» Motorwäsche bei offenem Luftfilter

Kfz-Buch / Hifi Umbau!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmal n anderer Jazz
AutorNachricht
Junior 
Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civiv Type R
Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Waiblingen
16.02.2007, 16:54
zitieren

hi leute
ich habe mir vor kurzem einen sportluftfilter eingebaiut und wollte wissen
ob ich ohne bedenken eine motorwäsche durchführen kann
vieleicht habt ihr mehr erfahrung damit

mfg plesen


pn
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
16.02.2007, 17:09
zitieren

solang den luftfilter nich in wasser eintauchst und dann gas gibst passiert da null komma garnix.

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
16.02.2007, 17:14
zitieren

ja ist vielleicht nicht gut wenn er nass wird da da wasser in den rillen bleibt und dann unter umständen angesaugt wird....nimm halt ne tüte und steck se rüber so biste auf der sicheren seite

pn
Junior 
Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civiv Type R
Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Waiblingen
17.02.2007, 08:18
zitieren

ok vielen dank für eure hilfe

pn
Veteran 

Fahrzeug: EG5 D16z6...sold...
Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 945
Wohnort: Flensburg
17.02.2007, 10:20
zitieren

Ich dachte man sollte allgemein keine Motorwäsche machen wegen der Elektrik usw.

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GD5 R.I.P. und Civic FK2
Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin / Hamburg
18.02.2007, 08:19
zitieren

Doch doch ... die Elektrik sollte diesbezüglich Wasserdicht sein. Außerdem wird dabei ja nicht alles mögliche direkt unter Wasser gesetzt. Der geht einmal mit dem Kärcher rüber, putzt dann mit reinigungsmittel und geht dann nochmal mit dem Kärcher rüber. Und das sollte die Elektrik schon überleben.
Ist ja zumeist alles isloiert und abgedichtet ...


pn
Premium-Member 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8
Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 1032
Wohnort: Gotha


Meine eBay-Auktionen:
11.03.2007, 12:27
zitieren

CruXIch dachte man sollte allgemein keine Motorwäsche machen wegen der Elektrik usw.

Ist doch kein deutsches Auto! :laughat:


pn yim
Premium-Member 

Name: Rote Ampel Raser
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A6 2,5 TDI
Anmeldedatum: 19.08.2006
Beiträge: 2379
Wohnort: Hannover/Bad Nenndorf
12.03.2007, 11:23
zitieren

Zitat
....nimm halt ne tüte und steck se rüber so biste auf der sicheren seite


GIB WASSER KEINE CHANCE!!!

VERHÜTE!!!

so würde ich es auch machen...


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
12.03.2007, 11:53
zitieren

solange du nicht den strahl auf den lufi hälst gehts. wenns regnet kommt ja auch wassergischt ran. oder nicht. da passiert auch nix. mfg

pn
Gast 
12.03.2007, 11:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorwäsche bei offenem Luftfilter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche Foto von offenem Motor
Ich meine ich brauche ein Foto von einem Honda egla welchen Ej Eg Em Mb Ep und sonst noch alle die es gibt. Einfach nur ein Foto wo der Zylinderkopfdeckel ab ist,damit man die Ventile und Nockenwellen sieht. Am besten auch sofort drunterschreiben...
[Civic 92-95]von Ej2Junkie
4
358
28.04.2006, 16:15
Ej2Junkie
Sportauspuff kombiniert mit Offenem Sportluftfilter??
Hallo Leute!! Ich habe mal eine kleine frage!! Ich wahr letztens beim TÜV Nord und wollte einen Simota Sportluftfilter (US Import) eintragen lassen!! Hat nicht funktioniert (keine ABE kein Gutachten etc...) aber hat auch nichts mit meiner frage zu...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von tim1611
19
16.746
14.02.2010, 20:15
Woll-E
Für alle Leute die auf SCHE++E stehen *gg*
[URL=http://www.doodie.com/crapwoman.php]Klick mich ich bin ein Link![/URL] lol Gruß...
[Offtopic]von Fuchs
2
522
30.03.2005, 21:08
mgutt
Luftfilter GD5
Hey Leute , habe mir sagen lassen das ein anderer Luftfilter etwas bringt. Ja aber was genau bringt mir das denn ??? Sound , Leistung ? Habe bei TSS Tuning einen Luftfiltereinsatz fürn GD gefunden 59,00 €. Oder ist das was anderes...
Seite 2 [Jazz 02-08]von xSonnyblack
11
571
13.05.2011, 21:54
xSonnyblack
EP1/2 Luftfilter Mod?
Hi! Beim originalen Luftfilterkasten am EP1/2 sind am Deckel des Luftfilterkastens, ich nenn sie jetzt einmal "Rippen"! Kann man die rausdremeln und bringt das was, á la Hondata Airboxmod beim TypeR! LG,...
[Civic 01-05]von civicandi
0
276
02.06.2011, 05:05
civicandi
 Luftfilter ?
hab da ein bild von nen civic und kann mir jemand von euch sagen was das ist das ding was nach dem ansaug rohr ist...
[Civic 92-95]von BlackHondaDevil
1
455
12.05.2007, 13:44
Vtec-Power
luftfilter
eine frage die hier schon sicher oft gestellt wurde. ich möchte mir unbedingt einen sportluftfilter zulegen, allerdings kenne ich mich nicht gut aus damit. wichtig für mich ist das ein bemerkbarer sound da ist und das der filter tüv-gerecht ist....
[Civic 96-00]von JohnnyEJ6
4
766
06.05.2007, 12:57
honda_Dream
Luftfilter EP3
Ich suche verzweifelt einen Sportluftfilter für meinen EP3. Hatte einen schönen von TSS-Tuning in meinem EP2 verbaut - da gefiel mir der Sound sehr gut weshalb ich nun einen für den EP3 suche. Möchte den Sound etwas aggresiver gestalten aber die...
[Civic 01-05]von Elloco_R
5
546
09.03.2011, 19:45
GMEP1
 Luftfilter ES 5
Hallo, habe einen Honda Civic ES5 (US-Import) und möchte einen Sportluftfilter mit Airintake installieren..... meine Frage ist nur ob die amerikanische variante der europäischen im Motorraum gleicht ? Kann man die normalen TSS varianten...
[Civic 01-05]von CivicJM10
8
322
18.10.2010, 21:26
CivicJM10
luftfilter für cd7
hey leute, ich suche für meinen cd7 nen luftfilter der nach möglichkeit auch mehr leistung bringt. das problem is nur: ich hab schon nen magnaflow muffler drunter. gibt das probleme beim eintragen? hab da sowas gehört das beides zusammen nich mehr...
[Performance]von hondafan87
1
121
07.06.2009, 22:00
tobnotyze
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |