» münzensammlung bewerten,hilfe!?!

Regeln Bei Schildern??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenE10: Weitere Biosprit-Einführung vorerst gestoppt
AutorNachricht
Veteran 

Name: TS
Geschlecht:
Fahrzeug: black Del Sol (eh6) Lost ; red Del sol (eh6) R.I.P ; rS13 200sx :D
Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 599
Wohnort: Luxembourg
26.04.2011, 18:51
zitieren

Hey, ich hab hier müNzen , die schon ein gewisses alter haben..





und jetzt wollt ich wissen was die wohl wert sind, kann mir da jmd helfen??
wenn es sich lohnt dan verkauf ich sie auch, wenn nicht dan behalt ich sie halt;)




hab hier münzen von der Bundes Republik Deutschland:

-1Deutsche Mark 1950
-1Deutsche Mark 1988
-1Deutsche Mark 1968
-1Deutsche Mark 1959
-2Deutsche Mark 1970 (wurde von 1949 bis 1969 hergestellt)
-2Deutsche Mark 1991 (wurde von 1948
bis 1988 hergestellt)
-2Deutsche Mark 1990 (wurde von 1949 bis 1989 hergestellt)
-2Deutsche Mark 1988 (wurde von 1949 bis 1979 hergestellt)
-2Deutsche Mark 1990 (wurde von 1949 bis 1979 hergestellt)
-50 Pfennig 1990

und dan hab ich noch eins aus Niederland :

-10cent 1979


hoffe das mir hier jmd helfen kann,
per anfrage kann ich auch fotos reinstellen
mfg


pn
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1318
Wohnort: Ludwigsburg
26.04.2011, 20:24
zitieren

Soweit ich weiß sind die "nichts" wert.
Aber falls du ein 50 Pfennig Stück von 1950 hast auf dessen Vorderseite "Bank deutscher Länder" steht dürften ein paar Euro rumkommen. Das ist eine Fehlprägung, da ab 1950 die Aufschrift "Bundesrepublik Deutschland" lautete.


pn
Gast 
26.04.2011, 20:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "münzensammlung bewerten,hilfe!?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Arbeitszeugnis bewerten - Hilfe!
Ich hab da mal eine ganz kurze Frage. Ich bin zur Zeit noch in Ausbildung und habe von meinem Arbeitgeber ein Zwischenzeugnis angefordert. Nun kam das Zwischenzeugnis und ich weiß nicht so recht damit umzugehen! Vielleicht kann mir einer von euch...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Itze
22
545
07.11.2011, 21:39
Itze
Kunden bewerten die DEVK mit Bestnoten
Die aktuelle Versicherungsmarktstudie KUBUS der Unternehmensberatung MSR Consulting bestätigt: Die Kunden sind mit der DEVK äußerst zufrieden. Basierend auf dem Kundenurteil verlieh MSR Consulting der DEVK das Gütesiegel "hervorragend" in den...
von mgutt
0
916
13.11.2007, 18:53
mgutt
Bewerten Sie einen Aktienfonds und gewinnen Sie dabei!
Sehr geehrte Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Zürich zum Thema Informationsverarbeitung und -wahrnehmung bin ich auf Ihre wertvolle Teilnahme angewiesen! Konkret geht es dabei um einen...
von Finanzinteressierter
0
261
18.07.2011, 10:14
Finanzinteressierter
 Verkäufer/Käufer nach Handel bewerten
Mahlzeit, habe letztens im Klangfuzzi-Forum was verkauft. http://forum.m-eit-audio.de/ Dort gibt es ein Bewertungssystem für Käufer und Verkäufer, das ich ganz gut finde... Wer einen Thread einstellt, kann diesen unter Angabe des Geschäftspartners...
Seite 2, 3, 4 [Ankündigungen]von Frank_FTW
30
1.927
19.11.2011, 15:33
Crxsven
 EJ9 B16A2 Dyno Diagramm, bitte bewerten.
Nabend. Habe leider kein anderes Diagramm von nem B16A2 gefunden, wie da die Leistungsausbeute aussieht, kann euch nur das zeigen, was meiner heute gedrückt oder auch nicht gedrückt hat. Irgendwie kommt mir das doch etwas wenig vor, außerdem...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von Hummelpups@EJ9
32
3.817
08.04.2010, 13:24
EarL_VTEC
Hilfe mein ED7 Spackt ab!!!! Hilfe Hilfe
Hi habe meine erstes großes Problem mit mein civic ED7!!! und zwar er springt manchmal sehr gut an!!! und manchmal so gut wie gar nicht und denn hält er irgendwie die ganze zeit im stand eine drehzahl von 3000 Umdrehungen!!! Und wenn ich ihn danach noch...
[Civic bis 91]von Matzehh
6
722
30.05.2006, 11:15
Marouk
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
von Amsatff.Amy
2
660
18.04.2012, 19:33
Ralf
HILFE Civic VI Fastback 1,4 16V 66kw Bj. 97 HILFE MOTOR GEHT AUS
Hallo Civic MA MB Freunde,, Kollege hat ein Tollen Civic VI Fastback 1,4 16V 66kw Bj. 97 124Tkm. Am Dienstag ging der Civic zur Arbeit einfach aus.. Lang hin und her getestet.. Mag nimmer. ADAC kam und war überrascht.. Ein Honda bleibt auch mal stehen,...
[Civic 96-00]von CRV-BERT
6
209
01.06.2019, 10:09
CRV-BERT
Honda Accord 2,2l Diesel POWERERWEITERUNG HILFE HILFE HILF
He Jungs hoffe Ihr könnt mir ein Helfen: Habe mir vor 4 Jahren " Damals den Neuen Honda Accord CN1" gekauft!. Anfang hat mir die 140 Diesel PS gereicht aber nicht lange danach so 15.000 Km habe ich mir ein Chiptuning " software up....
[Accord 02-08]von TYP R Chris
2
1.394
10.08.2010, 10:55
felline
(Hilfe!!)Meine Honda crx ed9 Sprinkt nicht mehr an (Hilfe!)
Hallo Leute ich habe vollgendes problem mit meinen rex der sprinkt nicht mehr an. Die sachen habe ich überprüft - Er bekommt keinen zündfunken - Zündspule i.o(sagt die Werkstatt) - Zündegeber i.o(sagt die Werkstatt) - Sprit bekommt er auch -...
[CRX]von cd1gls
5
608
11.05.2009, 16:06
cd1gls
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |