» Nicht Aufgabe des Staates den Autoverkauf anzukurbeln

Porto wieder teurer?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneBay Provisionen mittlerweile auch auf die Versandkosten
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50722
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2016, 06:38
zitieren

Das sage nicht ich, sondern erstaunlicherweise Schäuble:
http://mobil.stern.de/news2/schaeuble-lehnt-kaufpraemie-fuer-elektroautos-weiter-ab-6670032.html
ZitatEs ist nicht die Aufgabe des Staates, beim Absatz von Autos behilflich zu sein

Hatte der zu Zeiten der Abwrackprämie Urlaub?


pn email
Gast 
28.01.2016, 06:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nicht Aufgabe des Staates den Autoverkauf anzukurbeln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Das Auto, des Deutschen liebstes Kind oder der Deutsche Autofahrer, DIE Melkkuh des Staates...
Das leidige Thema, dass uns Autofreunde aber immer mehr betrifft, so langsam kann einem da echt die Hutschnur hoch gehen... Sorry, aber muss mich heute echt mal auskotzen! Normalerweise interessiert mich Politik nicht die Bohne. Aber als ich heute...
Seite 2 [Politik & Nachrichten]von wuddelcrew
19
645
09.08.2012, 19:10
wuddelcrew
Die Bürden des deutschen Staates, auf UNS Bundesbürgern.
So ich mach jetzt mal nen Beitrag. Langsam habe ich die Schnauze Voll. Da kommt man echt ins überlegen ob man nicht auswandert. Mal eine kleine Zusammenstellung der schönsten Bürden, die uns Deutschen AUFERLEGT wurden: 1. Der verdammte Euro...
Seite 2 [Allgemein]von mbboy
12
308
30.01.2010, 21:20
mbboy
Mobbing des Staates, Beamte empfinden Freude am Mobbing
:no: Das Grundproblem ist nicht das unrechte Verhalten der Verwaltung, sondern die fehlende Aufsicht durch das Innenministeriums. so hat das Innenministerium versagt, es ist nur sekundär die Schuld der Gemeinde. Primär hat also die Aufsichtspflicht des...
von Achim-Ba-ch
10
2.592
08.12.2015, 09:56
Achim-Ba-ch
 Verstärker in den Kofferraum des EJ9!
Wie soll ich einen 5- Kanalverstärker in den Kofferraum meines EJ9 einbauen? Bzw. wo soll ich ihn festschrauben? Außerdem bekomme ich bald neue Felgen, meint ihr ich soll die Bremsbacken und die Trommelbremse mit rotem Lack...
[Civic 96-00]von Norman1990
4
315
06.12.2008, 00:25
Adero
Temperaturanzeige (des Motorkühlmittels) geht nicht mehr
Hallo, habe seit kurzem das Problem, das bei meinem EJ9 Hatchback (Baujahr 01/1997) die Temperaturanzeige nicht mehr bis zur Mitte kommt, sondern unten bleibt. Auch die Warmluft (aus dem Motorraum) kommt nicht mehr in den Innenraum. Woran könnte das...
[Civic 96-00]von Hagen.1972
2
150
22.03.2009, 11:01
kleintoady
weis jemand ob des in den ED9 past
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/F1-STAGE-3-CLUTCH-SET-8LBS-FLYWHEEL-1988-88-CIVIC-CRX_W0QQitemZ150302172015QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item22feb5236f&_trksid=p4506.m20.l1116...
Seite 2 [CRX]von zoun80
15
406
02.10.2009, 07:40
Ladedruck 2.0
Geblitz worden aber nicht der Halter des Pkw
Moin, ich wurde vor 4 Wochen mit meinem del sol geblitzt auf einer AB Abfahrt zugelassen sind 60kmh und laut Anhörungsbogen soll ich 31 kmh zu schnell gefahren sein . So , der del Sol ist nicht auf mich angemeldet sondern auf ein Familienmitglied...
[Verkehrsrecht]von Caliban13
6
2.109
28.03.2011, 21:53
Virus27
Passt die hintere Stabistange des ED7 an den ED3
Hallo, hat eigentlich schon mal jemand probiert die hintere Stabis vom ED7 (oder ED9) in die ED Limo zu swapen? Hat der ED4 eigentlich von Werk her hinten Stabis. Und wenn sie in den ED3 passen sollten, kann mir jemand Eine mit Halterung und den hinteren...
[Civic bis 91]von myCar
0
39
19.07.2014, 19:42
myCar
Einn paar Fragen über den Soundausbau des EG3
Huhu Ihrz Die ersten wichtigen Reparaturen an meinem EG3 sind erledigt und nun ist es Zeit sich dem Wesentlichen zu widmen: Einer Anlage :D Für vorne habe ich mich für 13cm 2-Komposystem von Magnat entschieden (Xtrema 2130)! Hinten sind schon...
Seite 2 [Car Hifi]von Metalass
13
2.708
02.05.2005, 15:15
toni-montana
 Selbstimport des Honda Jazz 1.5 VTEC aus den USA
Hallo zusammen Es braucht viel Engergie und Zeit um einen Jazz aus den USA zu importieren. Ich habe explizit für die Schweiz sämtliche Abklärungen getroffen was benötigt wird: 1. C.O.C Dokument welches ähnlich dem CH-Abgasdokument ist. sofern...
[Jazz 02-08]von Tycoon
3
3.067
29.11.2006, 11:08
CROW1
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |