» Motorhaubendämpfer Erfahrungen

d14 atw passt auf d13?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerteiler - Kugellager wechseln - wie?
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Albrecht
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, Honda Civic EK9 Rx
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 5478
Chats: 9
Wohnort: DD
17.12.2015, 06:30
zitieren

Hat jemand negative Erfahrungen gemacht, dass bei Nachrüstmotorhaubendämpfer von NRG , US-Racing oder D1 Spec die Motorhaube im geschlossenen Zustand nach oben gedrückt wird und eine Beule beim Anschraubpunkt entsteht?

Positive Erfahrungen vor allem mit NRG sind auch erwünscht!


pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 4442
Chats: 0
Wohnort: Dresden
17.12.2015, 08:05
zitieren

Die werden doch am Gelenk verschraubt, da kann nix die Motorhaube zerdrücken

pn email
Premium-Member 

Name: Albrecht
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, Honda Civic EK9 Rx
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 5478
Chats: 9
Wohnort: DD
17.12.2015, 10:00
zitieren

Gut, das habe ich erst jetzt auf Bildern gesehen. Also ist der Einbau unproblematisch und verursacht keine Probleme am Gelenk oder den Verschraubpunkten?!

pn
Premium-Member 

Name: Nachname
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 1971
Chats: 0
Wohnort: Oberlausitz
17.12.2015, 10:03
zitieren

Hab bei mir auch welche drin und bisher keine Probleme bis auf Rost an dem Gehäuse..... glaube das sind welche von TSS

Von TEIN gibt's auch welche übrigens :)


pn
Premium-Member 

Name: Albrecht
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, Honda Civic EK9 Rx
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 5478
Chats: 9
Wohnort: DD
17.12.2015, 10:14
zitieren

Ich würde gerne welche aus Carbon haben. TEIN ist auch cool, aber das grün passt glaube nicht?! Hab sonst nix grünes. ^^

EDIT: Der TEIN wird nicht mehr hergestellt, ist also nur noch von Händlern lieferbar, die welche auf Lager haben.


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
17.12.2015, 10:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorhaubendämpfer Erfahrungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
erfahrungen??
hat jemand erfahrungen mit http://bisimoto.com/store/index.php?main_page=shopping_cart denne??? hab interesse..und auf was muss ich...
[Performance]von bennys54
0
246
04.04.2012, 18:07
bennys54
Erfahrungen M@!K
Hallo, ich kann den sympatischen User [URL=http://www.maxrev.de/user-u75461.htm]M@!K[/URL] nur empfehlen. Durch die äußerst positive Kaufabwicklung hat er sich hier einen Beitrag von mir verdient. Hatte bei ihm ein 200 Zeller Kat gekauft. Dieser wurde...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Andy6RR
0
93
14.05.2016, 10:44
Andy6RR
Rostversiegelung - Erfahrungen ?!
Hey Leutz, hab letztens eine Rostversigelung gefunden, hat da jemand erfahrungen mitgemacht??? Produktbeschreibung: Dose Rostversiegelung 100ml Dient der Rostversiegelung Stoppt die Korrosionsentwicklung, wandelt die in Rostschichten enthaltene...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von NoisyI3oy
9
1.311
13.12.2010, 19:00
EG_XXX
Fahrwerksfedern Erfahrungen
Ich bin im Moment auf der suche nach neuen Federn weil mir die 35mm doch noch etwas zu wenig an Tieferlegung sind. Ein Gewindefahrwerk kommt erstmal nicht in Frage da meine Konidämpfer erst 1 Jahr alt sind. Ich dachte so an va/60 ha/60 welche könnt ihr...
Seite 2 [CRX]von sp33dfr34k
13
652
08.02.2009, 18:21
HAGGi05
Erfahrungen Makrolonscheiben
Ich bin am überlegen meinen rex noch leichter zu machen nur langsam bin ich an einem punkt angelangt wo es schwierig wird. Mir sind diese makrolon scheiben aufgefallen hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht...
Seite 2, 3 [Performance]von sp33dfr34k
21
6.409
30.03.2009, 15:45
sp33dfr34k
 Erfahrungen MAGNAFLOW
Mal eine kleine oder größere Rundfrage !!! Wer hatt alles einen MagnaFlow under seinem Honda und wenn ja welcher ??? und wie eure Erfahrung damit bis jetzt ist...
Seite 2, 3 [CRX]von mugen421
27
6.753
11.07.2006, 09:23
vteccoupe1983
S2000 Erfahrungen?
So Jungs.. Da bei mir im Frühjahr der neue oben ohne Wagen anstehen soll, gibt es so einige Cabrios, die bislang in meine engere Wahl gefallen sind.. und als ich neulich den 350Z für ne Woche zur Probefahrt hatte.. und mich doch ganz böse ein S2K...
Seite 2 [S2000]von DaPole
18
4.039
11.10.2007, 14:58
tt699
Wassertransferdruck - Erfahrungen
Tag zusammen. Hab letztes jahr zufällig in der Tuning über Wassertransferdruck gelesen. Sieht ja echt edel aus wenn mans denn hinbekommt. Hab zu dem thema grad auch nen video gesehen wo das ganze relativ gut geschildert und gezeigt wird. Nur wirds...
[Aufkleber & Folie]von ciph1
4
1.398
01.03.2011, 12:18
Crx87
Erfahrungen: Felgenschloss !?
Servus... Was meint Ihr zu diesem Felgenschloss?? Wer kennt diese und wer hat damit Erfahrung gemacht?? aktuell: http://www.fk-shop.de/Felgen-Reifen/Felgenschloss/Felgenschloss-4er-Set-M12-x-1-5-KE-4-Radmuttern-geschlossen-1-Adapter.html...
[Allgemein]von turbofreak
8
338
12.04.2012, 19:21
turbofreak
Zusatzanzeigen...Erfahrungen :.?.
hey wollte mir neue Zusatzinstrumente kaufen weis aber nicht genau welche jetzt gut oder eher nicht zu empfehlen sind... Hätte gerne Digitale... habe hier eine in Ebay gefunden kennt die jemand...
[Allgemein]von _-_CRX46_-_
7
252
06.03.2012, 15:08
WolFree
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |