» Motorhauben anderst öffnen/montieren

EK/EJ Schweller am del solNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenABS Sensor frage. MB2 Sensor für eg2 möglich?
AutorNachricht
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2715
Wohnort: Albisheim
25.10.2010, 12:41
zitieren

servus

wollte mal wissen wie ihr eure motorhaube modifiziert habt von der aufhängung her.

hat jemand einen plan wie man soetwas realisieren kann , vllt auch ein link oder tipps dazu.....ich find das verschärft......will meine haube auch so umbauen nur hab ich noch nicht soooooo den plan wie das gehen soll


8)


 
t_del_sol_red_1_537.jpg
t_del_sol_red_1_537.jpg - Angeschaut: 1065 mal

pn
Master 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol, Citroen jumper was geht ab ^_^
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 5078
Wohnort: Glückstadt
25.10.2010, 14:20
zitieren

das ist eigentlich ganz leicht, die silbernen stangen die du links rechts siehst sind die führung, die klapt also nicht mehr sondern geht halt erst noch oben, im ganzen und denn nach hinten, nur wie man sie denn hinten fixt muss noch geklärt werden^^

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
25.10.2010, 14:24
zitieren

pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2715
Wohnort: Albisheim
26.10.2010, 06:55
zitieren

Need-Sounddas ist eigentlich ganz leicht, die silbernen stangen die du links rechts siehst sind die führung, die klapt also nicht mehr sondern geht halt erst noch oben, im ganzen und denn nach hinten, nur wie man sie denn hinten fixt muss noch geklärt werden^^


genau das ist das problem. das die anderst gebogen sind seh ich auch. aber welche maße/winkel ..........

@c1performance sieht ja schon mal garnicht sooooo schlecht aus auch wenns bissl arg schlecht verarbeitet rüberkommt. könnte man aber sicherlich noch weiter ausbaun und besser umsetzen. hast du noch solche links ?


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1520
Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW)
24.09.2011, 19:55
zitieren

Was wurde aus deinem Projekt? :)

pn
Gast 
24.09.2011, 19:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorhauben anderst öffnen/montieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
GFK Motorhauben?
Hey ich bin auf der Suche nach ein paar GFK Motorhauben, oder genauer nach dieser: Wieviel Gewichtsersparniss bringt eine GFK haube ca? Und was kann man noch leicht ersetzen um Gewicht zu sparen? BTW: Wieviel wiegt der EK1 bzw EK3...
Seite 2 [Civic 96-00]von Shoepe
11
1.232
29.03.2010, 22:36
Shoepe
Motorhauben Für CRX Del Sol
Hi jungs ich hab eine bitte und zar woher bekomm ich Motorhauben mit Lufthuzen Für einen CRX Del Sol?? Die mOtorhauben sollten aber nicht aus Carbon sein!!! Danke schon mal im...
Seite 2 [Del Sol]von Honda CRX MI 21
10
519
16.08.2009, 18:52
Honda CRX MI 21
 Motorhauben Bra auf meinen Crx :D:D:D
Also hab entlich meinen Motorhauben Bra drauf...sieht echt Dezent aus...und schützt natürlich vor fiesen Steinen :D:D:D Also was sagt ihr ;) VIELEN DANK NOCHMAL an HONDA_x82...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von NL~Crxracer
59
3.746
01.03.2007, 22:57
Merlin86
Motorhauben Erhöhung ep 3
Hey, Wollte mal fragen ob es sowas auch für den ep...
[Type-R]von Silver Civic
0
263
09.07.2014, 21:19
Silver Civic
 Motorhauben Lackierung
Moin, da meine zierleisten nun fast fertig sind, is meine motorhaube als nächstes dran und genau da komtm ihr zum einsatz. Mir fällt absolut nix ein was ich drauf lackieren lassen könnte. Sollte einfarbig sein und schwarz. Mein Auto ist ein EJ9...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von n1lyn
13
940
28.09.2006, 17:52
n1lyn
Unterschiedliche Motorhauben
Hey Leute, habe seit gut ner Woche oder 2 mein EG4. Wir waren gestern auf dem Schrott haben ne Fahrertür nen Kotflügel und ne Haube fürn 100er bekommen. Beim anbauen ist uns aufgefallen das die haube wohl nicht vom Hatch ist. Sie ist ca nen cm länger und...
[Civic 92-95]von Ryuuk
3
183
12.07.2013, 19:17
Ryuuk
Carbon Motorhauben Del Sol
Hey jungs wollte mal fragen wo es Carbon Motorhauben für einen del sol gibt mit Gutachten damit ich diese legal auf den Straßen fahren...
Seite 2 [Del Sol]von Honda CRX MI 21
12
1.373
07.09.2009, 16:20
Honda CRX MI 21
 Motorhauben Spoiler
Hallo Ihr, wisst Ihr zufälligerweise, ob das irgendeine besonderheit ist beim Prelude BB6 mit dem Motorhauben Spoiler? Welche Modelle haben den drauf, oder war es doch bloß zum nachrüsten? LG und vielen...
Seite 2 [Prelude]von Hightower26
18
985
18.12.2009, 11:01
Preforx
Wer bietet GFK Motorhauben für den CRX del Sol an?
Wer bietet GFK Motorhauben für den CRX del Sol an? Ich hab das mal gegoogled, aber irgendwie habe ich nix gefunden. Wer kann mir...
von road1980
0
543
14.12.2009, 12:04
road1980
 !!!Motorhauben flattern!!!
hey leute, sagt mal, ich weiß nicht ob dieses thema schonmal in nem anderen thread angesprochen wurde, aber ihr kennt mit sicherheit das problem das während der fahrt die motorhaube in der mitte auf und nieder wibbt??? was kann man dagegen tun? is...
Seite 2 [Del Sol]von Greenstuff92
15
530
18.05.2010, 17:32
silent
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |