» >>> My Black Ej2 <<< Felgen und Fahrwerk :-)

Standlicht geht nicht mehr aus !!!!!!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ2 in amerika
<12345
7>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.06.2012
Beiträge: 32
11.07.2012, 21:33
zitieren

nein die schraube die abgerissen ist die von der vordersten großen büchse (die im achsschenkel steckt) und mit 2 schrauben, die nach oben in die karosserie gehn, verschraubt werden. davon die innere.

Die für den sturz ist die bei der die mutter mitdreht, die hinter dem blech sitzt, die müsste doch normal verschweist sein?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2377
11.07.2012, 21:45
zitieren

hm lässt sich kacke beurteilen ohne selbst da zu sein :/
kannste ein bild machen? müssen ja eh beide schrauben raus also wird an der flex/bohrer kein weg vorbei führen..


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.06.2012
Beiträge: 32
11.07.2012, 21:46
zitieren

ja wahrscheinlich, nur wenn dan mitm bohren schief geht kann die karosse aufn müll, deshalb frag ich ob vllt jemand das selbe schonmal hatte

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2377
11.07.2012, 21:48
zitieren

da musste aber ein killerbohrer haben, dass der bei einmal abrutschen gleich ein loch nebendran schlägt :D
sry das ich mirn witzchen draus mach, weiß ja dassu grade verzweifelst :/


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.06.2012
Beiträge: 32
11.07.2012, 21:51
zitieren

XD hier ein bild, aber ich mach noch en extra thread

 
zdjeciaczesci097.jpg
zdjeciaczesci097.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2377
11.07.2012, 22:04
zitieren

joa bei der abgerissenen ne neue schraube und bei der anderen kommste doch in dem Zustand dran? gegenhalten mit nem schraubenschlüssel und zu oder aufdrehen

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3176
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
12.07.2012, 04:51
zitieren

Bei der "dreht durch"-Schraube hilft im schlimmsten Fall nur noch vom Innenraum das Blech aufflexen.

Die Schraube hat als Gegenstück eine Vierkantmutter, welche oben und unten in Schienen ruht. Dadurch lässt die Schraube ohne Probleme beim Einstellen der Fahrwerksgeometrie hin- und herschieben. Nachteil dieser Lösung ist, das die Vierkantmutter beim Herausfallen aus den Schienen nicht ohne weiteres wieder eingesetzt werden kann, da sich im Innenraum weitere Bleche davor befinden und man nicht heran kommt.


pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2802
Wohnort: Hessen
12.07.2012, 08:21
zitieren

Innenraum... Mach das bloß nicht vom Innenraum , flex unten den komischen Kasten auf hab ich auch so gemacht lad gleich mal Bild hoch wollt i h eh dann siehst du wie das dadrin sussieht


Verfasst am: 12.07.2012, 08:52
zitieren

so sieht das aus, is wie ne hülse mit ner scheibe dran die in einer führung drin ist.

entweder is die hülse aus der fuhrung oder so wie bei mir die buche vom gummi fest, flex den mist auf und beseitige den fehler ;)


 
IMG_1438.JPG
IMG_1438.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.06.2012
Beiträge: 32
12.07.2012, 10:55
zitieren

cool, dann werde ich unten mal aufflexen.

Pascal geht gleich ein diamantbohrer besorgen und dann bohren wir die schraube raus. Weis jemand was das für ein Gewinde ist an der abgerissenen schraube?


pn
Gast 
15.10.2012, 07:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread ">>> My Black Ej2 <<< Felgen und Fahrwerk :-)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
7>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Felgen/Fahrwerk
Sers... Caschper hat mir schon tatkräftig bei Seite gestanden und mich ausführlich informiert! Nur zu einem wirklichen "Entschluss" kam ich noch nicht! Meine Vorgabe ist, dass ich maximal börDeln möchte damit ich nicht im Notfall etwas neu...
Seite 2 [Performance]von Scorer
17
1.570
09.01.2005, 19:35
Scorer
 fahrwerk und felgen
hi zusammen ich fahre nun seit etwa knapp einen monat accord (neues modell, jg 02.2003) und bin super zufrieden. zuvor bin ich einen peugeot 206 gti gefahren. über den winter möchte ich mich auf felgensuche begeben... diese zeit wird wohl reichen um...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von BlackVibes
21
3.213
30.05.2006, 16:49
funztnet
Fahrwerk + Felgen
Hallo liebe Honda Freunde. Habe folgende Frage an euch. Und zwar fahre ich eine Honda Civic Ek3 limousine und wollte jetzt Felgen + Fahrwerk ändern. Hatte 17 Zoll Felgen und ein 40/40 Fahrwerk vorgesehen. Zu den Felgen: Größe: 17...
Seite 2 [Civic 96-00]von quirler
16
633
15.06.2010, 11:25
quirler
Fahrwerk H und R und TSW VX1 Felgen
Hallo nachdem ich vergeblich versucht habe bei den Herstellern weiterzukommen ,suche ich nun hier jemanden der Gutachten für ein HuR Fahrwerk mit de carbon RS-Abstimmung Dämpfern hat ,und ein Gutachten über die TSW VX1 in 7x17 auf nem ED9. Danke...
[CRX]von Monsta76
8
313
17.01.2018, 16:01
gold-civic
felgen und fahrwerk auf ej6
hallo @all, also hab seid nen paar wochen nen schwarzen ej6 (nach sehr langer suche) und jetzt ist die zeit wo ich nen bischen kohle hab :hrhr: .....alsooo hab ich mir gedacht mir mal nen paar nette felgen + Fahrwerk oder nur federn zu...
[Civic 96-00]von maddes
0
189
16.04.2009, 14:30
maddes
 Fahrwerk / Felgen
Mal ne Frage: Ich plane mir nächsten Sommer 17 Zoller auf meinen EJ6 zu packen (das passt ja soweit ich das weiß) und ich wollte mir in den nächsten zwei Monaten die Kiste tieferlegen. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß wie tief ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von --eleanor--
17
1.229
11.11.2009, 14:30
--eleanor--
Felgen 8x18 ET 42 mit KW Fahrwerk
Hi, habe mir im Sommer neue Alus gekauft. Als Reifen fahre ich 215/35/18. Allerdings fährt es sich nicht so gut, wie ich gedacht hätte. Meine Vorstellung wäre 225/40/18, habe allerdings Angst das ich dies nicht eingetragen bekommen (hintere Radläufe sind...
[Type-R]von tilo8
7
534
28.10.2009, 17:13
fk- princess
Felgen + Fahrwerk für Civic VTI (EG6)
Da ich auf meinem EG6 Stahlfelgen mit 185er Winterpatschen oben hab und sich das Gefährt damit nicht sehr gut bewegen lässt, möcht ich mir neue Felgen zulegen... Die Felgen sollen leicht sein und eine fürs Fahrverhalten optimale Größe haben Ich hab...
[Civic 92-95]von Seimon
2
990
15.05.2006, 21:10
ega
 Felgen nach Fahrwerk
Tagchen, nachdem das Fahrwerk diese Woche endlich drin ist, wollt ich natürlich auch mal meine Stahlis gegen nette Alus wechseln. Jetzt sitzt er aber schon recht tief und wollt mir nicht erst Felgen holen um dann zu merken dass ich kein Geld fürs...
Seite 2 [Civic 92-95]von Kisch
12
1.061
30.04.2007, 18:42
Kisch
 Felgen 17 Zoll und Fahrwerk
Servus Leute.. Mein fahrwerk vom cg8 macht immer mehr schlapp.. Was habt ihr für ein Fahrwerk eingebaut und in welcher Rad Kombi? Fahre momentan original Dämpfer mit 35er federn Auf cr85 8,5 x17 Was sehr geil aussieht da er echt Mega breit dadurch...
[Accord 97-02]von Chrisse0709
5
465
25.04.2017, 19:45
Chrisse0709
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |