» Muss man das Verkleiden oda geht das so???

ABE - Auspuff - STVO - Probezeit - bitte reinschauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkauf eines unfallwagens
23>
AutorNachricht
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6
Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 1312
Chats: 402
Wohnort: Guben
11.06.2007, 20:53
zitieren

Hey,
wenn man den EG Leerräumt sieht er ja so aus,oda??
Bekommt man das so eingetragen oda muss man noch irgendwas machen???Wegn der Scharfen kanten :suspekt:
MFG Patrick


pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CG9
Anmeldedatum: 18.03.2007
Beiträge: 1285
Chats: 34
Wohnort: Berlin
11.06.2007, 21:08
zitieren

Also bei dir fahr ich nicht mit :hrhr: !

Aber ich würde mal sagen, dass auf jeden Fall die komplette Elektronik, Kabel etc. verdeckt sein muss. Und wenn du es dann so lässt, dann wird es aber sehr sehr kalt im Winter.


pn
Elite 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CM 2 und EG 3 im Umbau
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 1619
Chats: 83
Wohnort: Gröditz
12.06.2007, 10:47
zitieren

bei uns ist auch mal nen eg rumgefahren der hatte auch alles leer geräumt und hatte nie probleme damit weil ja hinten eh keiner mehr rein kann und so kann sich ja eigentlich auch niemand schneiden an ner kante oder so.
und im winter musste halt die heizung bissel höher drehen


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
12.06.2007, 10:47
zitieren

evtl. rücksitzbank austragen lassen

Gruß Fuchs


pn email
Meile-Heizer! 

Name: Uwe
Geschlecht:
Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet...
Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 2540
Chats: 1472
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
12.06.2007, 11:59
zitieren

Kannste so lassen! :yes:

War letzten Freitag mit meinem CRX beim TÜV, der sieht hinten genauso aus. Der TÜV-Mensch hat nix gesagt.

Musste nur die Sitze austragen lassen... 8)


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
Chats: 651
12.06.2007, 12:09
zitieren

Fuchsevtl. rücksitzbank austragen lassen

Gruß Fuchs

Muss er ;)


pn
Senior 

Name: Eileen
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 244
Chats: 0
23.06.2007, 12:41
zitieren

Ich hab das vor kurzem in irgend einer Zeitung gelesen. Weiß leider nicht mehr genau wo, aber es stand drinn, daß durch den Abbau der Innenraumverkleidung die Verletzungsgefahr steigt und das im Extremfall die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erlischt.
Frag am Besten beim TÜV-Prüfer deines Vetrauens nach, weil "Extremfall" ja eigentlich wieder Auslegungssache ist.


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50936
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
23.06.2007, 17:43
zitieren

Damit sind die Türverkleidungen gemeint. Wenn hinten keiner sitzt kann sich auch keiner verletzen. Deswegen muss auch die Rückbank ausgetragen werden.

Wenn man aber vorne die Türpappen auch wegmacht, dann wäre das wieder problematisch.


pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 02.02.2009
Beiträge: 24
Chats: 0
16.02.2009, 13:57
zitieren

gewicht is auch noch ne sache.. wenn die rücksitzbang und verkleidung raus is um gewicht zu sparen kanns sein das deine betriebserlaubnis erlischt weil n gewisses mindesgewicht und gewichtsverteilung eingehalten werden muss..
kenn bmw-fahrer die dann bleiplatten montieren musst um perfekt aufs vorgeschriebene gewicht zu kommen..
frag am besten mal deine tüv-menschen..


pn
Fortgeschrittener 
Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EK4 Lexus Is300
Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 157
Chats: 235
Wohnort: am Bodensee
16.02.2009, 14:06
zitieren

Du kannst civic als zwei sitzer anmelden! Zahlst weniger Steuern

pn
Gast 
24.02.2009, 17:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Muss man das Verkleiden oda geht das so???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Centerkaps - Pulvern geht das? oder muss man lacken?
Hey leute ich hab EK4 felgen, die ich in WEISS pulvern möchte. Jetzt ist die frage wie macht man das bei den centercaps? Das ist ja plastik. kann man das pulvern? oder muss man lacken? wie muss man das lacken? ablauf wäre interessant, da ich...
[Civic 92-95]von Bartminator
2
104
29.10.2011, 17:31
MaRtInW2
Muss man das eintragen ???
Hallo ich hab bei ebay dieses Control Kit entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300081878165&rd=1&rd=1 muss ich das eintragen lassen oder kann ich es mir...
[StVZO & TÜV]von A.D.
2
583
01.03.2007, 15:07
Lukas.Honda-Civic@Black
Muss man das wirklich????
Hey, wenn man sich jetzt für seinen EG4 Geschlitze Bremsscheiben kauft,muss man die eintragen????? MFG...
[StVZO & TÜV]von $p€€dy
4
623
06.05.2007, 00:32
mgutt
EK9 - Was muss man umruesten und was kostet das?
Hallo, Bin am Überlegen, einen EK9 zu Importieren. Was muss fuer den Tüv umgeruestet werden und welche Gesamtkosten mit abnähme fallen da...
[Type-R]von Noplan
2
592
08.01.2012, 14:08
Honda_Civic_Boy_VB
das muss man gesehen haben bei ebay
man achte auf die artikelbeschreibung...wusste gar nicht das mgutt nen tuningbetrieb...
Seite 2, 3 [Offtopic]von deep_dingens
21
846
08.07.2006, 14:56
Chris 1985
Was muss man beachten wenn das Auto 6 Monate unter einer offenen Garage stand?
Alte Reifen sind drauf, Batterie abgeklemmt und rausgenommen,WD40 versigelt und Benzin wurdemit 5l drin abgestellt auf was muss ich achten wenn ich ihn wieder in Betrieb nehme???? Vor dem Anlassen, erste Fahrt ?? Auto hatte ich frühling mit 129 000 KM...
[CRX]von MichaED9
3
147
13.02.2014, 11:23
MichaED9
msd...was bringt das und woher bekommt man das ding?
wer kann mir sagen wo ich einen guten lauten sort-msd her bekomme und bringt es überhaupt etwas? wenn ja was für ein großer unterschied ist das? 3 oder 13db? bei ebay habe ich nur atrappen gefunden! danke...
[Allgemein]von mark_
7
1.056
18.04.2006, 20:05
mark_
 Weiß jemand was das ist oder ob man das braucht?
titel sagt ja schon alles mein motorraum ist eigendlich nicht von rost befallen aber dieses eine teil man man man vielliecht ist das nur atrappe und man braucht es garnicht naja mal sehen was ihr dazu sagt es ist das ding das aussieht wie eine...
Seite 2 [CRX]von Burnt
12
1.313
27.11.2007, 18:35
sevrec
[Hilfe] Fakes? Was ist das und wie macht man das?
Da ich immer und immer wieder die gleichen Fragen lese würde ich gerne mal ein kleines FAQ (Frequently Asked Questions, also oft gestellte Fragen) verfassen und wenn es anklang findet auch das eine oder andere Tutorial (also ein Thema in dem steht wie...
[Grafik & Fakes]von dealink
5
1.798
03.12.2010, 15:34
MysticMagican
Steuergerät (ECU) tauschen im Civic EK4 - Muss man etwas beachten oder ist das Plug & Play ?
Hallo zusammen ! Es geht um folgendes: Ich habe eine gechipte P30 ECU bekommen, die ich gerne in meinem "Civic EK4 Facelift" einbauen und ausprobieren möchte. Den Anschluss-Adapter habe ich auch von OBD2-B auf OBD1. Meine Frage ist jetzt, ob...
[Civic 96-00]von Tonci
8
409
20.10.2012, 16:29
Tonci
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |