» Neu im Forum und suche NSX

Luftleitbleche Vorderradbremse NSX vergrößern?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAcura/Honda NSX 2013 Präsentationsvideo / Gran Turismo 5
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2874
Wohnort: Stuttgart
24.12.2011, 23:46
zitieren

1370 kg lt schein. mit und ohne was?

pn email
Elite 

Name: Andrè
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 1463
Wohnort: Brig ( CH )
25.12.2011, 16:19
zitieren

das FL meinte ich ohne klappscheinwerfer, also einmal das gewicht vom NA2 mit klappscheinwerfern und einmal mit den neuen scheinerfer.
Danke


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2874
Wohnort: Stuttgart
25.12.2011, 16:39
zitieren

der NA2 (AB 1997) hat den 3,2 liter motor und ist äußerlich GLEICH ! ALSO KEIN "FACELIFT"
ab 2002 gab es den gleichen motor mit feststehenden scheinwerfern. deren gewichte weiß ich nicht auswendig. das ist jedoch ein absolut rein theoretischer wert ;)
(auch 2002 die automatik-NSX noch mit 3liter und 256ps ;) )


 1x  bearbeitet
pn email
Elite 

Name: Andrè
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 1463
Wohnort: Brig ( CH )
26.12.2011, 17:45
zitieren

ich dacht der umbau auf feststehende scheinwerfer wäre ein FL gewesen da er in der aerodynamik auch bisl verbessert wurde meinte ich mal gelesen zu haben. Und die Typenbezeichnung is ja au gleich. Und das mit den 3,2l war ja mir klar.

Naja denke schon das er mit den klappscheinwerfern etwas schwerer is, wäre nur interessant gewesen zu wissenmit was beide im schein stehn.


pn
Gast 
26.12.2011, 17:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neu im Forum und suche NSX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
https://informatik-forum.net/forum/thread/118783-fachinformatiker-systemintegration-m-w-d-ekom21-kgr
Bewerben Sie sich bis zum 14.11.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/d6f2d9797d18432c8f0a9b6c2e972b54?pid=1970977&mpid=1285853&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1f20) Ihre...
von kimjob
0
71
20.09.2023, 07:46
kimjob
suche nissan forum
such nen anständiges nissan forum. mir schwirrt seid wochen die idee im kopf mir nen s13 aufzubauen... i.wann....mal.. nur ich find kein vernünftiges forum, welches nur annähernd so gut is wie dieses :max: will mir nen bischen wissen...
Seite 2 [Offtopic]von purzel
18
2.413
09.10.2008, 06:47
EarL_VTEC
Bin neu im Forum und suche Hilfe
Wer kann helfen? Folgende Situation, wir haben eine US-Aktiengesellschaft gegründet, sind kurz vor dem Börsengang, wir haben nur noch ein paar Hürden zu überwinden. Wir haben sogar schon die Börsennummern ISIN und CUSIP, sind sehr kurz vor dem...
von FBOC
0
373
16.04.2012, 19:02
FBOC
Suche ein Bilder aus dem Forum
Einer von euch hatte mal ein Bild gemacht wo jemand am auto was mit der Flex bearbeiten tut und die funken fliegen, und hintendran war so ne Goldene wand aufgestellt das das Bild noch besser rüber kommt leider weis ich nicht mehr wo ich das hier gesehen...
[Foto & Kamera]von Eg8Extrem
2
289
09.08.2011, 21:19
Michaej6
 Suche verbessert: im Forum / im Thema suchen
Durch deacone's Vorschlag haben wir die Suche noch mal aufgegriffen und verbessert. Maßgebliche Änderungen: Forum-Komfortsuche Wenn man sich in einem Unterforum bewegt, zeigt die Suche ein Dropdown-Menü an, dass einem ermöglicht innerhalb...
[Ankündigungen]von mgutt
5
584
16.12.2008, 00:38
Mattes
Suche Entwickler für ein Projekt (phpbb-Forum)
Hallo liebe Leute, ich suche für mein Projekt einen Entwickler der mir ein passendes Template (Style) für mein phpbb-Forum erstellt. Es handelt sich dabei um eine Fanseite um/über den Fussball Manager von EA-Sports. Da mein Fanseiten-Projekt keine...
von Holstein-Kiel
0
389
30.03.2012, 22:33
Holstein-Kiel
Suche jemanden der mir ne Vernünftige Signatur fürs Forum macht
Hallo meine guten, ich suche jemanden der mir für das Forum hier ne Signatur macht, ich schicke das bild dann am besten per skype oder Private Nachricht soll nix großes werden mehr das bild anpassen und bissl was schreiben :D. Wäre cool wenn sich da...
[Allgemein]von Sm0K3Y
0
126
10.09.2014, 22:10
Sm0K3Y
Das Garten Forum nun auch über garten-forum.de erreichbar
Hi, neue Domain für noch mehr Besucher...
von mgutt
1
4.534
22.06.2011, 15:32
Bellablock
Smava Forum schließt: Willkommen im unabhängigen Smava Forum
Es werden jetzt denke ich einige neue Mitglieder hier eintrudeln. Herzlich Willkommen ;) Hier die Mitteilung von Smava: Kundeninformation: Schließung des smava Forums Liebe smava Forumnutzer, wir haben uns entschlossen, das Forum zum 31.10.2014 zu...
[Geld & Finanzen]von mgutt
2
644
22.04.2015, 16:42
mgutt
Neues Opel Forum unter opelforum.com / opel-forum.com
Hi, nachdem mich Silver Arrow schon seit längerer Zeit damit nervt habe ich die Domains nun endlich genutzt und ein Forum draus gemacht :D Bisher hatten wir nur das http://www.insignia-forum.de/ in dem sich schon zahlreiche Opelaner tummeln. Im...
von mgutt
3
1.309
20.06.2012, 11:29
flatflex
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |