» Nachweis Heckspoiler Civic EJ6/EJ8

Mohr gegen Magnaflow tauschen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhay at all will mal mei neuen mb8 vorstellen
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 6
04.02.2011, 19:20
zitieren

Hallo,

ich bin neu hier und hab eine Frage.

Ich hoffe, bin im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben.


Für mein Umbau-Projekt, eine Passat VR6 Limousine 35i, habe ich mir über Ebay Anzeige angeblich einen Heckspoiler von einem Honda Civic Coupé EG Bj. 96 - 00 gekauft.

Mittlerweise habe ich herausbekommen, dass es sich rein von der Optik und Größe auch von einem Honda Civic MA/MB 96 -00 handeln könnte.

Meine Frage lautet, gibt es einen direkten Nachweis, dass dieser vom dem Honda ist bzw. gibt es eine Kennzeichnung.
Nachdem ich ihn erhalten habe, habe ich außer der Kennzeichnung der dritten Bremsleuchte
(auf der sichtbaren Seite - STANLEY 050-08710 SAE U 91 DOT S3 (E4) 02458)
nichts am oder unterm Befestigungsfuß an Kennzeichnung gefunden.
Auf der Rückseite der Bremsleuchte steht links
STANLEY 050-8710 HONDA LENS>PMMA< HSG>ABS< - mittig DESIGN WATTAGE 5,8W DESIGN VOLTAGE 12,8V EH29E
Auf dem Spoiler direkt steht unter der Bremsleuchte <SKIN> FER-GM (P) <CORE> PUR,
das ist die Materialverwendung des Spoilers FER-GM Oberfläche und PUR als Kern.


Nachdem ich schon bei Honda angerufen habe, kam die Antwort, er kann mir nichts sagen bzw. keine Teilenummer oder sonst irgendwas, ob es nur eine Bestelloption war, um es nachzuweisen.

Außer den Bildern vom Modell, im abgebauten Zustand und jetzt im angebauten Zustand.

Kann mir einer von Euch sagen, wo ich Infos herbekomme?
Bzw. eine KBA - Nummer oder auch noch Vergleichsfotos eines Honda Civic MA/MB?
Mir würde auch eine Kopie eines Scheines reichen, in dem er aufgeführt wird.

Ich hoffe, ich hab es verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.

Gruß Jo

PS: Als Alltagsauto fahr ich einen Accord Tourer CM2 ;)


 
IMG_8384.JPG
IMG_8384.JPG - [Bild vergrößern]


 
!BSnPWE!CGk~$(KGrHgoH-DEEjlLl0zoyBKEF4MbVJg~~_3.JPG
!BSnPWE!CGk~$(KGrHgoH-DEEjlLl0zoyBKEF4MbVJg~~_3.JPG - [Bild vergrößern]


 
dsc00185_1208680509.jpg
dsc00185_1208680509.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
05.02.2011, 18:25
zitieren

der spoiler selbst muss ne e-nummer haben wenn er OEM von honda ist... stanley is auch OEM von honda.. gibt aber noch andere autos die stanley verbaut haben....

und der spoiler vom letzten bild ist ein Si spoiler vom Civic EM1


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 6
05.02.2011, 19:04
zitieren

Wo muss denn die E-Nummer genau sitzen?
Ich hab schon an beiden Füßen geschaut und nichts gefunden. Oder unter der Spoilerfläche?

Hat einer diesen Spoiler und könnte mir diese eventuell durchgeben?
Und wenn der ein Spoiler vom EM1 ist, dann bin ich eventuell im falschen Forum?

Danke schon mal im Vorraus.


EDIT: Ich hab e ebnen rausgefunden, dass ich im falschen Forum bin, Ich hhab einen Spoiler vom EJ/EK wie hier auf diesem Bild EJ/EK

Kann das ein Mod verschieben oder muss ich einen neuen Thread aufmachen?

Sorry.....


Gruß Jo


pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3324
Wohnort: aufm land
06.02.2011, 12:31
zitieren

honda muss doch aber zu den spoiler auch nummern haben o.O

pn
Gast 
06.02.2011, 12:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nachweis Heckspoiler Civic EJ6/EJ8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Nachweis Heckspoiler Civic MA/MB
Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich hoffe, bin im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben. Für mein Umbau-Projekt, eine Passat VR6 Limousine 35i, habe ich mir über Ebay angeblich einen Heckspoiler von einem Honda Civic Coupé EG...
[Civic 96-00]von greenlimosine
7
933
08.02.2011, 21:15
Blues
EK9 Lippe an EK3 - Nachweis
Moin, war heute beim TÜV und der Meister meinte er würde gerne einen Nachweis für die Originale EK9-Lippe sehen. Das da ne Nummer und Honda steht würde ihm nicht reichen. Hat jemand ne Ahnung wo ich irgendwas herkriege was das nachweisen kann? Spannend...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Nato
10
512
04.03.2015, 17:23
Nato
brauche Nachweis für Felgen
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Nissan Almera Tino gekauft und da waren folgende Felgen drauf: UNION 7,5Jx16H2 ET 35 KBA44778 Jetzt brauche ich einen Tragfähigkeitsnachweis oder wie das heißt. Wisst ihr wo ich sowas bekomme?...
von liekkio
0
202
05.05.2011, 08:35
liekkio
TÜV will Nachweis das der EJ2 keine Airbags hat?!
Moin zusammen, wieder nen Problem. War heute beim TÜV und an sich alles in Ordnung. Nun hab ich aber einen ITR Tacho verbaut und der hat eine Airbag Lampe. Mein 94er hat aber keine Airbags... Jetzt sagt er ich habe die ausgebaut und will ihn bescheissen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Ej2 VTi
19
756
06.07.2015, 19:22
Ej2 VTi
Nachweis ej6 und ej9 gleiche Front ?
Nabend :) Gibt es einen Nachweis dafür, dass der Ej6 und der Ej9 die gleich front haben ? Wollte morgen zur Einzelabnahme ( Hannover Garbsen Carsten Ahlmann ) und hab nun ne Lippe für den Ej9 rangebaut und hab aber nen Ej6 .... Gibt es sowas...
[Allgemein]von D3nnis2k
6
278
10.09.2011, 14:07
stussy
Verkaufe Honda Crx Heckklappe, Heckspoiler und einen Schneider Heckspoiler
Servus Honda Freunde, ich brauche Platz in meiner Garage und daher verkaufe ich ein paar Teile die ich nicht mehr gebrauchen könnte: einen Honda crx ed9...
[CRX]von honda_freak_94
0
300
28.02.2014, 15:57
honda_freak_94
 Heckspoiler Oem Civic eg9
Hey ich suche den OEM Heckspoiler jedoch kann ich ihn nirgends finden. Ausser in der Usa bei verkäufern die nicht nach europa shippen -.- Hat jemand von euch so einen rumfliegen oder weiss wo ich ihn...
[Civic 92-95]von Ghostschneider
9
462
17.10.2016, 19:15
Ghostschneider
 Civic EJ2 Heckspoiler
Hey also ich such einen ordenlichen Heckspoiler für meine EJ2 den man eintragen kann. Kann auch GFK sein. Sollte in dem Style sein. Kann aber auch ein bischen abweichen! Danke schonmal im voraus. ...
[Civic 92-95]von SNEJ
6
1.044
26.03.2011, 10:29
Maverick91
 Mugen Heckspoiler für civic ej6
Hallo zusammen, weiß einer von euch, wo ich den Mugen Spoiler für den ej6 kaufen kann? Habe schon sehr viele Bilder gesehen, aber ich weiß nicht, wo ich den her bekomme. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke. MfG:...
[Allgemein]von T-O-M
2
1.389
08.06.2011, 15:34
T-O-M
 Honda civic ej1 Heckspoiler
Hallo. Kann jemand sagen ob ich kann diese Heckspoiler noch eintragen lassen bei meine...
[Civic 92-95]von markolaccc
1
242
27.04.2020, 04:44
direzza
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |