» Neuer Toyota Celica!!!!

MPU -.-Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFahrschule- 30 Fahrstunden
<123
AutorNachricht
Elite 

Name: Jenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg4 im Aufbau
Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 1685
17.08.2010, 13:22
zitieren

Xaric2k wenn man die alten Zeiten der B16 und B18 Motoren vergleicht.. Mehr als Familienkutschen sind das doch auch nicht ;)

Deshalb find ich Hondas, die nach 2000 (abgesehn vom S2000) gebaut wurden uninteressant^^

Der Toyota sieht teilweise gut aus...aber für meinen Geschmack schon wieder viel zu rund und zu viel Details :D
Ich mags halt eher etwas eckig und schlicht


pn
Junior 

Name: Swap81
Geschlecht:
Fahrzeug: EG mit vitäääch sold & Daily EJ B Series
Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Carinthia City
17.08.2010, 13:40
zitieren

Doch ich finde der hat was... schaut nicht schlecht aus :yes:

Möchte gerne mal Wissen was der ricer so wiegt.... 200 ps und heck :yes: :yes:


pn email
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
17.08.2010, 13:48
zitieren



According to Japan’s “Best Car magazine”, the FT86’s release date is set to be postponed a further 2 years with the goal posts being shifted from a 2011 release date to 2013.

Toyota are offering two reasons for this reported delay. It is said that the design is going to be amended yet again, indicating a fresh source of frustration for fans of the car the world over. Toyota appear to have gone to lengths to reiterate that the concept we have all seen at the 2010 TMS was only that; a prototype and they have left the door open for further changes to its shape.

Best Car has also said that according to the data from the newly formed TMJ group (Toyota Marketing Japan), fears exist that the release date for 2011 may be premature – with a global economic slowdown effecting sales and with expectations that the sports car market is going to take longer to recover.

With the car slated to be displayed again at the Tokyo Motor Show in 2011, Toyota are also said to be taking a hard look at the success of Honda’s CR-Z, with its hybrid engine the main focus and this may end up influencing the development of the FT-86.

Interestingly, Toyota is said to be planning to sell the car in Japan for a little over 2,000,000 yen – quite cheap in itself but it is too early to say for certain.

Indeed many things about the development of this car are uncertain and this cannot be helping the confidence of the legions of people hungry to get their hands on this car when it does in fact go on sale officially.

As it stands, this latest round of reported changes lend lend themselves to the impression that Toyota appear to be doing their best to score an own goal with this car.

Source: Best Car Japan via 7tune


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
17.08.2010, 13:53
zitieren

D-Q
Xaric2k wenn man die alten Zeiten der B16 und B18 Motoren vergleicht.. Mehr als Familienkutschen sind das doch auch nicht ;)

Deshalb find ich Hondas, die nach 2000 (abgesehn vom S2000) gebaut wurden uninteressant^^

Nach 2000 kam immerhin noch der Ep3. Egal das geht zuweit vom Thema ab.

Ich glaube jedenfalls das der neue Toyota ein echter Rennen werden wird. Mit sicherheit wird davon auch ne Cup edition rauskommen. Denke die 200PS wird das einsteigerbasis Modell sein.

Wenn auf jedenfall ein Neuwagen bei mir in Planung wäre, würd ich auf den warten ;)


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
17.08.2010, 16:29
zitieren

ZitatNach 2000 kam immerhin noch der Ep3. Egal das geht zuweit vom Thema ab.
Außer dem Motor ist daran aber auch nichts sportlich.


pn email
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
17.08.2010, 16:39
zitieren

Nein? Die Karosse war sehr Steif, das Fahrwerk konnte man wirkich als gut bezeichnen, die Radaufhängung war Top ! ings. eine imerhin sehr gute basis für weitere "Rennsport" eingriffe.

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
17.08.2010, 17:20
zitieren

Das war eher auf die Optik bezogen. Und selbst bei der besten Technik... der EP3 ist einfach zu schwer für nen Sportler. Oder der Motor ist einfach zu mager. Wie mans nimmt ^^

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 3836
03.09.2010, 09:31
zitieren

GreekCarAudioAlso ich bin mir ziemlich sicher das der so wie gezeigt wird! Concept ist für mich mehr dieses Modell hier:


sieht wie eine Supra-Nachfolgerin aus!? :D


pn
Fortgeschrittener 

Name: Giorgo
Geschlecht:
Fahrzeug: MR2
Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Hamburg
03.09.2010, 10:48
zitieren

r4Th
GreekCarAudioAlso ich bin mir ziemlich sicher das der so wie gezeigt wird! Concept ist für mich mehr dieses Modell hier:


sieht wie eine Supra-Nachfolgerin aus!? :D


Ich finde das ist i.wie nicht richtig einzuordnen! Wie auch immer.. So wie auf diesem Foto wird sowas eh nie rauskommen.. :(

Aber ich bin mal gespannt denn der alte Toyota Celica war schon auf meiner Liste und wollte den kaufen :P


pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
03.09.2010, 15:58
zitieren

Toyota Celica T23 TS wollte ich auch haben und war am überlegen zu Anfang des Jahres.

Ist aber meiner Meinung nach preislich zu überzogen für das Auto.. ich find mein jetziges Coupe auch geil^^

Back to Topic.. Ich brauch nen Prospekt zu dem Karren^^

Und wenn Subaru noch ne Allrad-Version mit mehr Leistung baut, werden die Toyota-Fahrer auch wieder ausgelacht..
ist ja wie ne Supra ohne Turbo oder nen Skyline ohne "gt-r" ^^ :P


pn
Gast 
03.09.2010, 15:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neuer Toyota Celica!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Toyota Celica T18
hallo zusammen ich suche dringend für meinen toyota celica T18 kotfluegel R und L eine heckklappe mit scheibe nach möglichkeit alles in schwarz die schalter an den türen wodurch die innenraumbeleuchtung angeht brauche ich auch und zu guter letzt einen...
von ArneW.
0
1.077
09.02.2011, 18:43
ArneW.
Toyota Celica T23 Tuning
Hi, wollte mal so fragen was Ihr hier so an euren Babys gemacht habt. Beiträge und fotos wären nicht...
von BiGGiE T23
0
870
08.02.2012, 12:00
BiGGiE T23
neue Celica? Toyota FT-86
:o das Ding sieht ja mal so Hammergeil aus und wenn er Ende 2011 so kommt, wie er im Moment angebriesen wird - 2.0L Boxer 200ps / 23.000€ - dann können sich hier Anfang 2012 alle Interessenten an meinem Honda bei mir melden. Endlich mal wieder...
Seite 2, 3, 4, 5 [Auto]von stirbordie
48
16.546
21.12.2011, 12:20
Deus
TOYOTA CELICA t23 (michaelis-chiavetta.de)
Hey leutz, haben wieder ein video fertig, gedreht im alten worms. den kritiken zufolge mit neuen ideen und zwecken das business spannend zu halten. wünsche euch viel spass beim ansehen [URL=http://www.youtube.com/watch?v=XwKYGG-aWPI]YOUTUBE...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Salva_
28
3.202
04.10.2007, 16:15
deacone
Toyota Celica T18C, Felgen und Reifen
Auf der Celica ist eine Bereifung 205/60 R14 88V drauf, die vor dem nächsten TÜV zwingend erneuert werden muss. Diese Reifen sind aber nicht mehr erhältlich. Toyota erteilt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Reifengröße 185/65 R14 86V oder...
von Molokaii59
2
983
05.04.2011, 15:07
yearis
Toyota Celica t20& Calibra XE Shooting bei Nacht und Nebel
Find die Bilder sehr geil :D Na, erkennt jemend die location? Musste die Quali leider runterdrehen, sonst hätte ich nicht so viele Bilder und vids machen können... Die Bestitzer dieser heißen Öfen, dürften bekannt sein :no: :P ...
[Events & Treffen]von huy
4
1.225
07.03.2005, 17:33
CheGuivera
Entscheidungshilfe: Honda Civic EJ6 oder Toyota Celica t20
hallo könnte ihr mir bei meiner entscheidung mithelfen hatte jemand schon vergleiche gehabt, es geht um die motoren 1.6 105 ps vs 1.8 116...
Seite 2 [Civic 96-00]von playkiller
15
1.466
09.07.2011, 14:42
gonzo
Toyota's neuer Formel 1 Bolide
Hier geht es zur...
von mgutt
0
358
14.01.2009, 23:12
mgutt
neuer Toyota FT-86 II 2012/2013
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/toyota-ft-86-der-celica-nachfolger-kommt-2012-1769134.html Der japanische Autobauer Toyota wird aus der Sportwagenstudie FT-86 ein Serienmodell machen, das ab 2012 zu haben sein wird. Eine weiterentwickelte...
von mgutt
0
1.635
27.06.2011, 15:02
mgutt
 Mein neuer alter Toyota Tercel
Ja moin! Da ich fast alle Autos hier im Forum vorgestellt habe, wollte ich mein neues „Projekt“ auch mal vorstellen 😁 Es handelt sich um einen 1987er Toyota Tercel AL25. Wie bin ich auf das Auto gekommen? Also das war tatsächlich Zufall. Ich war...
[Auto]von NoGoodNoodle
4
138
16.11.2023, 19:01
Almdudler
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |