» Neues Need vor Speed (2015)

CAT7 im Haus besteht nur aus Patch-KabelNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPasswortschutz gegen Änderung der Netzwerkeinstellungen?
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Desi
Geschlecht:
Fahrzeug: 93 Honda CRX ED9, 87 Honda CRX AS
Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 101
Chats: 0
Wohnort: Arbon TG (CH)
07.10.2015, 09:53
zitieren

Alle, die den Hype um NFS Underground und Undergroun 2 miterlebt haben, wünschten sich nun über die letzen Jahre ein vergleichbares Game oder eine Fortsetzung dieser kultigen Teile.

Lange mussten die NFS-Fans nun warten und wurden in der zwischenzeit mit Teilen abgespeist, die immer weniger mit den Underground-Teilen gemein hatten.

Am 5. November ist es endlich soweit und das neue Need for Speed steht in den Läden und auf den Konsolen zum Download bereit! Schlicht und einfach "Need for Speed" nennt sich der Ableger und soll die besten Sachen aus den Teilen von Underground bis Rivals in sich vereinen. Allerdings geht es wieder bei Nacht und in auf jede erdenkliche Weise tunbaren Fahrzeugen auf die Strasse! Die Zusammenarbeit mit Speedhunters tat dem Game mehr als nur gut und so sind nun Tuningteile aus der "echten" Welt am Start und die Breitbaukits sind nicht irgendwelche üppigen Verspoilerungen sondern stammen von Rocketbunny, Liberty Walk, Rauhwelt Begriff, usw.

Wer war auch in der Beta dabei? Was haltet ihr von neuen Need for Speed?


Wer sich noch nicht gross mit dem Game beschäftigt hat, jedoch interessiert ist, kriegt hier jede Menge Infos:http://www.needforspeed.com/de_DE

Wer bereits jetzt schon weiss, dass er sich das Game zulegen wird und noch auf der Suche nach einer coolen Community ist, kann gerne hier beitreten: https://www.facebook.com/groups/666316526807815/?fref=ts

Leider ist Facebook momentan noch der einzige Ort, an dem sich Spieler des neuen NFS treffen können, ein Forum ist jedoch auch schon in Planung.


pn
Premium-Member 
Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 378
Chats: 737
Wohnort: Neuwied
07.10.2015, 10:10
zitieren

Ist schon was genaues zu dem PC release bekannt?

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9sold, MB1sold ->EH6+EH6+EJ9, Daily CG4
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7137
Chats: 31
Wohnort: Leipzig-Crailsheim
07.10.2015, 10:15
zitieren

Need For Speed Underground 1 und 2 fand ich die geilsten NFS Teile überhaupt.

Alles andere was danach kam von NFS habe ich mir auch nicht mehr gekauft weils einfach nicht mein Ding war...

Die Zwischenzeit habe ich mir dann mit Juiced 1und 2, GTR, Gran Tourismo und Forza 3,4,5, Horizon2 und nun den 6. Teil vertrieben

Ich freue mich nun umso mehr auf das neue NFS 2015 :yes:

Die Grafik sieht so echt aus dass ich sehr gezweifelt habe über die aussage "in game engine" :hrhr: aber einige Videos und Berichte im Youtube später glaube ich es.


Die möglichkeiten des tunings sind wiedermal hammermäßig, schier unbegrenzt...


Bei der Beta war ich leider nicht dabei, habe zu spät mitbekommen dass es sowas gibt.


Ich freue mich riesig und kann jetzt schon sagen dass ich es sofort zum release kaufe :yes:



Verfasst am: 07.10.2015, 10:17
zitieren

Newbie28Ist schon was genaues zu dem PC release bekannt?


5.11.15

ist das release für pc, xbox und playstation ;) so ist zumindest mein wissenstand
pn email
Premium-Member 
Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 378
Chats: 737
Wohnort: Neuwied
07.10.2015, 10:19
zitieren

AC/DC
Newbie28Ist schon was genaues zu dem PC release bekannt?


5.11.15

ist das release für pc, xbox und playstation ;) so ist zumindest mein wissenstand
oh krass :o , hatte mal was gelesen dass das auf 2016 verschoben wurde für pc wegen einer unlimititerten fps rate di enoch kommen soll(i so was glaube)


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9sold, MB1sold ->EH6+EH6+EJ9, Daily CG4
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7137
Chats: 31
Wohnort: Leipzig-Crailsheim
07.10.2015, 10:24
zitieren

Ich nehms zurück, auf PC Games und NFS Planet steht für PC rest im Frühjahr 2016 release, genaues Datum noch nicht bekannt... sorry :(


Was mir auffällt dass in der offiziellen car list noch kein Honda Civic erwähnt wird, in manchen youtube videos wurde er aber bereits gezeigt :D

Nach über 10 Jahren mal wieder auf diese Seite geschaut und sie existiert immernoch, finds ne gute seite für alle infos

http://www.nfsplanet.de/


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Desi
Geschlecht:
Fahrzeug: 93 Honda CRX ED9, 87 Honda CRX AS
Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 101
Chats: 0
Wohnort: Arbon TG (CH)
07.10.2015, 11:50
zitieren

Ja leider ist der Release fürn PC erst 2016!

Ich war bei der Beta dabei, es war sehr cool und nun warte ich noch weniger gern! Die fahrphysik lässt noch zi wünschen übrig, evtl.kommt das noch. Und wenn nicht, egal. Das Tuning tröstet darüber hinweg, es ist einfach der Wahnsinn. Genau das, was sich die Fans seit Underground gewünscht haben, nur halt aus der realen Welt!

Ja der Civic Type-R (EK9), der Honda NSX und der Acura RSX (Integra DC5) waren in der Beta mit dabei, also werden schon mal diese Hondas (und Acura) im Game auch dabei sein!


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Legnum VR4, Honda Civic ED6, Honda Accord CM1
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3150
Chats: 0
Wohnort: München
07.10.2015, 12:48
zitieren

ich bin schon schon gespannt wie sonst was auf des game.
habs leider erst zuspät mit der beta mit bekommen um 1 tag verpasst könnt mich echt in hintern beißen.
tröste mich momentan aber mit youtube ganeplays und div. seiten drüber hineg... :D
mega geil find ich das se den ek9 rein gepackt haben.
meine garage steht schon so gut wie fest.
ek9, evo, golf 1, carrera 911 (der alte) und den lezten lass ich offen fürn supercar
steh jezt nur noch vor der entscheidung auf welcher konsole.
mein bro hatt die ps4. ob ich mir die one doch kaifen soll oder nicht. (gibt momentan kein angebot wo mich umhaut)
auf welchem endgerät zockt ihr des den so?



Verfasst am: 11.11.2015, 20:07
zitieren

und schon jemand hier am zocken?
ich wurde wohl echt enteuscht von dem game.
dieses zwanghafte immer online dreck hatt mir nach 2 mal spieln so die stimmung am eigentlichen spiel versaut das ich das jezt schon seit samstag nimmer angepackt habe.
und warscheinlich erstmal ne zeit weg packe und zu forza zurüxk gehe.
2 knack punkte waren
1. mich hatts min. 4 mal vom ea server gekikt (internetverbindung funzte einwandfrei ) von den 4 mal war 3 mal an einem abend.
und diese anderen free online driver die wo nicht in dem rennen mit fahren einfach mal die spurwechseln und einfach in einen reinfahrn obwohl man die ganze zeit an der spitze war.
was habt ihr so für erfahrungen gemacht?
pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 2203
Chats: 1
Wohnort: ECK
11.11.2015, 20:43
zitieren

Also ich hab eigentlich nur ne PS3 und mich voll geärgert das es dass Spiel ja nur für die 4 und x Box gibt.
Vorgestern hat mir nen Kollege seine xBox da gelassen.ich hab es ca 4Stunden gespielt und es dann bis heute sein lassen.
Ich muss sagen Grafik, natürlich top!
Der Rest gut bis echt mies....die Autos jor geht.diese "handling Einstellungen"is nen harter Witz.das ja noch schlechter als bei Gran Tourismo I.
Gut ich muß dazu sagen meine Lieblings teile von nfs sind ehr brennender aspfalt, Porsche, nfs6 und underground.
Ich finde es sau dumm das man in jedem rennen "driften" muss.da ich sonst andere rennspiele spiele komm ich da schwer rein.
Geil is auch das sich das "Auto tuning" nicht sonderlich von nfs 4 unterscheidet.da gab es genau die selben handling Einstellungen und tieferlegunen bla bla usw.
Kurz um.....es is öde
Gut das ich es nicht wie nen Kollege gemacht haben und gleich Spiel mit PS4 gekauft habe :hrhr:


pn
Gast 
11.11.2015, 22:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neues Need vor Speed (2015)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 DeepShadow's neues EGx Projekt 2015
Nach längerer Abwesenheit hat es mich doch wieder hier her verschlagen, da es ohne schrauben auf Dauer doch nicht geht :D Ausschlaggebend war zum einen mein seit knapp über einem Jahr im Besitz findenden Daily, der Grande Punto Sport, der sich in keiner...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von DeepShadow81
63
2.815
29.01.2015, 16:30
ElChorro
 Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2015
Damit hier mal eine feierliche Stimmung aufkommt :D , der vierte Advent ist ja nun auch schon vorbei möchte ich es nicht versäumen allen Usern/innen im besten HONDA Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten zu wünschen....und...
Seite 2 [Allgemein]von *iceman
15
323
01.01.2015, 16:06
EG Razer
 Neues Warnschild vor Schulen und Kirchen
In Kürze werden neue Warnschilder vor Kirchen und Schulen angebracht ^^ Die Pedobär-Vorsitzenden des Verkehrsministeriums haben es im Eilverfahren abgesegnet....
[Offtopic]von mgutt
4
4.564
01.04.2010, 20:53
dealink
HP Meet 2015! -> 21.-23.08.2015
Hallo Freunde der Sonne! Der 21. bis 23. August 2015 ist nun der bestätigte offizielle Termin für die HP Klassenfahrt 2015 nach Niederdorla in das wunderschöne Palumpa-Land. Die Anmeldung wird zeitnah folgen! Leider sind noch einige Organisatorische...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von SPY#-2194
25
1.139
26.08.2015, 14:31
EMjoy81
IHM 2015 - Sonntag 19. April 2015 - Hotel/Truckstop NOBIS, Asten (NL)
Datum: Sonntag 19. April 2015 Uhrzeit: 12:00 - 18:00 Uhr Wo?: Hotel/Truckstop NOBIS, Nobisweg 1, 5721VA Asten NL Eintritt: Nur 2,- Euro pro Auto . + 5,- Euro wenn man einen Preis gewinnen möchte, in einer der folgenden Kategorien: * Extreme Mods * Der...
[Events & Treffen]von HondaRBy
8
367
21.04.2015, 20:28
EMjoy81
 Honda Meet 2015 @Nürburgring - 15. August 2015
hey Leute, auch dieses veranstalten wir wieder das Honda Meet am Brünnchen. Es wird das ganze Wochenende eine Menge Unterhaltung geboten sein! ;-) Ich bin mal so frei & gebe den direkten Link zur Veranstaltung zu, weitere Informationen findet ihr in...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von andy91
28
1.355
20.08.2015, 18:43
Chris.Nemesis
EE Meeting 2015, 14.08.-16.08.2015
Homepage steht. Zum Jubiläum "25 Jahre VTEC in Europa" werden wir eine kleine Konvoifahrt durch die Eifel...
[Events & Treffen]von gold-civic
2
312
10.08.2015, 11:16
buggs
 Neues, Skunk2 Schaltknauf, neues Video*update S.4*
Hallo, Mein R ist noch immer im Originalzustand. Also so gut wie. - 17" Zoll Dotz Hanzo - Sebring Hot Steel - Trichter hinterm Grill - Skunk2 Schaltknauf...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von TypeR83
37
2.724
01.06.2011, 13:43
JDM_Joker
  Neues Projekt, Neues Glück :D
hey leute, wollte euch einfach mal mein neues Projekt vorstellen, da mein altes leider das zeitliche gesegnet hat -.- es ist wieder ein EG4 bj.92 230000km beim kauf 2 vorbesitzer ;) naja ohne viel drum herum einfach erstmal ne auflistung...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von JapanRulezZ
36
2.892
18.06.2009, 18:44
JapanRulezZ
Neues jahr, neues projekt
So ich habe mir gedacht im neuen jahr da ich mir en integra oder den new civic kaufen werde , mach ich aus meinem eg8 en showcar, nun mit was fängt man da am besetn an ? Natürlich karosse, also ist mir was in den sinn gekommen, was halt ihr von...
Seite 2 [Civic 92-95]von CivicBJ93
10
1.561
15.12.2006, 10:29
CivicBJ93
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |