» Motortemperatur geht nicht hoch und Innenraum wird nicht war

Civic VTI EK4 kein Zündfunke mehrNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKennt jemand diese Lippe?
23>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 515
Chats: 24
Wohnort: Hannover
23.12.2010, 10:03
zitieren

Hallo Leute,

ist es normal, dass die Temperaturanzeige bei diesem Wetter überhaupt nicht hochgeht und das es im Innenraum nicht wirklich angenehm warm wird?

Mich nervt das ja schon ein wenig Vllt habt ihr Tipps

Gruß Reen


pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Trabant 601 deluxe Omega B Winterdriftbitch
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9645
Chats: 8104
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht
23.12.2010, 10:08
zitieren

Thermostat defekt ;)

pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13169
Chats: 1
Wohnort: LG
23.12.2010, 10:10
zitieren

jup.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 515
Chats: 24
Wohnort: Hannover
23.12.2010, 10:17
zitieren

Okay was kostet so nen Ding und wo sitzt es?

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Trabant 601 deluxe Omega B Winterdriftbitch
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9645
Chats: 8104
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht
23.12.2010, 10:19
zitieren

kostet ca 15€

Sitzt hinterm Motor links, von vorn gesehen, unterhalb der Ansaugbrücke.

Such vorn am Kühler ganz unten n ca 5cm dicken Schlauch, verfolge den Richtung Motor. Am Ende hast das Gehäuse,wo das Thermostat sitzt


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 515
Chats: 24
Wohnort: Hannover
23.12.2010, 10:20
zitieren

Super vielen Dank! Muss ich zum wechseln das Kühlwasser ablassen oder geht das auch so?

pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13169
Chats: 1
Wohnort: LG
23.12.2010, 10:22
zitieren

ja, haste am kühler unten ne ablassschraube.

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Trabant 601 deluxe Omega B Winterdriftbitch
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9645
Chats: 8104
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht
23.12.2010, 10:23
zitieren

Kühlwasser läuft dabei defintiv aus

Ganz unten am Kühler( Rückseite) ist ne kleine Schraube, die kannst rausdrehen, dann läuft das Kühlwasser raus.

Nach dem Wechsel musst du neu auffüllen, und entlüften


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 515
Chats: 24
Wohnort: Hannover
23.12.2010, 10:24
zitieren

Okay dann werd ich das wohl nach den Feiertagen in Angriff nehmen müssen...Kann irgendwas passieren am Motor, ich denke nicht oder?

pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13169
Chats: 1
Wohnort: LG
23.12.2010, 10:27
zitieren

naja, wird halt nich richtig warm.aber du kannst die heizung ausmachen, da die dem motor noch zusätzlich wärme klaut. und nen schal nicht vergessen, damit du nicht krank wirst^^

pn
Gast 
05.01.2013, 22:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motortemperatur geht nicht hoch und Innenraum wird nicht war" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu peugeot 206 wird nicht warm, temperaturanzeige geht nicht hoch und peugeot 206 temperaturanzeige funktioniert nicht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach temperaturanzeige auto geht nicht hoch, motortemperatur geht nicht hoch und peugeot 206 motor wird nicht warm suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Motortemperatur schwankt im unteren bereicht!wird nicht warm
hallöchen zusammen, habe natürlich schion die suche benutzt aber nichts wirklich aufklärendes gefunden! mein problem ist das ich eine strecke von zb 50km zurücklege und die temperaturhin und her schwankt.... macht man die heizung auf kalt steigt die...
Seite 2 [CRX]von Chrisso1989
11
865
18.12.2010, 14:10
Chrisso1989
Innenraum wird nicht warm
Hallöchen liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem wie der Titel schon sagt wird mein Innenraum seid ungefähr 4 Tagen nicht mehr warm. Das Thermostat habe ich schon gewechselt daran liegt es anscheinend nicht . :wall: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
[Civic 92-95]von marc91
2
92
11.03.2014, 14:00
marc91
EFH geht nicht hoch,aber runter
Fahrerfenster geht runter und hoch Beifahrerseite geht nur runter ! geht nicht hoch auf der beifahrerseite per schalter, und auch per fahrerseite schalter nicht. hab zum testen nen anderen motor hingehängt, der geht auch nur runter,aber NICHT hoch...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Tolga
21
400
27.06.2012, 13:25
Tolga
Drezahl geht hoch aber er beschleunigt nicht
Hi habe folgendes problem... Fahre einen civic ej9 bj 98 preface So nun zum problem habe letzten samstag eine neue kupplung eingebaut bekommen und sonntag habe ich bemerkt das wenn ich im vierten gang bin und bei ca 60 km/h und 2000 umdrehung und dann...
Seite 2 [Civic 96-00]von HondaCivic93
10
620
10.07.2011, 19:57
HondaCivic93
drehzahl geht hoch doch ich werd nicht schneller
hi, brauch mal eure hilfe. Hab damals das Getribe tauschen lassen weil mein altes geräusche gemacht hat (dachte die werkstatt) , hab auch die kupplung gleich mit machen lassen. nach 20.000 km ging dan das eingebaut getriebe drauf. konnte zwar noch...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von minimann
20
2.402
27.03.2009, 17:14
minimann
sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc
hi ich hab heute bei mir nen sportlenkrad und nabe eingebaut,nun hab ich mit der hupe keinen kontakt und der blinker springt nicht zurück.hab überlegt das kupfer stück nen bisschen vorzubiegen aber dann hupt das auto durch gehend.blinker springt nicht...
[CRX]von tom1985
1
751
02.07.2008, 15:25
MicroBug
crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe
hallo ich habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.die motorkontollleuchte geht nicht mehr aus und dadurch hat er keinen funken und die...
Seite 2 [CRX]von ED7TURBO
15
491
12.07.2013, 06:59
white*angel
EJ.1 geht kein Kühlerlüfter und Kabinenheizung geht nicht!
Halli Hallo! Habe ein kleines Problem mit meinem EJ1! Und zwar geht auf einmal kein Kühlerlüfter mehr und das Heizungspanel ist finster und der Lüfter für die Heizung geht auch nicht mehr :-(! Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen bzw. kann mir...
[Civic 92-95]von Wexi
9
752
23.09.2010, 13:21
Sunnytaeter
 Notebook: Akku wird nicht geladen bzw. nur kurz, neues Netzteil hat nicht geholfen
Hi, ich habe einen Notebook von einem Freund da, der mir ohne Akku geliefert wurde und mit einem Wackelkontakt am Ladestecker. Um die Kosten niedrig zu halten bin ich dann hingegangen und habe erst mal ein neues Netzteil besorgt und einen...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
19
2.725
27.06.2012, 11:55
rtk89
Civic Ed7 startet nicht !!!! mkl geht nicht mehr aus!!!
Hallo ich habe einen civic ed7 und seit gestern startet er nicht mehr wenn ich ihn versuche zu starten geht die mkl nicht aus und die benzinpumpe pumpt keinen benzin. zündfunken sind da und er dreht sauber er bekommt nur kein benzin. benzinpumpe ist ganz...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von ED7TURBO
20
603
26.08.2013, 07:00
strater
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |