» Neue Motorhaube für den EK4

kann mir jemand sagen passt der bei mir???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem mit mein Civic
AutorNachricht
Senior 

Name: Micha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2--->b16a2 swap (sold), EK1, FK1, EG2 diamond
Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 479
Wohnort: Stuttgart
17.01.2007, 17:13
zitieren

leute hat jemand eine für ich, die natürlich ohne dellen und so ist?? Was kostet das ungefähr so eine später dann umzulackeren?

pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Braunschweig
17.01.2007, 17:21
zitieren

Also meiner Meinung dürfte ja die Motorhaube ähnlich der vom EJ9 sein, wenn Du keinen EK4 Motor verplanzt hast.

Hab keene Haube für Dich, aber ne Umlakierung kommt so auf 100 -150 Kröten, da Du ja da alles lacken musst :D


pn
Elite 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 1752
Wohnort: Viersen


Meine eBay-Auktionen:
17.01.2007, 18:03
zitieren

was haste denn facelift oder pre?

welche farbe müsste die sein.

damit man mal hier bescheid weiss.

mfg


pn
Gast 
17.01.2007, 18:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neue Motorhaube für den EK4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Was kostet es, eine neue Motorhaube lackieren zu lassen?
Hallo, weiß jemand, was es kostet eine neue unlackierte Motorhaube lackieren zu lassen? Ganz normale Silber-Pearl-Lackierung, im Dresdner Umland. LG,...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von DelSol-Mädel
1
3.575
02.06.2010, 23:53
Günney
Hyundai Lantra Motorhaube=CIVIC EG Motorhaube????!!!
Stimmt das was der der verkäufer sagt sind das etwa die gleichen Motorhauben??? [URL=http://www.motoso.de/motorhaube+honda+civic+1091+1095+++honda+civic+iv+hatchback+eg15+i+16v+1991+1995+hillgroven-h16182730.htm]Verkauf Link[/URL] Hab mir mal das...
[Civic 92-95]von wulf-jagger
2
1.223
16.09.2007, 10:41
Casiopire
 Lukas.Honda-Civic Update Seite 2 neue bilder neue sachen =)
moin moin =) sooo wird mal zeit das wieder neue bilderchen kommen um den aktuellen stand zu zeigen... viel getan hat sich nichts seit dem letzten mal. Gestern habe ich meine neuen Angeleyes verbaut. nicht wundern aber das wette ist so...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
26
2.881
06.09.2008, 22:39
Lukas.Honda-Civic@Black
neue Autoclub im Raum Lippe ( Nordrhein-Westfalen) sucht neue Mitglieder
Hallo, mein Name ist Jan. Ich bin President des Club Headwaydevils. Wir sind ein Bund gemischter Haufen an Mitgliedern und suche zur Verstärkung neue Mitglieder. Also wenn Du Interesse am Schrauben, Ausflügen, Events, Projekten rund ums Thema Auto hast,...
[Honda Clubs]von Devil86
0
423
18.07.2015, 13:54
Devil86
 Back to the roots || 4. Update - Neue Bilder, Neue Page ||
So jetzt will ich endlich auch mal mein Projekt vorstellen. Auf http://www.crx-projekt.de/ könnt ihr die Story sowie viele Bilder dazu einsehen. Es fehlen noch ne Menge Bilder aber die kommen in den nächsten Tagen. Derzeit steht er so da das er fast...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von inF@ED9
51
5.732
02.03.2007, 22:11
inF@ED9
hitzeverzug...neue klötze oder brauch ich au neue scheiben?
:x :suspekt: hmm. steht ja schon oben drinne... reicht es nur klötze zu erneuern oder hats da dann wohl die scheiben au erwischt? wenn ich brems zittert halt des lenkrad total.scheiben sin noch nich alt.wäre schade drum. das is echt nervig...vor allem...
Seite 2, 3 [Del Sol]von kyngamok
20
843
21.02.2010, 21:06
kyngamok
[News]  der neue Accord Tourer und die neue Limousine in Genf 2008
Accord und Accord Tourer 2008 Der Accord wird den Honda-Messestand in Genf dominieren; zehn Modelle des neuen Accord werden in beiden Karosserievarianten - Limousine und Tourer - ausgestellt. Der neue Accord besticht schon auf den ersten Blick durch...
[Accord ab 2008]von mgutt
1
4.138
30.01.2008, 12:43
stefansturboej6
Appels Civc EM2 -neue felgen und neue spiegel :D
Hi Hab mich einfach mal hier angemeldet und zeig euch mal meinen EM2 von vor 2 Jahren bist jetzt :D ziemlich viel aus HP rauskopiert aber das ja egal... Auto gekauft und gleich in die Werkstatt gefahren denn der komische Remus Duplex ESD wich gleich am...
Seite 2, 3, 4, ... 30, 31, 32 [Civic 01-05]von Appel
318
19.218
20.10.2014, 22:49
R-Cooky
neue felgen.. neue REIFEN -> nur welche? ****FRAGE****
reifen sollen in volgenden dimensionen sein: 195/45 R16 82V hab ein paar mal rausgesuht, was sagt ihr? 1....
Seite 2, 3 [Performance]von seba_dsw
24
1.053
15.12.2010, 21:03
seba_dsw
  Insane´s neue Ek3 Limo- Neue Bilder
Hallo wollte euch mal meine neue EK3 Limo vorstellen habe ihn vollig stock beim Händler mit 83.000 km gekauft Farbe ist ein Gold Metalic - habe ich so auf einem Civic noch nie gesehen Was ich noch vorhabe: Gewindefahrwerk andere...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von insane Quality´s
54
3.778
24.06.2009, 18:50
CivicXXX
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |