» Nachträglicher Einbau von Einparkhilfe-Sensoren

Schlüssel als Klappschlüssel umbauen.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHandbuch CR-V Bj 2008 2,0 ivtech
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 1
30.04.2008, 08:06
zitieren

Hallo zusammen!
weiß jemand ob bei CR-V die Einparkhilfe vorinstalliert ist (Kabel, Stecker etc.) und braucht nur noch Sensoren oder man muss alles von Null aufbauen?

Danke


pn
Junior 
Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx targa
Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Wittlich
01.05.2008, 19:23
zitieren

Also mein Vater hat sich den neuen civic gekauft und bei den ist es auch nicht vorinstaliert.Dann wird es beim crv auch der fall sein.

pn
Gast 
01.05.2008, 19:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nachträglicher Einbau von Einparkhilfe-Sensoren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Prelude mit Einparkhilfe darf ich die Sensoren lackieren???
Hallo Leute,kann mir vielleicht einer sagen ob ich Parksensoren lackieren darf?? Bitte dringend um Antwort..... :?: :roll:...
[Prelude]von Djtomek23
3
2.482
04.11.2005, 18:30
Last Samurai
[Civic 92-95] Einbau einer Einparkhilfe
Also dann! Hier der versprochene Einbauanleitung für eine Einparkhilfe akustisch mit Digitalen Innenspiegel. 8) Gekauft habe ich das Set bei Ebay für 69€ inklusive Versand. :p Beinhaltet-> 4 Einbausensoren (lackierbar), Innenspiegel...
Seite 2 [Guides]von MaXboT
12
14.456
24.08.2006, 15:43
mgutt
Nachträglicher Einbau Einparkhilfe / Parkpilot
Für meinem Insignia 1,8l, Editions-Ausführung (4-Türer) beabsichtige ich den nachträglichen Einbau einer Einparkhilfe / Parkpiloten. Je mehr ich beim FOH nachfrage, um so teurer wird es. :o Die erste Aussage war preislich u. pauschal so um die 350-450...
von Stash
10
10.693
27.11.2011, 20:20
Der Sash!
Einparkhilfe
Hallo, hat jemand von euch schon seinen FRV mit Einparkhilfe nachgerüstet. Kann man das selber machen, oder sollte man es lieber machen lassen. Danke für...
Seite 2 [FR-V]von frv comfort
12
5.838
25.03.2006, 13:27
Do27
Einparkhilfe für Garage
Hi, hab da vielleicht eine etwas komische Frage. Aber ich hab jetzt seit kurzem eine Garage, die Teile ich mit meiner Mutter. Sie fährt einen Ford Kuga, der ist ja noch recht hoch und ich einen Accord Tourer, und der ist recht lang. Die Garage ist zwar...
[Allgemein]von Dani-83
9
1.738
20.09.2014, 17:04
CRASHKID1102
 Einparkhilfe nachrüsten
Hi, ich möchte für meinen Tourer 2.2 eine Einparkhilfe nachrüsten (evtl. Waeco MWE 800-4) und wollte fragen, wo ich den Kabel vom Rücklicht "anzapfen" kann. Muss ich den Heckklappenverkleidung abmontieren oder ist der Kabelbaum irgendwo seitlich noch...
Seite 2, 3, 4, 5 [Accord 02-08]von Laszlo
48
19.041
22.01.2006, 20:58
hbacc
Einparkhilfe spinnt
Hallo, erst mal Glückwunsch, ich lese hier schon länger mit - gutes Forum. Jetzt bin ich angemeldet und kommegleich mal mit eier frage: Ich fahre einen CRV, BJ 2010. Ausgerüstet mit starrer AHK und Einparkhilfe hinten. Heute habe ich mir einen...
[CR-V]von hondacrv
0
1.458
07.04.2011, 15:57
hondacrv
CR-V Einparkhilfe zu leise
Hallo CR-V Begeisterte, ich bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer des i-Cdti elegance mit als Sonderzubehör bestellter Einparkhilfe. Die funktioniert ganz ordentlich, aber für meinen Geschmack und meine alten Ohren sind die 2 Piepstöne zu leise und zu...
[CR-V]von Hector44
2
1.508
05.04.2009, 09:18
hoelzchen52
 Einparkhilfe hinten?
Bin nach 6 Jahren wieder zurück und schon eine Frage. Ich möchte hinten eine Einparkhilfe nachrüsten. Hat das schon jemand gemacht und kann mir da weiter helfen. Muss die Stoßstange ab? Oder geht das...
[Jazz ab 2008]von jazz07
3
1.044
17.05.2017, 19:38
jazz07
Einparkhilfe nachrüsten im GG3
Hallo leute, Hat von euch jmd PDC im Jazz GG3 nachgerüstet? Welche Marke habt ihr genommen und wie schwierig/leicht war der Einbau? Vielen...
[Jazz ab 2008]von andrey86
8
400
22.07.2015, 08:02
andrey86
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |