» Motor umbauen?

nette rallyunfälleNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMorgen habe ich es Endlich...
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 9
10.06.2007, 21:16
zitieren

Hey leute, hätt mal ne frage ob vielleicht jemand weis was für einen Motor ich in meinen crx ed9 verbauen kann ohne größere prob. mit tüv bzw schweißarbeiten... vielleicht den vom EE8?
:max: :max: :max:

Danke schonmal....

Mike


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
10.06.2007, 21:19
zitieren

2 fehler auf einmal...

suche nicht benutz :)

falsches unterforum


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
10.06.2007, 21:23
zitieren

Der_Ronny2 fehler auf einmal...

suche nicht benutz :)

falsches unterforum

immer wieder krass dass du sowas als Erster liest :laugh:


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
10.06.2007, 21:24
zitieren

Lightning
Der_Ronny2 fehler auf einmal...

suche nicht benutz :)

falsches unterforum

immer wieder krass dass du sowas als Erster liest :laugh:

:x

aber um den threadersteller zu beruhigen, ja der ausn ee8/ee9 ist wohl am einfachsten einzubauen


pn
Gast 
10.06.2007, 21:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor umbauen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ej2 mit beliebigen motor auf turbo umbauen. welchen motor?
halllo ne kleine frage welcher motor erscheint euerer meinung am besten für einen turbo umbau? 350ps sollte nur minimum sein. gerne vorschläge.. wie sieht es aus mit der bremsanlage vom nsx oder integra...
Seite 2 [Turbo]von jens19911
10
904
15.12.2011, 09:57
turbotoy
Del sol umbauen auf EG3 Motor?
Hallöchen :woohoo: Also folgende Frage: Kann man einen EG3 problemlos in nen Del Sol verpflanzen? Grund: Mein Frauchen hat sich in den Del Sol verliebt. Allerdings hat er egtl etwas zu viel Leistung für Sie als Fahranfängerin(nicht unbedingt...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von mbboy
42
1.433
15.06.2009, 07:58
Fuchs
ed9 auf d18 motor umbauen?
Moin zamma, passt ein d18 motor in ein ed9? Ich hätte da nen Motor zur...
[CRX]von MaSSter1285
1
176
03.11.2011, 10:33
Woll-E
Motor getriebe umbauen
Hallo habe einen h22a5 mit automatikgetriebe würde den motor gerne tauschen haette einen anderen prelude motor mit 200ps an der hand aber ist ein schalter ist es möglich den motor einzubauen und dort das automatikgetriebe anzuklemmen...
[Performance]von spaXmuZa
2
175
24.07.2011, 00:10
Slowrida
Civic EG 3 auf EG 4 Motor umbauen
Tach Leute, seit Tagen überlege ich mein eg 3 auf eg 4 umzubauen. Da ich einen Eg 4 mot einem Motorschaden habe und einen eg 3 fahre wollte ich aus 2 einen machen :D . doch was benötigt man genau dazu ? ich weiß, dass man den hauptkabelbaum,den...
Seite 2 [Civic 92-95]von CRED
13
436
18.11.2011, 00:26
CRED
D Krümmer umbauen auf ZC1 Motor
Ich weiß, das der Einbauwinkel vom ZC1 anders ist (nach vorn geneigt ?), deshalb sollen die D Krümmer nur nach Anpassung passen. Hat das schon mal jemand gemacht ? Das Original Hosenrohr hat ja das Flex Stück hinten dran. Die "Tuning"...
[CRX]von Vir_Koto
0
184
23.11.2010, 07:39
Vir_Koto
Tür vom EU auf US umbauen?
Hallo zusammen :) Nachdem meine Türen vom rost schon ziemlich zerfressen wurden, müssen jetzt neue her... Hab hier aber schon öfters gelesen das es da Probleme mit den Türpappen gibt, weil die nicht wirklich passen :/ Weiß einer von euch was da genau...
Seite 2 [CRX]von nessy
19
437
06.03.2013, 11:45
gold-civic
CRX auf 4x4 umbauen?
Hallo, hat sich von euch schon mal wer darüber gedanken gemacht einen CRX auf allrad umzubauen? ich bin mir nicht sicher ob die ee8 getriebe die gleichen sind wie beim civic 4wd! weiß das jemand? Jetz mal nur so eine frage...wäre evtl. in...
[CRX]von Alex_86
4
1.349
24.07.2006, 18:26
crxarmin
EJ6 zum EJ8 umbauen
Hallo an alle, Einer meiner Kumpelz Fährt nen EJ6 (D16Y7) Preface Bj 97 und würd gern ein MINIME auf D16Y8 EJ8 machen Hab die Suchfunktion zwar genutzt aber nix gefunden Deshalb frag ich euch was wir da alles für...
[Civic 96-00]von Kwik-A-Mart
1
339
26.09.2010, 20:15
Blues
EG3 auf EG4 umbauen
hey jungs wollt fragen ob das viel aufwand ist den eg4 motor in meinen eg3 einzubauen... und wegen der benzinpumpe wollt ich auch noch ma fragen , elektrische oder mechanische beim eg4 ? wenn elektrisch kann ich die net einfach wechseln ohne den tank...
[Civic 92-95]von KlubbRocka
3
364
13.04.2008, 12:14
KlubbRocka
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |