» Mr_Pink´s Sol

Del Sol - Flipflop HoodNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHintere Bremse macht Geräusche, Handbremse kaum eine Wirkung
234567>
AutorNachricht
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 21.01.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Dioxin City
21.01.2011, 16:00
zitieren

Hallo möchte mich mal mit meinem Del Sol vorstellen.

Kurze Facts:

Crx Del Sol EG2
Bj: 12/1992
150000 Km
E-Targa Dach
8x17 Felgen
DC Sports ansaugrohr K&N Lufi
Funtec ESD
Shortshifter

Habe das Auto 2001 gekauft und immer mal wieder was gebastelt, im winter 2009 wurde er endlich neu lackiert.

Würde mich über kommentare und anregungen freuen...









pn
Senior 

Name: Jan
Fahrzeug: Honda del sol EH6 / EP3
Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 296
Wohnort: 72379 Hechingen
21.01.2011, 16:04
zitieren

sieht sehr lecker aus =) nur die chrom türgriffe ist überhaupt nicht mein ding. =)

pn
General 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7 als daily und Honda Crx del Sol als Spaß :)
Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 3993
Wohnort: Meißen
21.01.2011, 16:05
zitieren

Hey...
also schicken Sol haste da :yes:
vorallem die farbe gefällt mir sehr gudd, mal was anderes ;-)
das einzigste no-go an dem wagen sind die chromtürgriffe lol aber sonst echt schick...


pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2715
Wohnort: Albisheim
21.01.2011, 16:06
zitieren

sehr schönes ding !!! wirklich klasse !!

nur warum hast du die elektrische antenne gelassen wenn du dann auf der anderen seite i-eine andere dran gebaut hast ????

die chrome türgriffe passen zum lack und zu den weißen seitenblinkern.........außergewöhnlich aber schön



Verfasst am: 21.01.2011, 16:07
zitieren

ah und stell mal den blinker auf der fahrerseite ein.........der steht ja ab wie harry
pn
General 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7 als daily und Honda Crx del Sol als Spaß :)
Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 3993
Wohnort: Meißen
21.01.2011, 16:09
zitieren

schmieah und stell mal den blinker auf der fahrerseite ein.........der steht ja ab wie harry

lol stimmt...jetz wo de es sagst fällts auf :P


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
21.01.2011, 16:14
zitieren

sieht gut aus
außer das du vllt die innenseiten deiner tür hättest auch lackieren sollen?!sieht auf bild 2 links so aus das nur vorne lackiert ist. wenns doch nich so is, nehme ichs zurück ;)

türgriffe sehen aus wie von ATU :( sry

aber deine front gefällt mir sehr gut. bin kein fan von lippen aber die find ich geil
wo kann man sowas kaufen?


pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 21.01.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Dioxin City
21.01.2011, 16:18
zitieren

Aaah so viel antworten.... lol

Also Blinker is scho gemacht, Alles wirklich richtig lackiert, und die türgriffe sind verchromtes metall



Verfasst am: 21.01.2011, 16:19
zitieren

und der heckansatz sieht sch*** aus :D
pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
21.01.2011, 16:23
zitieren

naja, das es verchromt ist wertet es die sache bisschen auf, jedoch sieht man das nich direkt und es sieht aus wie so n golf griff den es bei atu gibt.^^

erklär das mal mit der antenne :D
und das mit der lippe :P


pn
Gast 
18.04.2014, 12:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mr_Pink´s Sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
PINK
jawoll.... also ich find ja, dass die schriftfarbe PINK hier eindeutig fehlt!!!!!!! kann man das nich ändern?? *liebguck* is ja eigentlich nen belangloses thema, aber ich fänd's juti wenn das machbar wäre...
Seite 2, 3 [Allgemein]von *civicpussy*
22
2.255
24.08.2007, 07:46
KingKoOLz
  eg3 aufbau :D es werde pink :P
nachdem wir inzwischen 2 ed9 und nen ec8 in der familie haben wollte meine freundin nach nem corsa jetzt nen eg3 :D und ich sag immer noch dass ich daran NICHT schuld bin :D gestern kam er an, so gut wie rostfrei, mit knapp 200tkm drauf, motor trocken...
Seite 2, 3, 4, ... 37, 38, 39 [Civic 92-95]von white*angel
387
31.740
15.06.2012, 18:56
Mrs*Pinky
Vorstellung: Pink Edition ;-)
So da wir ja auch schon ein paar Tage hier aktiv sind wollten wir auch mal unseren EP1 vorstellen: Bisher gemacht: Mittelkonsole und Tachoblende gelackt Fußmatten Pedale Gewindefahrwerk 17"...
[Civic 01-05]von RT4
9
475
05.06.2012, 17:41
sporti-ep2
PINK IT UP Sternfahrt 2007
Nimm Teil an der großen SEBRING-Sternfahrt und erlebe P!NK live in Concert. Am 3. Juli 2007 wird die Murmetropole Graz zum Treffpunkt der internationalen SEBRING- und Tuning-Fans. Mach mit und beteilige dich an der großen SEBRING-Sternfahrt mit...
von didibued
0
723
23.05.2007, 11:22
didibued
HARD TO TREAT DISEAS (Public, PINK:HTDS)
Hallo. Ich werde euch mal kurz dieses Unternehmen darstellen. In diesem Thema werdet ihr manche Infos über HTDS finden können. Jeder der seine Meinung mit mir wechseln möchte ist willkommen. Das Unternehmen befindet sich auf der amerikanischen Börse, und...
von Fring
7
59
07.12.2010, 12:25
Fring
Suche H-Gurte Pink, Rosa oder Violett
Hey Leute, hat jemand pinke oder violette H-Gurte zu vergeben?? Glg...
[Del Sol]von julifa
0
338
31.03.2012, 06:44
julifa
Pioneer Autoradio Blaue hintergrund beleuchtung ändern auf Pink ?!
Hallo, hab einen Pioneer radio, dies kann aber nur blau leuchten, wie könnte ich es lösen das dieser PINK leuchtet? display mit folie hält das ?!, und knöpfe?! Dank in...
[Aufkleber & Folie]von Ottimoto Racing
4
1.534
24.04.2013, 09:18
Ottimoto Racing
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |