» nette rallyunfälle

Ein Qualvoller Tot (EG4)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotor umbauen?
AutorNachricht
Elite 

Name: johanna
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej8
Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 1182
Wohnort: Hamburg
08.06.2007, 14:32
zitieren

sind auch einige hondas dabei :(
http://www.chilloutzone.de/files/07060401.html


pn email
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6
Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 1312
Wohnort: Guben
08.06.2007, 15:35
zitieren

KRASS :o :o Sowas wünsch ich keinem :no:

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.06.2007, 15:46
zitieren

übel. Aber schauen wir das nicht alle, nur um mal sowas zu sehen :hrhr:

pn email
Senior 

Name: Eileen
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 239
08.06.2007, 16:16
zitieren

Autsch :o
Bin vor ein paar Jahren mal in den Genuß einer VIP-Mitfahrt in der deutschen Rallyemeisterschaft gekommen und dabei haben wir auch einen Ausflug ins Grüne gemacht...war schon ohne Aufprall heftig genug....


pn email
Veteran 

Name: Jens
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 670
Wohnort: Herne
08.06.2007, 16:32
zitieren

finds schon ganz schön heftig wenn son auto einmal fliegt sieht es aus wie n spielzeug und ich wünsche keinem da mal im weg zu stehen und es nicht zu bemerken ... gab ja irgendwo mal son strecken posten der son fliegendes auto fast vorm kopp bekommen hat

pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
08.06.2007, 23:17
zitieren

ah du sch***!....dachte ich kenn bestimmt viele von aber ne...waren alles unbekannte unfälle!..krasses vid!

pn
Elite 

Name: Artem
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 1740
Wohnort: 77933 Lahr


Meine eBay-Auktionen:
09.06.2007, 19:21
zitieren

ist schon krass was die Fahrer aushalten müssen.

pn email
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Wohnort: Salzgitter
10.06.2007, 06:09
zitieren

Sind aber alles noch Harmlose Unfälle für Rally... mieseste was ich gesehen habe war ein vid wo sie in den Bergen gefahren sind und es an manchen hängen bis zu 300m steil bergab ging.. und ratet mal was da passiert ist.... :( game over

pn
Elite 

Name: Artem
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 1740
Wohnort: 77933 Lahr


Meine eBay-Auktionen:
10.06.2007, 21:04
zitieren

BotteSind aber alles noch Harmlose Unfälle für Rally... mieseste was ich gesehen habe war ein vid wo sie in den Bergen gefahren sind und es an manchen hängen bis zu 300m steil bergab ging.. und ratet mal was da passiert ist.... :( game over

das hab ich auch gesehen,ist schon übel wie das Auto nach dem Unfall aussah,aber sowiel ich weiss haben das die fahrer überlebt.


pn email
Gast 
10.06.2007, 21:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "nette rallyunfälle" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
nette NSX Seite
Da steht einiges zu den Modellen und Press...
[NSX]von mgutt
0
2.837
01.09.2004, 17:13
mgutt
Nette internetseite
http://www.zeperfs.com Ganz oben könnt ihr auf "Duels" anklicken und die gewünste autos...
[CRX]von rover220turbo
3
309
19.02.2012, 20:53
ruckzuck84
 Nette Sleeper...
Grüß Gott... Hab grad Bilder von zwei tollen Sleepern gefunden :D Der silberne wurde mit 376whp angegeben, vom roten gabs leider keine Angabe. Schaut mal die Bilder an, der hat auf seine Leichtmetallfelgen sogar wieder Radkappen druff gemacht....
Seite 2, 3 [Performance]von bongwasseristgruen
28
1.290
12.11.2010, 06:53
RGT
Nette Hecklösung
Hier Leider nur der Link, kein Plan wie ich da n Bild speichern kann...
Seite 2 [Del Sol]von holliwood
11
471
30.08.2010, 11:25
major-iacis
 Nette Carver One
What's that ? A bike ? A car ? http://www.youtube.com/watch?v=MR1H791YONs&feature=player_embedded Pics :...
[Offtopic]von Honda-Baby
1
674
06.02.2010, 12:15
chrischi1984
Nette Homepage gefunden
Servus, hab grad beim rumstöbern im Netz ne nette Homepage gefunden, wird auch schön ausführlich beschrieben auf was beim Kauf zu achten ist, Daten,.... denke mal besonders für Targa-Neulinge bzw. Targa-Suchende einige gute Infos und...
[Del Sol]von EG333
5
266
29.02.2012, 18:56
exinax
 nette Seite gefunden
soo ich bin mal wieder per Zufall auf ne Seite gestossen die ich so noch nicht kannte, ist sicher interessant für die deutschen Jazzer hier: http://hazett-kehl.de/jazz/ da hats dann auch tatsächlich en Jazz Turbokit drauf, unfassbar...
Seite 2 [Jazz 02-08]von CHJazz
18
1.914
06.02.2009, 09:08
CHJazz
Suche Nette Leute im Raum BO,Her,GE,RE,OB,Do
Hi! :D Hab ein Honda Civic EG8,und fahr immer allein rum :P ,gibs da drausen paar leute die bock haben sich mal zu treffen bisel quatschen und zum rumfahren? Raum BO,Her,GE,RE,OB,DO meldet euch wär nett MFG...
[Hondafahrer in der Nähe]von sharkys
4
507
15.02.2008, 09:11
sharkys
Nette Ideen!!! COOLE BILDER!!!
Das sind mal ein paar nette Ideen. Vorallem suche ich die Aufkleber, das mit dem Fahrad brauche ich,da kann ich einen strich hinten dran machen. LOL :hrhr: :hrhr: :hrhr: ...
[Grafik & Fakes]von Tomes_EG4
2
2.481
31.10.2007, 10:45
Tomes_EG4
nette teile, viele modelle japan
[URL=http://www.webersports.jp/index.htm]http://www.webersports.jp/index.htm[/URL]...
[Allgemein]von sparky-spike
0
1.443
16.11.2004, 01:31
sparky-spike
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |