» Nebelscheinwerfer led

LED innentürbeleuchtungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelcher Tuner programmiert mir den DPF raus?
AutorNachricht
Junior 

Name: Mandy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Bj2013
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 97
Chats: 1
Wohnort: 99955 Ballhausen
20.02.2016, 20:42
zitieren

Habe beim accord die Standard nebelscheinwerfer ausbauen lassen und die neusten led nebelscheinwerfer einbauen lassen, sie beinhalten kurvenlicht, tagfahrlicht und nebelscheinwerfer, sehr hell und sehr gute Qualität, jetzt möchte ich mir den Schriftzug maxrev auf die heckscheibe kleben, möchte wissen ob man das einfach darf, helft mir mal,meldet euch

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6566
Chats: 28
21.02.2016, 08:01
zitieren

was hat der maxrev schriftzug mit den led nebelscheinwerfern zu tun?

pn
Junior 

Name: Mandy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Bj2013
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 97
Chats: 1
Wohnort: 99955 Ballhausen
21.02.2016, 08:50
zitieren

Ich wollte das jetzt machen lassen habe nur die Frage mit einbezogen

pn
Premium-Member 

Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX AF (R.I.P.)/ ED 9 (4/10) / MB2 Daily / MB8 SOLD
Anmeldedatum: 25.11.2015
Beiträge: 398
Chats: 11
Wohnort: Lauta bei Hoy.
21.02.2016, 10:33
zitieren

Natürlich

Du darfs dir die ganze Heckscheibe zuballern , vorausgesetzt du hast nen Beifahrerspiegel . Es gibt keinen § in der stvo , der das verbietet .

Wenn du einen Anhänger dran hättest ( hohe Plane oder Wohnwagen ) , siehste ja durch die Heckscheibe auch nichts .

Habe auch grade noch mal STVZO §-en durchsucht , aber auch nichts gefunden ,
was dagegen spricht. :no:


Also mach ruhig :yes:


 1x  bearbeitet
pn
Junior 

Name: Mandy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Bj2013
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 97
Chats: 1
Wohnort: 99955 Ballhausen
21.02.2016, 18:17
zitieren

Danke für deine Mühe, aber es geht darum ob der maxrev Administrator zu lässt, es könnte ja verboten sein ohne Genehmigung von ihm. Gibt's jemanden im Forum der sowas vertreibt.

pn
Premium-Member 

Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX AF (R.I.P.)/ ED 9 (4/10) / MB2 Daily / MB8 SOLD
Anmeldedatum: 25.11.2015
Beiträge: 398
Chats: 11
Wohnort: Lauta bei Hoy.
22.02.2016, 12:15
zitieren

Achso , da habsch wohl was mißverstanden . na Egal

Ähhhhm , ich glaube das hier im Forum " Aufkleber und Folien " dieses Thema schon ma aufgegriffen wurde .

Schauste am besten da ma nach .


pn
General 

Name: Iwan
Geschlecht:
Fahrzeug: CU2, EG6 im Aufbau
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 3221
Chats: 7
Wohnort: 87751
24.02.2016, 00:58
zitieren

Frag Marc, den Ersteller des Forums Maxrev

http://www.maxrev.de/mgutt-u2.htm


pn
Gast 
24.02.2016, 00:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nebelscheinwerfer led" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
[Biete] [Ebay] LED Videowall - Videowand - LED Wand - LED De
Video Wall - Videowand - LED Wand - LED Decke unendlich viele Eimsatzmöglichkeiten dank einzelnen Modulen! Zum Verkauf stehen hier 218 LED Videopanels (ca. 20 m2 Fläsche) + 37 Vorschaltgeräte (Trafos) und der dazugehörige HUB (Videoverteiler)...
von Scotty01
0
3.079
20.06.2010, 15:14
Scotty01
LED Blinkerbirnen und LED Brems- / Rücklicht Probleme
ich hab mir über ebay ein paar plug n play LED Rücklichter/ Bremslichter und LED-Blinkerbirnen gekauft. Einbau war kein Problem - die teile funktionieren sogar. Jetzt aber zu meinen Problemen: 1) Blinkerproblem: seit einbau der LED-Birnen schaltet...
[Prelude]von Michahondafreak
4
4.696
17.12.2008, 22:51
resetter70
LED Rückleuchten mit LED Blinker?
Mooin Jungs / und Frauen .. Also uch hab da mal ne Fraaaage... Ich hab bei einem Kollegen LED leuchten gesehen, wo auch die Blinker mit LED's sind.. Also alles ist in LED hinten.. Gibt es sowas für den Civic auch? ( EJ2 ) Danke im...
[Civic 92-95]von CivicEJ2
1
796
14.03.2009, 12:39
Civic-EJ2-Dinslaken
# LED kennzeichenbeleuchtung + LED interieur beluchtung #
fur de leute die intresse habe : -led kenzeichenbeleuchtung - keine Fehlermeldung auf boardcomputer -plug play einbau 5 min. -Gehäuse mit originalen Stecker preiss nur 35 euro!! ---------------------------------- LED INTERIEUR...
von edition 2000
2
722
14.12.2011, 14:14
edition 2000
 Nebelscheinwerfer
wo bekomm ich nebescheinwerfer für diese schürze her?? soll ich die Scheinwerfer schwarz lackieren oder nicht? wenn ja brauch ich da hitzebeständige farbe oder net? !das grün hat nix zu sagn! danke im voraus sag eure...
Seite 2 [Civic 96-00]von PascalEJ6
12
1.150
21.09.2007, 09:10
Jiss
US Nebelscheinwerfer
hey, kennt einer von euch diese nebelscheinwerfer oder hat die mal eine...
Seite 2 [Civic 92-95]von JDMCivic
13
606
03.09.2012, 20:16
MaRtInW2
Nebelscheinwerfer
Moin heute kommen meine Nebelscheinwerfer: Nun stand dabei folgendes: Mit E-Zulassung (NUR als Fernscheinwerfer). D.h. die Scheinwerfer sind TÜV-zugelassen und auch eintragungsfrei! (Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht...
[StVZO & TÜV]von n1lyn
3
950
13.10.2006, 16:50
CIVIC - Christian
Nebelscheinwerfer
So, ich meld mich auch mal wieder! Und gleich mit der Bitte, um eure Meinungen! Was haltet ihr von diesen Nebelscheinwerfern? Also ich finde sie nicht schlecht, macht sich bestimmt gut, mit Angeleyes, die fast auf der Straße schleifen :P...
[Civic 96-00]von HC14I
6
760
15.10.2005, 12:49
DaWe6
Nebelscheinwerfer
Hey Mal eine blöde Frage: Kann man die Nebelscheinwerfer Einstellen? Recht zu Frieden bin ich nicht damit (...
von noldi
17
654
26.01.2011, 12:02
Kuci Khan
nebelscheinwerfer
weiß jemand welche bedingen für nebelscheinwerfer eingehalten werden müssen? habe auf die schnelle nichts gefunden und will bei mir in die schürtze nebelscheinwerfer einbauen sie sollen bei nummer eins und nummer zwei montiert...
[StVZO & TÜV]von maxym
9
1.194
16.08.2011, 14:31
maxym
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |