» Ninja I, II, III...The real one! Time to say, close...follow on FB & Insta...

KAW FedernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenABS-Sensoren austauschbar? (EH6)
<1235152
5455626364>
AutorNachricht
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
30.11.2016, 22:53
zitieren

Und ich danke dir dafür, find ich wirklich super von dir! :yes:

pn
Premium-Member 

Fahrzeug: S2k-Sol "B19"
Anmeldedatum: 28.09.2014
Beiträge: 1591
Wohnort: Frankfurt am Main
01.12.2016, 13:05
zitieren

Hat leider nicht gereicht Erik :-(

 
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
01.12.2016, 14:49
zitieren

Ja, sehr schade.. :(
Aber haben nochmal 210 Stimmen geroppt gestern, immerhin! Danke dir nochmal für die Unterstützung! :)

Weiß auch nicht, was da schief läuft.. für diese Tiervereine, die sich streunende Katzen und Hunde in Griechenland und Spanien zusammenklauen und hier in Deutschland teuer verkaufen, stimmen so viele Leute.. und dafür, behinderten Menschen, die nun wirklich kein leichtes Leben haben, besondere Erlebnisse zu bieten und eine schöne Zeit zu verschaffen, interessiert sich scheinbar kaum jemand. :no:


 1x  bearbeitet
pn
Senior 
Anmeldedatum: 13.11.2011
Beiträge: 412
Wohnort: 42657 Solingen
02.12.2016, 23:47
zitieren

Ouh man xD tierverein ... hahahaaa sorry aber typisch hier im lande. Naja was will man machen :) aber trotzdem guter Einsatz von euch ..

pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
06.12.2016, 11:38
zitieren

Dein CRX sah sehr schön auf der EMS aus ;)

Sieht in live auch sehr gut verarbeitet aus ;)


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: S2k-Sol "B19"
Anmeldedatum: 28.09.2014
Beiträge: 1591
Wohnort: Frankfurt am Main
28.12.2016, 20:30
zitieren

So war ne weile ruhig hier, der Trubel um die
Motor Show ist vorbei und ich hoffe Ihr hattet
alle ein paar schöne und erholsame Feiertage
mit Euren Lieben :-)

Ich wusste es ja auf der Motor Show schon
aber heut hab ich die feste Zusage bekommen...
Ninja II steht auf der Tuning World Bodensee
vom 28.04.-01.05.2017 :D
Nun gut, stehn ja viele Autos da, wird sicher
der ein oder andre jetzt sagen aaaaber... :D

An dem Battle, dem European Tuning Showdown,
also der Europameisterschaft im Show and Shine
Wettbewerb, wie es der ein oder andere auch
gern nennt, sind nur 64 Teilnehmerplätze vorhanden...und jetzt ratet mal wer einen
von den begehrten Plätzen ergattern konnte :D :D :D

Ja, schuldig :-) Auto kam in Essen so gut an,
dass ich ausgesucht wurde und ich hab zugesagt.
Jetzt heisst es in der Arena gegen die andren
Granaten antreten :-)

Gesponsort wird das ganze von Yokohama,
Dotz und Sonax, gibt also auch jede Menge Preise.
Ist für mich jetzt zweitrangig, weil für mich
erst mal nur die Teilnahme wichtig ist aber schau mer mal wie weit ich komme :D

Hier auch mal ein Video vom letzten Jahr,
falls es jemand noch nicht vorort erlebt hat
und ein paar Infos auf der Homepage zum nachlesen.

http://www.tuningworldbodensee.de/twb-de/clubs-szene/ets-infos.php



 
IMG_8594.JPG
IMG_8594.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_9106.PNG
IMG_9106.PNG - [Bild vergrößern]


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
29.12.2016, 19:20
zitieren

Cool, mein Glückwunsch!

pn
Newbie 
Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol Eh6 / Civic Mb2
Anmeldedatum: 18.08.2016
Beiträge: 20
Wohnort: Zweibrücken/Homburg
06.01.2017, 22:53
zitieren

Hab deinen Sol auf der EMS gesehen und er sieht echt verboten gut aus :)

Hoffe man sieht sich auf der TWB mal werd dort mal als besucher aufschlagen ;)


pn
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
14.01.2017, 18:13
zitieren

gibt es eine extra kategorie für autos mit Strassenzulassung?

sG


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: S2k-Sol "B19"
Anmeldedatum: 28.09.2014
Beiträge: 1591
Wohnort: Frankfurt am Main
19.01.2017, 22:08
zitieren

Danke Leute ich freu mich auch wie Bolle :D Gibt nur ein Battel, keine Unterkategorien ;-)

Aber mal was anderes, ging drunter und drüber, hab mir in der letzten Woche 3 Prelude gekauft lol

Ich glaube der eine hier ist erwähnenswert, schaut mal rein ;-)

BB2 mit original 3.354km!!!!!!!!

Mein BB2 Neuwagen


 
IMG_9699.JPG
IMG_9699.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_9803.JPG
IMG_9803.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_9785.JPG
IMG_9785.JPG - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn email
Gast 
08.09.2017, 11:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ninja I, II, III...The real one! Time to say, close...follow on FB & Insta..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1235152
5455626364>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Real Time Umbau
Hey Leute ! :) Heute beim zusammen reumen meines Schuppen`s, hab ich wieder mein Allradsystem ausgegraben.. (hab ja mal nen EE4 geschlachtet) Da kam Mir da so ne Idee... ! Der Winter steht ja bald vor der Tür, und ohne Allrad bei massig Schnee halt ich...
[Civic bis 91]von Markus ED EG
4
243
22.09.2013, 20:44
Markus ED EG
 R.I.P. Ninja-10J.danach u.Ninja II lebt - Edach Umbau,S2k Teile, Airride, Skunk2 & Mugen B19 *SOLD*
Hallo zusammen, als erstes würde ich mich hier gerne mal vorstellen. Die Vorgeschichte - NINJA I Mein Name ist Musti, ich bin 81er Jahrgang und hab nun schon 15 Jahre den Lappen. Vom Beruf bin ich Analyst/Controller und bin in der Gesellschaft für die...
Seite 2, 3, 4, ... 83, 84, 85 [Del Sol]von Ninja II
847
41.301
08.09.2015, 08:19
Moonstone
little ninja
richtig fette flashanimation leute..zieht euch das ma rein :o...
[Offtopic]von Stina
6
401
16.08.2006, 11:10
eRX
Kawa ZX9-R Ninja
ich weiß ist kein Auto aber versuchen kann mann es ja mal, falls einer Motorrad freak ist usw. http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=216512655 Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: &euro; 3.900,- ...
von salamipower
3
512
21.06.2012, 19:01
Der Sash!
 Ninja Mann
der gute hats voll drauf! man beachte wie er fussball...
Seite 2 [Offtopic]von Hellracer
13
1.143
22.02.2007, 18:28
Vtec-Power
Wordpress Ninja (m/w)
Unser Klient ist eine aufstrebende Agentur aus Hamburg, die es versteht, ihren Kunden hinsichtlich ihres Webauftrittes sowie der Unternehmensdarstellung immer wieder neue, innovative Ideen präsentieren zu können. Dieses Angebot rundet weiterhin eine...
von Martycareer
0
309
25.04.2014, 08:02
Martycareer
 orange Ninja
hab mein motorrad jetzt auch endlich fertig :D die maschine währe schon viel früher fertig. hatte sie schon lackiert, neue reifen drauf... in der ersten kurve meine dann ein autofahrer er müsste sein wagen in der kurve abstellen. hab bein...
[Japan Projects]von MAW
9
1.198
23.04.2010, 12:59
MAW
Naruto: Ultimate Ninja Storm
Hi zusammen, auch die PS3 bekommt einen Naruto-Ableger spendiert! Es handelt sich hierbei um ein Beat em up, welches, den ersten Trailern nach zu urteilen, echt gut zu werden scheint! Ich freu mich drauf...
von Panda
0
385
06.07.2008, 16:15
Panda
Ninja Gaiden 2 Online Problem!
Hallo, ich und mein Kumpel haben uns beide das selbe Ninja Gaiden 2 Sigma Spiel gekauft. Nun wollen wir zusammen online spielen. Wir treffen uns in diesem playstation home mit unseren avataren und einer geht auf 'spielstart' -> 'anderes spiel...
von fusselcombo
3
268
29.09.2010, 08:24
qinghuaxia1989
time.h
Hi Leute, ich versuche mich an der time.h library. Dabei ermittle ich 2 mal die Sekunden seit 1970 und rechne bei der einen Variable 10 dazu. Nun versuche ich mit der difftime Funktion diese Differenz anzeigen zu lassen, leider kommt als Ergebnis immer 0...
von johann1976
3
185
30.05.2022, 07:30
steinsgate
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |