiert werden, weil er viele Lackschäden hat. Und weiss/schwarz gefällt mir verdammt gut.

SR20DET? Ne, ich bleib der N/A schiene mit dem Neo.VVL treu :)

Hab mir ja schließlich nicht umsonst den Motor von Nagasaki nach Holland fliegen lassen und ihn dort mitm Hänger abgeholt.
Sind übrigens 2 SR20VE auf dem Bild. Der teilweise zerlegte is meiner, der rechts gehört nem guten Kumpel. :)


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GD5 R.I.P. und Civic FK2
Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin / Hamburg
28.04.2011, 12:44
zitieren

Hast du etwa nen "Fuc*** VTEC" Aufkleber hinten drauf?
Dafür kommst du in die Hölle! :P


pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Kia Ceed Kombi / Honda VT500 e
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 43989
Wohnort: Daheeme ;-)
28.04.2011, 12:46
zitieren

Schaut echt gut aus. Gutes Gelingen bei deinen weiteren Vorhaben ;-)

pn
Trainee 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Primera TE-V
Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Bad Rodach
28.04.2011, 12:47
zitieren

RobsenHast du etwa nen "Fuc*** VTEC" Aufkleber hinten drauf?
Dafür kommst du in die Hölle! :P

HATTA!!!

Das ist ja quasi ein "Muss" beim SR20VE :P

Aber Spaß beiseite, ich mag die VTEC Kisten. Klein, leicht und schnell :) Drum hab ich meinem besten Kumpel ja auch nen EG6 aufgeschwätzt. :)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
28.04.2011, 12:53
zitieren

Nikkerfinde die farbe auch nicht so schlecht, besser als weiss, was zwar auch schick ist, aber schon so viele haben.
Könntest du nicht auch noch teile vom 200SX S14 nehmen, hat doch den SR20DET

Jetzt kommt bald wieder so ne disskusion das weiss nur auf nen R gehört lol

Nice Nissan :)

Mein Cousin hat glaub ich den selben.
Geiles Geschoß ^^


pn
Trainee 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Primera TE-V
Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Bad Rodach
28.04.2011, 13:02
zitieren

Skys Nissan Primera P10 Tribute

Das war mein erster Primera :)

Man wie ich den vermisse :(


pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2282
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
28.04.2011, 13:05
zitieren

Pumsti
Nikkerfinde die farbe auch nicht so schlecht, besser als weiss, was zwar auch schick ist, aber schon so viele haben.
Könntest du nicht auch noch teile vom 200SX S14 nehmen, hat doch den SR20DET

Jetzt kommt bald wieder so ne disskusion das weiss nur auf nen R gehört lol

Nice Nissan :)

Mein Cousin hat glaub ich den selben.
Geiles Geschoß ^^

von mir kommt die diskussion bestimmt nicht ;) , ausserdem kommt die diskussion ja nur bei hondas auf, bei leuten die ihren Honda NH-0 lackieren :hrhr: , [IRONIE] hier könnte eher die dikussion aufkommen, dass er in nem Hondaforum ist und sich keiner um seinen Nissan schert [/IRONIE], solange er den Wagen nicht BaySide Blue :sabber: lackiert und GTR Schriftzüge drauf macht :laugh:


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
24.12.2011, 08:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nissan Primera P11 GT wird zu Nissan Primera TE-V" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Nissan Primera 2.0 STW edition
Hab einen STW abzugeben infos bitte dem link...
von agneo
0
276
29.04.2013, 20:30
agneo
Luftmassenmesser Nissan Primera P11
Hallo! Ich suche inen Luftmassenmesser für Primera P11 2,0 85KW Wer hat einen...
von ekki
0
1.214
05.03.2009, 20:03
ekki
 Heizung wird wieder kalt. Primera p11-144
Moinsen! Habe das problem, dass wenn mein Primera warm ist und auch aus der Heizung heiße Luft kommt, auf einmal einfach wieder kalte Luft aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann auf dem amaturenbrett rumprügle (todes-nervig ..... könnt euch vorstellen wie...
[Allgemein]von Der Joe
7
520
17.12.2017, 16:54
OLDSIMME2
crx vs primera gt
also fangen wir mal an , ich würd von vorne an sagen, das bei mein ed9, was leistungsmässig nicht stimmt,habe bei dc essen nen chip eingepflantzt bekommen, (laut gutachten 14 ps) dazu kommen anlage ab kat(ohne msd)fächer,polierte ausgedrehte...
Seite 2 [Offtopic]von bassyunkie
11
1.587
23.08.2005, 16:43
uxe20
Spureinstellen Primera
Hallo Leute, kann man pauschal sagen, was es kostet bei einem Nissan Primera Bj. 1998 kostet die Spur einstellen zu lassen? Bzw. sind das Leistungen, welche in die Gebrauchtwagengarantie...
von DaMagic
2
368
23.11.2012, 21:59
DaMagic
autoschlüssel vom Primera
Nabend, ich hab da mal ne fragen. Bei meinen beiden Autoschlüsseln funktionieren die Knöpfe zum auf-/zuschließen nicht mehr. Nun war ich neulich mal bei Nissan und die meinten das mich nen neuer Schlüssel mal eben 116 Euro Kosten würde. Meine Frage...
von Der Jo
1
458
04.06.2012, 19:48
nickkir
auspuffanlage primera
hallo. meine frage is vielleicht doof aber hab von nissan nich soviel plan. passt die auspuffanlage ab kat vom primera p11 2,0 16v bj. 96 an dem primera p11 2,0 bj.96 ? oder gibs noch andere modelle von denen die anlage passt wie zbsp. vom primera...
von vauxhall1982
0
395
11.07.2009, 13:05
vauxhall1982
autoschlüssel vom Primera Traveller P11
Schönen guten abend ihr leute ich habe ein problem mit mein autoschlüssel ich kann nur mit einem schlüssel das auto öffnen und nicht mehr schließen der andere schlüssel geht garnicht mehr! Habe schon das mit der 6mal zündung an und aus und den zu knopf...
von Playerone1987
0
1.299
13.11.2010, 20:16
Playerone1987
Dachgepäckträger N14 (Sunny) / P10 (Primera)
Hab hier noch die Querträger eines Original-Nissan Dachgepäckträgers in der Garage liegen, montiert auf N14-Halterungen, dazu zwei Fahrradhalterungen, alles in einem altersgemäßen Zustand. Steckschuhe für die flachere Dachneigung des P10 (Primera) liegen...
von Ontario
0
362
28.11.2011, 20:35
Ontario
 Joes new ride! Primera p11 144
So... Da nun alles wieder so einigermassen fit ist hab ich mir mal eine neue karre gegönnt... Ist ein Primera P11 144... mit nem QB18 hastenichtgesehen und satten 114 PS Wollt erst nen SR20 haben, aber der stand zu weit weg und war ein 97er.... Und da...
[Auto]von Der Joe
8
500
15.04.2017, 10:07
situx
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |