» Motorkontroll lampe geht an.

Frage zu erleichteter Schwungscheibe. 3kg, 4kg oder 4,5kg?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Lippe?
AutorNachricht
Trainee 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 22.11.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Sonsebck
07.08.2011, 16:57
zitieren

Hey Leute,

Habe ein problem mit meinem kleinen.

Wenn ich so ca. 15km. fahre und der wagen warm wird geht die MKL an und der wagen säuft fast ab, und wenn ich dann gas gebe kommt so gut wie nichts (totaler leistungs verlusst). Steuergerät auslesen habe ich selber auch versucht aber die Lampe hat nicht geblinkt.

Kann mir da jemand helfen ich bin Hilflos am ende der wagen steht seid 1 Woche hier rum und hab kein geld für eine Werkstatt


pn
Veteran 

Name: TS
Geschlecht:
Fahrzeug: black Del Sol (eh6) Lost ; red Del sol (eh6) R.I.P ; rS13 200sx :D
Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 599
Wohnort: Luxembourg
07.08.2011, 21:34
zitieren

hey, ich tipp auf die lamda ,oder fächerriss. weil da zeigt der wagen dir die leuchte an, und wie du sagst das er es nur anzeigt wenn er warm ist, und dan immer fast ausgeht, kann es das gut sein,
könnte aber auch die kerzen sein..oder der verteiler


pn
Trainee 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 22.11.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Sonsebck
08.08.2011, 04:38
zitieren

Kerzen hab ich neu reingemacht, verteiler ist auch neu, fächerriss also wenn ich viel gas gebe im stand und auf die fächer abdeckung schaue qualmt es da einwenig..

pn
Veteran 

Name: TS
Geschlecht:
Fahrzeug: black Del Sol (eh6) Lost ; red Del sol (eh6) R.I.P ; rS13 200sx :D
Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 599
Wohnort: Luxembourg
08.08.2011, 07:11
zitieren

Ja oke aber der qualm kann auch nur wegen der hitze komen.

Du musst die abdeckung rausnemen und dan gucken op da ein riss ist, und an sonsten die lamda. Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher! Och meine das nur weil ich das auch hatte wegen der lamda.


pn
Trainee 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 22.11.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Sonsebck
08.08.2011, 07:55
zitieren

ich fahre heute mal nach honda und lasse ihn auslesen


Verfasst am: 08.08.2011, 15:02
zitieren

so grade von honda zurück auslesen 15 euro und zündverteiler einheit im ars***!!
pn
Gast 
08.08.2011, 15:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorkontroll lampe geht an." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Keine Motorkontroll Lampe
Habe da ein kleines Proplem undzwar mein Tacho hat keine Motorkontrollleuchte ist das...
[Civic 92-95]von KillerNudel92
3
205
27.02.2013, 18:11
KillerNudel92
Motorkontroll-Lampe leuchtet trotz tausch Lambdasonden
Hi zusammen, ich hab kummer mit meinem Schatz.... :( Vor ca. 2 Wochen ging die Motorkontroll-Lampe an. Ich hab bei Honda direkt den Speicher auslesen lassen: Bank 1 Sonde 2 Fehler P0141 Heizung defekt Ich habe zuerst die vordere Lambdasonde getauscht da...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von killa
48
3.299
08.11.2017, 19:31
Sniperxxxcool
motorkontroll leuchte geht an und motor aus :(
Brauch dringend hilfe seit heute nachmittag, kommt meine kontrolleuchte steuerteil zeigt fehlercode 16 an! hab aber schon die komplette ansaugbrücke gewechselt! hat aber leider nix gebracht! :( desweiteren wurde zündverteiler kappe und zündspule...
[Civic bis 91]von civic90
9
271
11.02.2010, 11:48
civic90
motorkontroll leuchte geht an und der motor startet nicht!!
Hallo zusammen, Folgendes problem. FAhre einen EG2. seit gestern kann ich nicht mehr losfahren weil die motorkontroll leuchte aufleuchtet und nicht ausgeht. kann es sein das es was mit der wegfahrsperre zutun hat?(habe die wegfahrsperre wo man sie...
[Del Sol]von Tito_eg2
6
481
01.05.2011, 08:40
r4Th
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
1.986
02.10.2015, 19:22
WarFace
Wo geht da eine Lampe an
Hallo Kann mir jemand sagen wo genau in einer Rückleuchte des JAZZ die Nebelschlußleuchte an geht ? Ich habe ein US Modell und hab keine, brauche aber eine wenn das Auto in Deutschland zum TÜV...
[Jazz 02-08]von txgunman
7
818
13.11.2007, 15:27
txgunman
VSA Lampe geht ständig an
Habe seit einigen Tagen das Problem, daß plötzlich während der Fahrt (bei trockenem Wetter) im flüssigen Verkehr die VSA-Lampe angeht. Nach dem nächsten Starten ist diese wieder aus. Einen gewissen Zeitraum wie lange nach dem Starten die Lampe...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von sven.buettner
22
11.558
26.04.2021, 20:48
annymont
Neutral Lampe geht an bei Kupplungziehen???? NSR 125
:D Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, Habe ich folgendes Phänomen jedesmal wenn ich die Kupplung ziehe geht meine Neutral lampe an egal ob ein gang drin ist und egal welcher.Die Lmape verschwindet erst wenn ich ungefähr beim Schleifpunkt...
von Ángelos.m
3
335
25.06.2010, 09:00
Ángelos.m
Civic Em2 ruckelt und geht aus Öldruck-Lampe leuchtet
Guten Morgen am Samstag abend nach längerem Stau, also Stop and Go stieg die Temp. auf ca 2/3 und der Wagen ruckelte und hoppelte etwas und ging anschließend aus. An sprang er erst nach dem ich etwas Öl nachgekippt habe. Darauf hin leuchtete die Öldruck...
Seite 2 [Civic 01-05]von unixtrim
10
340
06.11.2017, 18:39
Tobi002
EK3 Infrarot FB geht nicht mehr?! Neue Batterie aber keine rote Lampe.
Hallo, wie o.g. brauche ich Hilfe. Habe in die FB 2x eine neue Batterie eingesetzt aber nix. ZV geht nicht und die rote LED blinkt auch nicht mehr. Kamm einfach...
[Civic 96-00]von SedanLover
0
130
26.06.2016, 19:06
SedanLover
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |