» Neuer Chat in Entwicklung

Versteckte Seite mit Sicherheitsabfrage?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenChrome SSL/https Meldung: Öffentlichen Eintrag / veraltete Sicherheitseinstellung
<12378
10>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
30.04.2010, 07:21
zitieren

nu sticht er ins Auge und man sieht aktuell wieviel User drinne sind!
Das Logo würde ich aber noch ändern - hab aber kein Vorschlag :(

Finde es so aber besser als vorher, versteckt im Menü!


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.04.2010, 07:47
zitieren

Ja ich hab erstmal nichts besseres gefunden ^^

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
30.04.2010, 07:48
zitieren

Das den chat kaum einer kennt ist merkwürdig. Ist doch auf der mainpage drauf .. !?
Find s so wie er jetzt ist auch deutlich besser. Das logo ist doch nur kleinkram ;)


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.04.2010, 07:49
zitieren

Mir ist schon mal aufgefallen, dass die meisten User die Startseite gar nicht kennen (kein Witz).

pn email
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
30.04.2010, 07:52
zitieren

ich kenne sie, war aber seit ca. 2 jahren nicht mehr drauf.
ich gehe direkt ins forum beim starten vom internet (startseite).
glaube ich also gerne


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9669
30.04.2010, 09:01
zitieren

Bei den Smileys stimmt bei mir einiges nicht. Tippe ich sie manuell ein, is alles ok, aber klicke ich sie an, kommt folgendes:

Shift + R verbessert die Qualität dieses Bildes,Shift + A die Qualität aller Bilder auf dieser Seite.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.04.2010, 09:31
zitieren

Wie schon im Chat gesagt, liegt das an Deinem Provider. Dieser komprimiert und verändert die Bilder bevor Sie bei Dir ankommen. Da hilft nur Komprimierung ausschalten.

T-Mobile:
http://1.2.3.4/

O2:
http://speedoptimizer.o2online.de/

Ansonsten kann man im Firefox auch folgendes machen:
1. Modify Headers Plugin installieren
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/967

2. In der Konfiguration des Moduls in der Dropdown Box "Modify" auswählen

3. Id das erste Feld "Cache-Control" und in das zweite Feld "no-cache" eintragen

4. Die Regel speichern und aktivieren

5. Unter Configuration "Always On" aktivieren

6. Den Browsercache in den Einstellungen löschen und dann den Browser evtl. noch neu starten.


pn email
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4911
Wohnort: MD
01.05.2010, 13:04
zitieren

Gibts irgendwo ne Befehlsübersicht für den Chat? Wäre gut, wenn neben den Smileys irgendwo nen Link zu so einer Übersicht ist.

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
01.05.2010, 15:31
zitieren

Der entsprechende Befehl wurde noch nicht realisiert. Steht aber bereits auf der Todo.

pn email
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 3220
Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken]


Meine eBay-Auktionen:
02.05.2010, 13:36
zitieren

die Farbe rot für die user namen in der liste ist übel ... bitte andere farbe ;)

pn email
Gast 
16.06.2015, 11:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neuer Chat in Entwicklung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12378
10>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
chat
da is nie jemand da oder...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Carbrögen
28
2.583
18.06.2005, 14:30
Carbrögen
wer ist im Chat?
so ich bin jetzt mal paar min im chat. wer kommt noch rein?? bzw wann seit ihr mal wieder...
[Offtopic]von Sobelin
7
1.025
15.09.2004, 08:52
mgutt
Chat...
Ist eigentlich auch mal einer im java chat?dann kann man eventuell auch da gleich fragen stell und man lernt sich untereinander besser...
[Allgemein]von DragonEJ9
1
837
10.04.2006, 20:22
Mattes
wo ist den der chat hin
:suspekt: ist der jetzt...
[Offtopic]von dbmaster
5
249
26.11.2007, 21:16
dbmaster
 Chat problem
hi Marc ( denke das passt ) Also hab ein problem ich chat immer wenn ich ins forum gehe werde ich mehrmals hintereinnander im chat angemeldet. kannst du mir da helfen. wollte mal ein fred aufmachen weil ich das problem im chat öffters sehe. hier noch...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von Mac-Ten
23
1.524
10.08.2008, 14:14
Demion
Chat Kürzel
afk Kurz für "away from keyboard", das heißt der Spieler/Chat-Partner befindet sich gerade nicht an seinem Rechner beziehungsweise an seiner Tastatur. aka Kurz für "also known as", findet besonders im Rahmen von (mehreren)...
Seite 2 [Ankündigungen]von mgutt
16
30.972
26.10.2008, 15:44
Electric
Chat aufgeräumt
Der Chat leidet ja leider an Einsamkeit, trotzdem kommen immer wieder neue Einträge dazu. Tatsächlich seit Eröffnung des Chats 1,3 Millionen. Speichern machte irgendwie keinen Sinn, daher habe ich kurzerhand den Chat geleert und ab sofort umfasst die...
[Ankündigungen]von mgutt
0
150
31.01.2017, 16:21
mgutt
Chat kaputt???
Chat kaputt???...
von Gast
0
182
20.04.2024, 05:13
Gast
 [.DOC]Was man so alles im Chat liest ...
Sind ein paar gute Dinge bei...
[Offtopic]von CTR_Thorsten
9
755
02.07.2005, 00:23
Mattes
Chat bald mit Sound
Da häufig gewünscht wollen wir in Zukunft einen Sound im Chat einbauen, der signalisiert, sobald ein neuer User oder Beitrag hinzugefügt wurde. Ein Testsound wurde bereits installiert. Es soll so sein, dass der Sound nur dann kommt, wenn der Chat...
[Ankündigungen]von mgutt
7
620
24.12.2007, 03:27
DonMario
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |