» mugen stellt sein baby vor...

ESD Soundfile  Sammlung ?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProbleme mit der Schaltung
<123
AutorNachricht
Elite 

Name: Andi / Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6
Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 1005
Wohnort: Beilngries
04.01.2008, 10:19
zitieren

Die Haube kannst mir schenken :P

pn email
Fortgeschrittener 

Name: ryan
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ep3
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 183
Wohnort: züri schweiz
04.01.2008, 10:43
zitieren

ach komm schon,sie schweller find ich echt heiss :D
das heck kommt nächsten monat zum lacken.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RPS13, E91, ITR
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 1647
Wohnort: Straubing
04.01.2008, 11:46
zitieren

jaa ok, kann man lassen ;) Hast du die schürzen abmontiert weil sie zu tief waren oder weil sie dir nicht gefallen haben? :P Oder beides :D

Jetzt sieht er echt gut aus, wie wärs noch mit nem Seibon Flügel im Mugen Style... ? :)


pn email
Fortgeschrittener 

Name: ryan
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ep3
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 183
Wohnort: züri schweiz
04.01.2008, 11:54
zitieren

hm....beides :D
weiss garnicht ob der flügel zugelassen ist?falls ja,kommt er früher oder später auch drauf.
und von irgendwas muss ich noch leben ;) nach meiner abgasanlage ist wieder sparen angesagt.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RPS13, E91, ITR
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 1647
Wohnort: Straubing
04.01.2008, 12:13
zitieren

Ne der flügel hat keine zulassung :no: Aber wenn ich wieder nen ep3 habe, dann muss der drauf.. weiß zwar auch noch nicht wo oder wie ich den dann eintrag, aber das geht scho! :P

pn email
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
04.01.2008, 18:47
zitieren

Lecker :sabber: ... :respekt: aber die Seitenschweller gefallen mir :yes: ! Denke das mit der Heckschürze :o wird er schon noch machen :laugh: ! Benny

pn
Junior 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R (EP3) Bj. 01
Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Wernigerode
09.02.2009, 16:24
zitieren

Ich muss sagen dieses Produkt eines Autos sieht echt hammer aus, aber fahr mit dem Tiefstand mal auf den Straßen der Altmark, da hat man doch keine Chance...XD

pn
Senior 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Sport EP2
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Hilden
10.02.2009, 15:29
zitieren

was sind das für felgen? also die auf den ersten bildern bei tag?
die 5 speichenfelgen meine ich!


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
10.02.2009, 16:35
zitieren

Gute Entscheidung die OEM Kits wieder draufzumachen.. Das andere sah wirklich nach Opel Tuning aus (Entschuldigt den ausdruck) so ist einfach lecker, würde Töten dafür ^^
Die "Carbon" teile kommen richtig... richtig richtig (!) geil rüber..
Hab bisher nur bei silbernen EPs carbon teile gesehn... obs beim schwarzen auch aussehen würde mh?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.02.2009
Beiträge: 722
21.02.2009, 17:09
zitieren

Tut mir leid aber ich finde das auto voll verhuntzt das macht man nicht mit nem honda :wall: :dumb:

pn
Gast 
21.02.2009, 17:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mugen stellt sein baby vor..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Der haz stellt sein EP2 vor
Gemacht wurden Carbon Dekor Type R Schaltknauf Type R Dachspoiler schwarze scheibentönung mit sonnenblendkeil Bosch scheibenwischer Chromumrandung der Scheinwerfer matt schwarz lackiert Rote Fußraumbeleuchtung Invidia G200...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Civic 01-05]von haz
159
14.397
19.03.2009, 08:07
dima03
KaEz-MD stellt sein Ej9 vor
hiho, bin junger Civic EJ9 Fahrer aus Magdeburg und schreib hier mal was ich mit dem Auto bisher so durch habe. Auto: Civic EJ9 /Bj. 2000 (bis dahin von ner Rentnerin gefahren.) Motor: D14Z2 /90 Ps (1.4 is) Zustand: Hab neuwertige Winterreifen...
[Civic 96-00]von KaEz-MD
4
218
21.06.2010, 18:31
KaEz-MD
 Der DeeKay stellt sich und sein EP2 vor (Frage zur Bremse)
Ein herzliches Hallo an Alle :D Mein Name ist Dennis und bin 20 Jahre jung. Ich komme aus dem Südkreis von Osnabrück in Nierdersachsen. Ich bin jetzt ja auch schon ein wenig länger Mitglied hier im Forum aber größtenteils nur passiv... als...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von deekay187
40
1.878
03.02.2011, 14:41
deekay187
Manny stellt sich und sein ardenblauen Insignia vor
Hallo an alle ! Auch ich will die Gelegenheit hier nutzen um mich ein wenig allen vorzustellen. Ich heiße Manny und komme aus Fulda in Hessen. Ich bin 36 Jahre alt und fahre mein ganzes Autoleben schon Opel. Bin auch jahrelanges Mitglied in einem...
von manny74
11
3.186
20.12.2010, 07:09
manny74
 .... EP-Star stellt sein Auto vor ....Endlich meiner zu 100%
hi ihr ... ich bin der tobi und möcht jetzt auch mal mein ep vorstellen :P Ein paar Fakten: Honda Civic EP2 Sport Bj. 2004 :!: Tuning Fotschritt :!: - 17" RH Alus in Schwarz - Eibach Sportfedern 30/30 - TSS Air Intake...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 01-05]von EP-Star
162
9.946
15.07.2012, 14:49
McMacamac
  Mein EP Stellt stellt vor *neuigkeiten Seite 22 und 23*
http://www.youtube.com/watch?v=5UEoDF1hksk komentare sind erwünscht -video ist nicht so gut da es ne relativ schlechte cam war ;) civic ist jetzt seit einem jahr in meinem bestiz aber wen ich mal, ausgelernt habe kommt er mal groß raus...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Civic 01-05]von Reiskocher
264
13.407
22.09.2009, 09:43
*iceman
 honda s2000 sein oder nicht sein??
hey ich hab eine frage.. ich bin vom honda s2000 sehr begeistert und würde mir sehr gern einen kaufen doch leider weiss ich nicht viel über dise autos... weiss nur wie es sich anfühl wen man met dem s2000 fährt. kann mir jemand vielecht infos überdas...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [S2000]von nisay
53
3.951
18.01.2009, 19:10
*iceman
[News]  Mugen Jazz: Mugen-Teile direkt beim Honda-Händler
Im nächsten Frühjahr liefert MUGEN exklusive Jazz-Teile über Honda-Händler in Japan aus. Darunter fallen: - 16 Zoll Felgen - Aluminium Ölbehälter-Abdeckung - Frontgrill "Sport" - Frontlippe - Seitenschweller - Hecklippe -...
[Jazz ab 2008]von mgutt
8
2.635
10.04.2009, 20:55
nfs_freak
Passgenauigkeit Mugen und Mugen Style Bodykit
Hey will diese Woche mein Bodykit verbauen. Hat jemand Komponenten davon verbaut und kann mir dazu angaben machen, was man nacharbeiten müsste? beim ranhalten sahs echt gut aus. Aber habe noch nicht so viel Erfahrung. Bitte gebt mal eure Erfahrungen...
[CRZ]von CRZRockstar
3
472
18.06.2013, 21:06
honda-schmidti
 Motor stellt ab
Hallo Leute Ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinem Morot. Wenn ich fahre und zb. über ein Schlagloch fahre habe ich teilweise das Gefühl das es mir die Benzinzufuhr kurzzeitig kappt. Teilweise habe ich aber auch ein grösseres Problem das...
[Integra]von vspecII
6
303
11.02.2016, 08:15
SPY#-2194
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |