» Neuer Track von Thug Life - Fic*** den Richter

Suche ziemlich altes lied aus diesem vid.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMusik TV mit den Liedern, die zu einem passen (Personal MTV)
23>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 / EJ6 Facelift
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: FFM
05.08.2011, 19:54
zitieren

ich mach mal bisi werbung für die jungs aus FFM und übrigens der erste mit dem Moped bin ich :D

gibt euch


Capo Azzlack - Sadiq - Du Maroc - Thug Life - Fic*** den Richter



pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
06.08.2011, 07:18
zitieren

Jo Alta voll Fätt krass weißu aufs Mau*** un so. :roll: Naja.

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 / EJ6 Facelift
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: FFM
06.08.2011, 10:06
zitieren

Sein Bruder hats geschafft ;) der hat sein Geld verdient mit der Deutschland Tour.

pn
General 

Name: Mugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3246
Wohnort: Okinawa Honto
06.08.2011, 10:16
zitieren

da muss ich dem wolle aber iwie recht geben ^^
heutzutage brauchst einfach nen tonstudio, 5-6tracks aufnehmen wo halt derbe geschimpft wird, so bissi nebenbei ghetto/gangsta-life vorspielen, und scho verkauft sich das ding wie warme semmeln bei den ganzen kiddies, weil die heutzutage einfach nur mehr bushido, shok muzik, usw hören

versteh mich jez nicht falsch, will dich persönlich nicht angreifen
nur is es leider so

ich mein, ich hör mir auch zum größtenteils (wieder) hip hop, deutsch-rap an, halt meistens Kool Savas, Prinz Pi, Curse usw, wo die ganzen tracks noch iwie nen sinn ergeben und nicht beim jeden 2ten satz geschimpft wird


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
06.08.2011, 10:19
zitieren

Akuma777ich mein, ich hör mir auch zum größtenteils (wieder) hip hop, deutsch-rap an, halt meistens Kool Savas, Prinz Pi, Curse usw, wo die ganzen tracks noch iwie nen sinn ergeben und nicht beim jeden 2ten satz geschimpft wird

So schauts. Ich höre zum Teil auch Kool Savas & Curse, jedoch dort auch nur bestimmte Lieder. Bei Hiphop/Rap kommt es mir persönlich eher auf den lyrischen Aspekt an als auf die Tatsache, wieviele Sternchen ich bekomme, weil ich so und so oft Hur***, Bit***, Fot***, Fic***, usw. verwende.

PS: Bit*** ist nicht aufm Badwordfilter? :o


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Valerij
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9 BJ:97/CIVIC EK4 BJ:96
Anmeldedatum: 20.07.2009
Beiträge: 1578
Wohnort: Gütersloh
06.08.2011, 10:24
zitieren

Groden Respekt habt ihr von mir!
Geiler Song geiles Video!
Mfg


pn
Elite 

Name: Andrè
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 1463
Wohnort: Brig ( CH )
06.08.2011, 10:40
zitieren

naja vom text her is ja mal was ganz neues, ou sind die hart und so krass.

( Studio Gangster )

und von Capo gibts auch ein ziehmlich schlechtes freestyle video bei youtube


pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
06.08.2011, 19:39
zitieren

hmmm, gabs halt leider schon viel zu oft sowas :-/

"hier spuckt der azad aus hessen"

cheah


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2643
Wohnort: nähe Hanau
06.08.2011, 19:41
zitieren

DonMariohmmm, gabs halt leider schon viel zu oft sowas :-/

"hier spuckt der azad aus hessen"

cheah

Er sagt aber Azzlack nicht Azad :P


pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
06.08.2011, 19:44
zitieren

jaaaa okay ^^

man merkt ich bin nicht vom fach xD

wat is nen Azzlack? ^^


pn
Gast 
07.08.2011, 15:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neuer Track von Thug Life - Fic*** den Richter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bachmann -> Neuer JDM-Track ... ist wieder down?!
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Freundin zusammen gesehen, dass Bachmann wieder einen neuen Track samt klasse Musikvideo rausgebracht hat. Ich habe die Benachrichtigung direkt auf meinem Handy gehabt und ihn direkt angeschaut. Ich finde den...
[Musik]von Magnalol
1
255
08.11.2016, 11:18
Magnalol
 Neuer Track: Alpa Gun - Ausländer / Diskussionsthema
So nun meldet sich "Alpa Gun" mit "Ausländer" von "Der Sekte". Gleich im vorherein, ich bin auch ausländer mit aufenthaltsgenehmigung also nich das da was wegen rassismus mir an den kopf geworfen wird ;) Finde das...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von Vtec-Power
41
2.753
31.05.2007, 08:08
Fuchs
 Tokyo Hotel Diss Track - Mal ein neuer Diss wieder löl
naja wie immer fies, bin ebn so am googlen :P...
[Offtopic]von Vtec-Power
5
409
04.11.2006, 21:01
eRX
Systemadministrator (m/w/d) | CLR - Chemisches Laboratorium Dr. Kurt Richter GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 30.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ CLR - Chemisches Laboratorium Dr. Kurt Richter GmbH - ist ein erfolg­reiches...
von kimjob
0
48
09.05.2023, 17:55
kimjob
Freispruch für Temposünder - Richter Knöner machts möglich.
Interessanter Denkanstoß der das aufgreift, was ich mich persönlich schon immer gefragt...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von Robsen
10
762
13.11.2010, 13:25
RGT
Richter sagt: Internet-Werbung muss man abschalten können
Selten so gelacht: http://www.dr-bahr.com/news/user-muss-bei-kostenlosen-browserspielen-werbung-ausschalten-koennen.html Zudem sei Werben mittels eines Banners, welcher sich erst nach 20 Sekunden ausschalte, eine unzumutbare Belästigung. ... Der...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
0
178
07.10.2011, 08:55
mgutt
 Lustig:) CRX v Life=))
http://www.youtube.com/watch?v=NhghRPqLhP8&feature=PlayList&p=F84122F222346298&playnext=1&playnext_from=PL&index=44 Was hat er wohl unter der Haube......
Seite 2 [CRX]von TEXHOMAH
10
536
27.05.2009, 07:25
Gold-Viper
Oskar bei 9 Life
Obergeil müsst ihr euch mal reinziehen :laugh: Ich hoffe das war hier nicht irgendwo schon drinne hab mit der suche jedenfalls nix gefunden... [URL=http://www.myvideo.de/watch/753272]Oskar bei 9...
[Offtopic]von rurouni666
8
398
28.08.2007, 10:00
rurouni666
 Life for Speed
Hallo Leute, diese Demo ist echt der Hammer www.lifeforspeed.net Demo runterladen, installieren und online Gas geben. Mal ein kleiner Vorgeschmack. Euer Rechner braucht dafür auch nicht viel Leistung, ich habe auch nur eine 64MB onboard...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von RuffRyder74
30
1.749
07.06.2007, 17:29
DonMario
 Bastis Coupe 2nd life
Ich geselle mich auch mal in die Accord Runde. Nur auf die schnelle ein paar Bilder, mehr dazu morgen Heute poliert und...
Seite 2, 3, 4, ... 33, 34, 35 [Accord 97-02]von AC/DC
340
17.733
01.09.2018, 23:21
Shibu
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |