» Neuer Track von Thug Life - Fic*** den Richter

Suche ziemlich altes lied aus diesem vid.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMusik TV mit den Liedern, die zu einem passen (Personal MTV)
<12
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 / EJ6 Facelift
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: FFM
07.08.2011, 14:04
zitieren

ach kannst du texte schreiben? und rappen auch ? das ist ja was :D hört sich das auch gut an?! ^^^^^ ja die Texte sind echt krass ich glaub sowas wird nicht im radio laufen ^^

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
07.08.2011, 14:16
zitieren

Du brauchst den Interpreten nicht in Schutz zu nehmen. Die Kritik hier wird ihn eh nie erreichen und er wird den gleichen Mist weitermachen. Leider gibt es ja genug halbstarke 14 Jährige, die sich sowas anhören.

pn
Elite 

Name: Andrè
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 1463
Wohnort: Brig ( CH )
07.08.2011, 15:06
zitieren

1. Ja ich habe freunde die rappen können

2. Wieso muss ich Rappen können um zu beurteilen das es misst is? Und vom Rapstyl is es nicht sehr schwer so zu rappen und das die texte mit der hook net viel zu tun haben is dir auch aufgefallen.
Und wie gesagt nen geschriebenen text rappen is nicht so schwer, die wahren künstler sieht man im Freestyle bereich ( siehe Liquid Walker ).

Es gibt auch nen tollen rapper der von geld, drogen, autos usw. Rapt dabei is er stabler fahrer für kleines Geld.


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
07.08.2011, 15:34
zitieren

das zitierte ausen lied ist nicht hart:D das sollte dir mal zeigen wie die leute denken .... der richter ist ein wix... weil er seine Arbeit macht und Stecher ins Kittchen bringt.. und sowas hören dann die kleinen kinder die dir mal die Renten bezahlen müssen aber wie wenn sie auch im knast hängen...

und ja kla jeder kann texte schreiben und sie auch vortragen


pn
Gast 
07.08.2011, 15:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neuer Track von Thug Life - Fic*** den Richter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bachmann -> Neuer JDM-Track ... ist wieder down?!
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Freundin zusammen gesehen, dass Bachmann wieder einen neuen Track samt klasse Musikvideo rausgebracht hat. Ich habe die Benachrichtigung direkt auf meinem Handy gehabt und ihn direkt angeschaut. Ich finde den...
[Musik]von Magnalol
1
255
08.11.2016, 11:18
Magnalol
 Neuer Track: Alpa Gun - Ausländer / Diskussionsthema
So nun meldet sich "Alpa Gun" mit "Ausländer" von "Der Sekte". Gleich im vorherein, ich bin auch ausländer mit aufenthaltsgenehmigung also nich das da was wegen rassismus mir an den kopf geworfen wird ;) Finde das...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von Vtec-Power
41
2.753
31.05.2007, 08:08
Fuchs
 Tokyo Hotel Diss Track - Mal ein neuer Diss wieder löl
naja wie immer fies, bin ebn so am googlen :P...
[Offtopic]von Vtec-Power
5
409
04.11.2006, 21:01
eRX
Systemadministrator (m/w/d) | CLR - Chemisches Laboratorium Dr. Kurt Richter GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 30.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ CLR - Chemisches Laboratorium Dr. Kurt Richter GmbH - ist ein erfolg­reiches...
von kimjob
0
48
09.05.2023, 17:55
kimjob
Freispruch für Temposünder - Richter Knöner machts möglich.
Interessanter Denkanstoß der das aufgreift, was ich mich persönlich schon immer gefragt...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von Robsen
10
762
13.11.2010, 13:25
RGT
Richter sagt: Internet-Werbung muss man abschalten können
Selten so gelacht: http://www.dr-bahr.com/news/user-muss-bei-kostenlosen-browserspielen-werbung-ausschalten-koennen.html Zudem sei Werben mittels eines Banners, welcher sich erst nach 20 Sekunden ausschalte, eine unzumutbare Belästigung. ... Der...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
0
178
07.10.2011, 08:55
mgutt
 Lustig:) CRX v Life=))
http://www.youtube.com/watch?v=NhghRPqLhP8&feature=PlayList&p=F84122F222346298&playnext=1&playnext_from=PL&index=44 Was hat er wohl unter der Haube......
Seite 2 [CRX]von TEXHOMAH
10
536
27.05.2009, 07:25
Gold-Viper
Oskar bei 9 Life
Obergeil müsst ihr euch mal reinziehen :laugh: Ich hoffe das war hier nicht irgendwo schon drinne hab mit der suche jedenfalls nix gefunden... [URL=http://www.myvideo.de/watch/753272]Oskar bei 9...
[Offtopic]von rurouni666
8
398
28.08.2007, 10:00
rurouni666
 Life for Speed
Hallo Leute, diese Demo ist echt der Hammer www.lifeforspeed.net Demo runterladen, installieren und online Gas geben. Mal ein kleiner Vorgeschmack. Euer Rechner braucht dafür auch nicht viel Leistung, ich habe auch nur eine 64MB onboard...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von RuffRyder74
30
1.749
07.06.2007, 17:29
DonMario
 Bastis Coupe 2nd life
Ich geselle mich auch mal in die Accord Runde. Nur auf die schnelle ein paar Bilder, mehr dazu morgen Heute poliert und...
Seite 2, 3, 4, ... 33, 34, 35 [Accord 97-02]von AC/DC
340
17.733
01.09.2018, 23:21
Shibu
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |