» Motorwarnleuchte - sporadischer Fehler aber keine Anzeichen

Jazz 06 - CVT Probleme - keine losung - hilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 317
Wohnort: nürtingen
30.07.2010, 16:00
zitieren

Also da meld ich mich mal kurz wieder zurück ich wollte ja mein Auto verkaufen. In der Zeit stand er nun ein halbes Jahr stillgelet. War davor alles ok aber nun als ich ihn angeschmissen habe ( Fremdstart da Batterie leer war) ging er sofort an...
Kurze Zeit gefahren ca. 2 Km aufeinmal leuchtet die Motorwarnleuchte. Bin dann gleich darauf zu der Werkstatt meines Vertrauens gefahren, haben den "unbekannten" Fehler ausgelesen, gelöscht. Alles ok gefahren, tauchte wieder auf ... jetzt weis ich echt nicht was ich mchen soll. Das Auto läuft top 6 Liter Verbrauch, Leistung vorhanden, kein ruckeln etc. Habe jetzt mal gelesen das bei einem ein ähnliches PRoblem war und bei Ihm das EGR Ventil kaputt bzw dreckig sei... kann mir sonst jemand noch ein Tipp geben ?


pn
Gast 
30.07.2010, 16:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorwarnleuchte - sporadischer Fehler aber keine Anzeichen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Motorwarnleuchte funzt nicht, aber Glühbirne ist ok
Hi Leute...bei meinem EC8 leuchtet die Motorwarnleuchte (ist ein D13B2 mit Steuergerät) garnicht, aber die Glühbirne ist ok, habs getestet...woran kann es nun...
[Civic bis 91]von RH.onda
7
135
18.10.2009, 18:35
honda civic DX
Keine Verbindung zum Internet Fehler 801301E
Hallo, ich habe die ganze zeit mit der ps3 online gezockt und war auch kein problem (alles per WLAN ; habe nen Alice Router) Jetzt ein tag mal nicht und ich will grad ein ründchen machen und es kommt fehler 801301E.. keine verbindung zum access...
von geilomatSLR
2
418
31.01.2012, 10:56
Raptoon
Motorkontrolleuchte aber kein fehler im speicher
Hab nen logo ga3 mit d15b7 motor und d16z6 asb alles an ne ej2 ecu mit obd2b zu obd1 adapter. die kiste rennt wie hölle nur leider kommt nach ca. 30min die motorkontrollleuchte.läuft aber immer noch 1a. Also zündung aus.service stecker...
[Performance]von ZuNahmSie
5
233
07.08.2014, 13:46
ZuNahmSie
MKL leuchtet, aber kein Fehler gespeichert?
Hi Leute, hab seit heute ein Problem mit meinem Civic.Und zwar geht seit vorhin die MKL gelegentlich während der Fahrt an und er läuft dann im Notlaufprogramm.Habe bereits den Fehlerspeicher ausgelesen, aber er spuckt mir keinen Fehler aus, die MKL...
[Performance]von MB2Fahrer
0
382
27.05.2012, 10:07
MB2Fahrer
MKL leuchtet nach Zylinderkopf überholen,ausblinken zeigte keine Fehler?!?!?
Moin Moin Maxrev.de Ich habe folgendes Problem?!?!? Ich habe einen Civic Ej9 Preface bjhr 98 im Sommer 2015 habe ich diesen erfolgreich geswapt Auf D16y8 mit einem ej6 Kabelbaum, und einer P28 G03 Ecu. Der Motor lief gut, bis ich mir eins meiner Ventile...
[Elektronik]von Benji8819
3
254
06.04.2016, 03:11
EJ9_Razor
Prelude BB1 begrenzt bei 6500 und MKL geht an aber kein Fehler vorhanden?!
Hi! Hoffentlich kann mir jemand helfen.. Habe das Problem dass beim BB1 die MKL angeht und der Lude bei 6500 begrenzt. Mache ich den Motor aus ist der Fehler weg und der Begrenzer wieder normal. Passiert das allerdings 3 mal, geht der Fehler und der...
[Prelude]von JDM_Guy94
3
167
17.03.2014, 19:54
JDM_Guy94
Motorkontrol. leuchtet aber kein Fehler?!? Nur wenn Motor läuft!
Also nach meinem Batterie bzw. Widerstandproblem habe ich jetzt das Problem das die Motorkontrolleuchte angeht sobald der Motor läuft. Aber nur wenn der Motor läuft, sobald ich aus mache oder nur auf Zündung gehe ist alles normal. Ich habe versucht...
[Performance]von vti-coupe
3
427
26.08.2009, 04:50
vti-coupe
Aufbau aber keine Ahnung
Hallo erst mal, möchte gern meinen bb3 wieder aufbauen, habe aber echt keine Ahnung ! Mir wurde gesagt das der Magnetschalter vom Anlasser kaputt sei- brauch ich jetzt einen komplett neuen Anlasser ?...
[Prelude]von leichte_feder
5
553
16.05.2008, 21:05
-Loco-
Wohlhabend aber keine Kreditkarte!
Hallo, ich schreibe mal hier da ich im Internet zum Thema "ich bekomme keine Kreditkarte" immer nur Themen von Arbeitslosen, Hartz4 Empfängern, "Betrügern" usw finde. Ich verdiene ziemlich gut, habe auch einen 5-stelligen...
von lecksmark
1
1.618
10.11.2008, 10:11
mgutt
 radio geht aber keine musik
hi leute mein dvd radio läuft super aber ausser ein leises rauschen kommt...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von krizza
13
1.004
08.07.2007, 07:14
Frank_FTW
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |