» Neue Felgen, aber welche?

Instrumentenbeleuchtung Civic EJ9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenElektrische fensterheber von civic 92-95 in ej9
<12
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 40
18.07.2009, 18:07
zitieren

und wie is das nun mit den honda felgen?
haben die eigentlich auch ne kba nummer?


pn
Gast 
18.07.2009, 18:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neue Felgen, aber welche?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neue Batterie aber welche??
hi, brauche ne neue batterie für einen eg3 welche kann ich denn kaufen kann ich denn auch eine die mehr als 45ah nehmen oder muss das dabei blaiben. Was ist mit den gel...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von AND1--CiviC PoweR
34
3.124
04.02.2013, 11:20
wuseldusel
Neue Bremsen Für den FN2, aber welche??????
Hallo Leute, irgendwie ärgere ich mich über die Bremsen von mein FN2!!!! Kann mir jemand helfen bessere zu...
Seite 2 [Type-R]von sonix-1988
12
2.607
13.09.2010, 19:36
fk- princess
Neue Endstufe, aber welche?
Moin Leude! Hatte mir vor ne neue Endstufe zu holen, da meine alte Impulse voll im Arsch ist. :cry: Naja.... aber wenn ich mich so umschau, ich kann mich für nix entscheiden. Bei Ebay wirste mit Billigangeboten nur so zugeschmissen, die meines...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Turrican
11
1.696
15.08.2005, 20:54
proud_of_civic
Neue Sommerreifen, aber welche??
hallo liebe gemeinde Ich brauch 2 neu pneus für den nächsten sommer. Was hällt ihr von Yokohama Advan Sport! hat jemand erfahrungen mit den reifen oder könntn ihr mir andere empfehlen danke schon ma mfg...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von Siggi89
40
2.123
15.05.2014, 20:37
-->REDLINE<--
Neue Lautsprecher aber welche?
Hi, also ich bin auf der suche nach neuen lautsprechern aber ich hab ehrlich keine ahnung welche gut sind ich dachte so an die Infinity Kappa was haltet ihr von dene oder welche könnt ihr mir empfehlen ich sag mal bis max 150€. bin für jede...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Sypro
5
431
02.05.2006, 15:12
Raiden
Ek3 Batterietot -_- Neue muss her? aber welche?
So mein Vadder wollte just 4 fun mit meinem Wagen Eis holen gehen und kommt entstetzt wieder rein und sagt dein Auto macht nur klick klick .... :o :o :o :o ich rein ins Auto was is Radio und alles elektrische funzt noch steck den schlüssel rein...
[Civic 96-00]von CrashKiD
8
297
30.04.2006, 17:48
CrashKiD
neue Rändelbolzen..aber welche länge ??
hi leute habe mal ne frage...unzwar habe ich mir ne spurverbreiterung ersteigert...die hat aber nur 4 löcher..wie befestige ich die jezz ??? mus ich die Gewindestangen rausdrehen und Längere reindrehen ? oder mussen die raus und werden durch Lange...
[Civic 96-00]von -=ej9-Driver=-
4
728
21.11.2006, 22:31
honda_Dream
 Felgen für mein Rex ABER WELCHE? bzw tüv
Welche felgen würdet ihr nehmen brauchen natürlich ne abe Hab die Maße 7,5x17 Bin mal gespannt auf die Vorschläge...
Seite 2 [CRX]von Kaan_EE8
16
412
19.07.2018, 16:03
Kaan_EE8
Suche Felgen aber welche
Hi Leute!! BIn neu hier und ich hätte da mal ne frage... ich suche felgen für meinen civic nur finde ich keine... also ich finde nicht die, die ich haben möchte! Schwarze Felgen wo der Rand poliert ist...!! habt ihr da paar Vorschläge für...
[Performance]von civic86_EJ2
0
493
16.10.2005, 23:09
civic86_EJ2
Brock B6 Felgen ---->aber welche Muttern Oo??
Hallo, hab mir heute winterreifen drauf machen lassen. Beim abmontieren der sommer reifen (Brock B6 215/40/16) hat der meister festgestellt das ich die falschen muttern drauf hatte. Die alu felgen haben einen anderen grad winckel als die stahlfelgen....
[Performance]von B4n4nOr
4
619
19.11.2005, 22:49
KleenerKrasser
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |