» Mutter mit kind das handy aus der handtasche im bus geklaut

eBay Provisionen mittlerweile auch auf die VersandkostenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDie nächste Milliarde für Flüchtlinge
23101112>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6591
Chats: 28
08.02.2016, 05:42
zitieren

meiner frau wurde am samstag gegen 16uhr im bus das handy aus der handtasche raus geklaut. es wurde ausgenutzt das mutter mit kind abgelenkt ist.
armes deutschland. danke merkel

bereits beim einsteigen wurde ihr das handy geklaut.
meiner frau vielen zwar die beiden "nicht deutschwirkenden" an der bushaltestelle auf, jedoch ist sie wie ich bis dato unvoreingenommen an der zuwanderer überflutung die wir aktuell haben, rangegangen.
die beiden herren drängelten sich hinter meiner frau hastig in den bus und nutzten das gedränge beim einstieg.

als meine frau 4 station später ausstieg und den verlust bemerkte, keine 15 minuten nach dem einsteigen, und wir das handy anriefen, war das handy bereits aus bzw die karte entfernt.

natürlich sind wir sofort zur polizei. diese meinte nur "das handy können sie sich abschminken."
die bvg speichert video material nur 48 stunden. dieses wird natürlich nur dem lka zugänglich gemacht wenn dieses danach fragt. das lka arbeitet von monatag bis freitag!
handy ortung wird auch nicht gemacht denn der aufwand sei zu groß. dabei muss man das handy nichtmal suchen, es meldet sich von selbst im netz wenn es angemacht wird...

bis jetzt habe ich mich aus der flüchtlingssache rausgehalten. bin weder in der braunen suppe mitgeschwommen noch habe ich refugees welcome schilder hochgehalten. weil es mich nicht betraf. jetzt betrifft es mich und jetzt werde ich handeln!
zum schutze meiner familie und meinem hab und gut, werde ich nicht mehr tatenlos zusehen und auf die hilfe meines staates warten und um diese betteln! selbstjustiz wird nun angewendet! wie in eurer heimat, werde ich euch bei erwischtem diebstahl oder nur dem versuch, die hände abhacken!

dieses land ist meine heimat und in dieser wird meine tochter nicht in angst und schrecken groß!


edit: für magnalol der politischen korrektheit wegen und damit die gutmenschen mich nich nzi stempeln. heil merkel lol


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50637
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
08.02.2016, 10:20
zitieren

Was für ein Smartphone war das?

Bei Samsung gibt es schon länger die Reaktivierungssperre mit Ortungsfunktion über https://findmymobile.samsung.com/. Außerdem gibt es seit 2013 allgemein die Möglichkeit mit dem http://android.com/devicemanager eine Sperre und/oder Ortung durchzuführen.

Bei Apple wird über https://www.icloud.com/activationlock/ die gleiche Funktion angeboten.

Je nachdem musste man es aber vorher einrichten.


 
2016-02-08 11_31_51-Fotos.png
2016-02-08 11_31_51-Fotos.png - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Legend KA8, Civic Tourer 5AT und 6MT
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 1255
Chats: 0
Wohnort: OF
08.02.2016, 10:55
zitieren

Jaja, alle blonden Deutschen sind gut ... Selbstjustiz ist angesagt ... da kann ich Dir nur wünschen, dass Du bei Deiner Selbstjustiz aufgrund von bloßen Verdächtigungen an einen wehrhaften Gegner kommst der Dir auf die Mütze kloppt. Natürlich brauchen wir nicht jeden Ausländer hier in Deutschland - aber manchen Deutschen würde man auch gern ausweisen. Ich finde solche Verallgemeinerungen einfach zum Kot***. Wieviele Leute waren denn noch im Bus über die 4 Stationen hinweg? Oder fällt der Skandinavier aufgrund Herkunft direkt als Verdächtiger aus? Hier bei uns in der Umgebung wurden solche Diebstähle eine Zeitlang von einer deutschen Dame Mitte 70 verübt - also verfolgen wir jetzt Südländer und Omas? Dass das Handy einfach verloren worden sein könnte kommt natürlich überhaupt nicht in Betracht?

Zum Handy - es ist durchaus keine neue Erkenntnis, dass die allermeisten Handys dappisch untergebracht sind im direkten Zugriff. Man sollte also durch entsprechende Maßnahmen Sorge dafür tragen, dass der Verlust nicht so weh tut bzw dem Dieb nix nützt.


pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4231
Chats: 0
Wohnort: Lüneburg
08.02.2016, 11:01
zitieren

Zitatmeiner frau vielen zwar die beiden südländer an der bushaltestelle auf,
muss echt nicht viel heißen, ich bin selber etwas dunklerer vom hauttyp...
aber vom grundgedanken kann ich auch noch nicht wirklich was zu dem thema sagen, da ich noch nicht betroffen gewesen bin!

Themabezogen würde ich sagen, dass das telefon wohl wirklich weg sein wird! ich würde es aber dennoch nicht unbedingt auch äußerliche merkmale schieben...


pn
Premium-Member 

Name: Nameless King
Geschlecht:
Fahrzeug: Drachenvogel mäßiges Flugtier
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7432
Chats: 7
Wohnort: Archdragon Peak
08.02.2016, 11:14
zitieren

ich sehe das auch überwiegend kritisch. natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren aber fakt ist auch das in allen ländern wo diese masse an wirtschafts/kriegsflüchtlingen die verbrechensrate gestiegen ist.

Beispiel schweden. klar gibt es auch genug deutsche Staatsbürger die kriminell unterwegs sind dennoch kann man nicht leugnen das viele dieser Einwanderer für steigende verbrechen zu verantworten sind. der Großteil ist ja noch nicht mal kriegsflüchtling.

der Großteil sind junge Männer aus wirtschaftlich schwachen ländern die unseren Wohlstand ausnutzen wollen. und deren Auffassung von recht und unrecht definiert sich durch auch zum nicht unerheblichen teil aus ihrer Religion des friedens. aber lasst mich bloß mit Religion in ruhe...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6591
Chats: 28
08.02.2016, 11:46
zitieren

nein ihr habt natürlich recht. es war eine der beiden elteren damen um 70jahre die es getan haben... :wall:
oder der opa mit dem rollator. sehr verdächtig dieser rollator.

veralgemeinert habe ich auch nichts. wie auch. 60% meiner freunde sind ausländer.
das alle deutschen musterknaben sind habe ich auch nicht behauptet. aber jeder interpretiert in eine aussage gegen ausländer gleich "du nazi" na dann bitte. bin ich nazi und so knapp 80jahre alt...

das ist kein vermutung, es ist leider tatsache.
und deutsch sprachen die beiden herren auch nicht.
wäre es nur eine vermutung, würde ich mich nicht dazu äußern.

aber vielleicht möchte einer von euch meinem türkischen kumpel erklären, das die 3 ausländer ihn überfallen und zusammengeschlagen haben weil er nen deutschen pass hat und somit nazi ist? klingt logisch.

das mit dem orten funktioniert auch nur dann mgutt, wenn das handy noch an ist und das googlekonto noch auf dem handy registriert ist. beides leider nicht der fall.

  1. sie hatte das handy 5 minuten bevor der bus kam das letztemal in der hand um zu sehen wie spät es ist.
  2. hat sie das handy danach in die tasche getan und den reißverschluss geschlossen.
3. sie bemerkte die etwas geöffnete tasche erst beim aussteigen.

wenn das handy es geschaft hat aus der tasche zu springen, dann ist es wahrscheinlich dabei auch noch gleich auf den ausknopf gefallen und hat die simkarte ausgespuckt weil es sich erschrocken hat. schon kla... :roll:

der netzbetreiber konnte uns mitteilen das das handy zuletzt um 16uhr08 am netz angemeldet war. um 16uhr06 kam der bus und sie stieg ein.

ganz kla, das handy hat sich von selbst dünne gemacht...


 3x  bearbeitet
pn
Master 

Name: Bine
Geschlecht:
Fahrzeug: Black Lady Eh6 *sold* , Mb9 *sold*, Bb9 *sold*, Ej2 B16 *sold*, MG ZT *sold* Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 6127
Chats: 15697
Wohnort: Im Osten
08.02.2016, 11:59
zitieren

Ich kann dich verstehen Matze, meiner Mom wurde selbst das Handy geklaut ! Über die braune Ecke brauchen wir garnicht sprechen, jeder der nicht sagt "willkommen, willkommen" wird eh dahin abgeschoben! Und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, soll ich jetzt auch nach Canada gehen, weil ich mich in diesem Land nicht mehr wohl fühle ?! Diese Politik verstehe ich schon lange nicht mehr, Mieter müssen aus ihren Wohnungen, damit Platz wird für Flüchtlinge. .. ja der Grund ? Geld! 50 Euro pro Nacht , pro Flüchtling... schönen Dank! Selbst wir im Dorf haben Flüchtlinge. .. 50 von unserem Haus, die Polizei kommt regelmäßig , echt Klasse!
Anstatt für unsere Kinder zu investieren, nein es gehen Milliarden flöten und wir sollen noch immer schreien und jubeln "willkommen" ?! Ich habe schon genug gehört, wie sehr viele Flüchtlinge über unser Land reden, was sie Vorhaben etc. Aber das sind ja nur Einzelfälle und unsere Politiker verschließen die Augen.
Ich habe nichts gegen diese Menschen, sie sollen einfach nur mal dankbar sein, auch dafür das sie teilweise bessere Klamotten haben als wir!


 2x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6591
Chats: 28
08.02.2016, 12:14
zitieren

solange alles glat läuft muss man die refugees welcome fahne hochhalten. soviel zur demokratie und meinungsfreiheit in diesem staat...

erleidet man eine negativ erfahrung, soll man schweigen?
macht man das nicht, dann gehört man automatisch zur braunen brut. na das ja ganz klasse...

ich bin mit polen, russen, türken, arabern und chinesen großgeworden. zusammen zur schule gegangen. viele von denen kenne ich heute noch. und selbst die finden es ganz und gar nicht lustig was hier abläuft! sind die auch nazis?


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 08.02.2016, 12:53
zitieren

@ saschaOF

ich danke dir für deine wünsche. du bist garantiert einer von den leuten, die nicht mal ansatzweise in der nähe von alledem zu finden sind aber fleißig pro flüchtling rufen ohne auch nur irgendetwas für diese menschen zu tun. aber nett das du davon ausgehst das meine nazi frau diesen menschen etwas böses will, obwohl auf ihrer tasche stand: "welcome. bitte bedient euch"

ich wünsche dir im gegenzug den übelsten und schmerzhaftesten negativ kontakt mit refugees den man sich nur vorstellen kann. danach brauchste dann aber bitte nicht rumwinseln. sei gast, zeig verständnis. sie wollten doch nur spielen...

ich hingegen als honda fahrender nazi, lasse mich weder von solch hirnis wie dir, den medien oder anderen hirnverbranten beeinflussen.
ich hätte mich diesem thema auch weiterhin abwand wenn es nicht zu diesem vorfall gekommen wäre.

ich überlege grad nur, wie ich meinem arabischen nachbarn erkläre das ich nazi bin... er wirds bestimmt gelassen aufnehmen. er hat deutsche staatsangehörigkeit. mit sicherheit, ist er selber einer.
pn
Premium-Member 

Name: Nameless King
Geschlecht:
Fahrzeug: Drachenvogel mäßiges Flugtier
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7432
Chats: 7
Wohnort: Archdragon Peak
08.02.2016, 13:06
zitieren

jab alle nazis.

isn schwieriges Thema. beide seiten haben irgendwo recht.

unser Deutschland nimmt aber am meisten leute auf. und keiner weiß was das alles ist was man sich hier rein holt weil nix geprüft wird. wodurch die Strafverfolgung weiter erschwert wird.


pn
Gast 
15.02.2016, 15:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mutter mit kind das handy aus der handtasche im bus geklaut" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23101112>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Das Kind krümelt - der Honda Odyssey aus den Staaten hat die Lösung
https://www.youtube.com/watch?v=O4v-RcNBga8 Erst überlegt man, ob man es lächerlich finden soll, aber dann ist es doch irgendwie genial den Staubsauger gleich dabei zu haben. Obwohl ich mich frage warum man sich sogar für einen stationären Staubsauger...
[Odyssey]von mgutt
6
353
09.06.2014, 11:56
mgutt
 Gebt dem Kind endlich ein Handy
Sein Leben wird sich...
[Handy]von mgutt
1
115
08.01.2015, 19:51
mgutt
[Vid] Karnevalsmusik aus Holland mit schlecht singendem Kind
Aua! Ohrenschmerzen! lol :laugh: :laughat:...
[Musik]von Mattes
3
949
15.12.2005, 23:54
Turrican
 Jüngste Mutter der Welt: Schwanger mit FÜNF Jahren.
Lina Medina ist vier Jahre alt, als ihr Bauch langsam dicker wird. Ihre Familie lebt in Ticrapo, einem Dorf in den Anden in Zentralperu. Weil sie sich keinen Rat wissen, bringen sie ihr Kind zum Schamanen. Der Schamane ist sich nicht sicher, ob die...
Seite 2 [Politik & Nachrichten]von Mattes
18
276.184
11.06.2009, 18:01
El Splatty
 Das Auto, des Deutschen liebstes Kind oder der Deutsche Autofahrer, DIE Melkkuh des Staates...
Das leidige Thema, dass uns Autofreunde aber immer mehr betrifft, so langsam kann einem da echt die Hutschnur hoch gehen... Sorry, aber muss mich heute echt mal auskotzen! Normalerweise interessiert mich Politik nicht die Bohne. Aber als ich heute...
Seite 2 [Politik & Nachrichten]von wuddelcrew
19
645
09.08.2012, 19:10
wuddelcrew
Limousine bald mit Sitzordnung wie im Bus
Grad bei Gallileo kam, dass am Herbst die Sitze nicht mehr parrallel zur Fahrrichtung sein darf. Wieder mal so ne super Verordnung! Können eigentlich alle Limousinen Service gleich dicht...
[Offtopic]von ToxiT
7
494
03.01.2007, 21:24
***crx-babe***
Die Mutter, das Motorrad.. und womit hat Omi das verdient?
Die Mutter, das Motorrad.. und womit hat Omi das...
[Offtopic]von s-lab
2
184
09.07.2009, 19:43
sense08
Wer kennt sich mit Handy´s aus? Empfangsfrage
Hi, wer kann mir sagen ob es irgendwas gibt womit ich den EMpfang meines Handys verstärken kann. Kann universell oder auch Original sein (falls es sowas gibt) Handy: Motorola V3i Pimp Edition. Gruß...
[Handy]von Fuchs
3
414
15.03.2007, 18:59
atrox23
Neues Handy mit Vertrag... kenne mich Null aus
Hi, Brauch dringend ein neues Handy. Hab bisher immer nur Gammelhandys mit ner Prepaidkarte gehabt...ist jetzt für mich net mehr zeitgemäß und will jetzt was neues, hab aber wirklich null ahnung was Smartphones, die Verträge und Versteckte kosten angeht...
Seite 2 [Handy]von ImportTuner133
15
621
26.01.2015, 18:08
mgutt
wer kennt sich gut mit Handy-Software-en aus?
Hi leutz hab jetzt ein nokia n96 hab ngage drauf gespielt hab auch paar games runtergezogen aber wenn ich die auf handy mache kommt beim instalieren ein fehler. ich müsste glaub ich dass handy hacken...soweit so gut aber...wollte diesen s60...
Seite 2 [Handy]von TrenDeejay
11
380
29.12.2011, 14:07
TrenDeejay
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |