» motor kühlt sich zu sehr ab auf der ab

Rahmen bearbeiten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenASIMO PLÜSCH
<1
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
28.05.2007, 21:56
zitieren

Ganz klar Thermostat wie kollegen schon sagen :)

So sehr darf der nicht abkühlen.


pn
Gast 
28.05.2007, 21:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "motor kühlt sich zu sehr ab auf der ab" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Gibt es jemanden der sich sehr gut mit laptops auskennt?
Mein aux ausgang beim laptop funktioniert nicht mehr kommt nur noch rauschen. hab schon gesäubert aber geht nichts:( daneben ist der eingang fürs mikrophon. kann man das am laptop irgendwo umstellen das dort dan der aux ausgang...
[Computer & Spiele]von hatebreed91
8
137
07.05.2012, 16:31
Mugen_Power
 Ich brauche eine sehr sehr sehr sehr guten Tüv Prüfer *gg*
mmh passt nicht wirklich...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von Fuchs
31
5.390
19.04.2005, 22:23
Fuchs
Falls sich jemand nen billigen sehr guten Sedan anlegen will
Tach Jungs UND Mädels ;) Hab hier beim durchstöbern mal en echt gutes Angebot gefunden, falls jemand nen Sedan sucht bj90 mit 55.000 km , also ich könnt wenn ich das Geld hätte nicht wiederstehen, steht in der Nähe von...
[Civic bis 91]von Civic09
0
266
21.09.2009, 20:49
Civic09
Motor WURDE sehr heiss
Hallo Leute. Habe die suchfunktion genutzt, wurde auch fündig, jedoch ist mein problem leider etwas spezifischer. Habe seit gut 4 Monaten einen EG4, hatte auch nie irgendwelche probleme mit ihm. Gestern jedoch fuhr ich nach der Uni nachhause und...
Seite 2 [Civic 92-95]von eg4berliner
11
362
02.12.2011, 22:20
BERRY
Motor sehr unruhig beim leichten Beschleunigen
Hallo erstma :/ hattte ja probleme mit dem zündverteiler. nun hab ich nen "neuen" gebrauchten ;) eingebaut und nu läuft er wieder. nur relativ unsicher. hatte mir eigentlich die stellen markiert, wobei es wahrscheinlich nicht so wichtig...
[Civic 92-95]von cap
3
297
01.10.2008, 22:17
EJ1-VTI
EG2 motor wird sehr langsam warm, kühlwassertemperatur
Hallo Leute, mein EG2 wird ziemlich langsam warm, ich weiß zwar dass, diese Motoren dafür bekannt sind, aber ist das denn normal dass bei diesen Temperaturen bei 6km Innerstädtischer Fahrt die Anzeige erst bei ca. 1/4...
[Del Sol]von abidin
3
256
14.12.2011, 15:47
s2k_1989
Motor D15 geht bei Nutzung der Klima aus... *sehr peinlich*
Hallo zusammen... Jetzt hab auch ich ein Problem mit dem Standgas bei meinem Baby. D15B2 mit Mini-Me auf D16Z6. Mein Problem. Wenn ich die Klima anschalte, verbraucht die so viel Leistung, dass die Drehzahl auf 500 oder drunter fällt und...
Seite 2 [Civic 92-95]von SilentDeath
17
799
25.06.2008, 16:35
mbboy
Motor kühlt sich selbst ?!
Hey Leute :) Ich hab mal wieder ein Problem und zwar senkt sich meine Temperaturanzeige, wenn ich meinetwegen einen Berg runterroll, aber einen Gang drin habe. Ich verstehe es ja wenn des bei 20°- passiert aber bei den Temeraturen jetzt? Woran kann...
[CRX]von PorschKillerNR1
8
371
27.04.2010, 09:44
PorschKillerNR1
Motor an Türen verriegeln sich
Ich hatte gestern ein kleines Problem als ich aus der Garade gefahren bin. Ich lasse immer den Motor laufen steige aus, mache das Tor zu steige wieder ein und fahre los. Diesmal haben sich aber bei laufendem Motor die Türen verriegelt. Ist da etwas an...
[Del Sol]von Brian O`Conner
0
98
07.12.2013, 12:06
Brian O`Conner
Passt EG5 Kopfdichtung in ED7 u. Motor kleidet sich in ÖL :/
Da bei meinem ED7 die Kopfdichtung durch ist, stellt sich mir die Frage was für eine neue Dichtung ich verbauen soll, bzw passt die dichtung vom EG5? Diese ist ja aus Metall und sollte vollgasfahrten besser verkraften :D Und ist es nötig den Kopf...
Seite 2 [Civic bis 91]von d3nso
13
373
03.04.2011, 21:43
d3nso
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |