» motor klackern bb2! keine ventiele! was ist das? dreh durch

BB4 SteuergerätNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplungsproblem....
<1234
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 22
30.12.2010, 21:10
zitieren

ja leuchtet! aber vieleicht ist ja noch ausreichend druck da aber nicht so viel das es voll schmiert oder wie erklärst du dir das das wen ich gas gebe und es wegnehme es kurz weg ist sonst klackert er ja bei 900u/min ja auch aber wie gesagt wen ich ihn auf touren bringe und er wieder im standgas leuft für 30 sec weg ist dan wieder kommt.

pn
Beobachter 
Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude Umbau auf japanischen BB1
Anmeldedatum: 07.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Rastatt
12.01.2011, 08:14
zitieren

Schau mal nachm Ölstand.

Und rede doch nicht immer dagegen wenn dir jmd was rät. Das mein ich jetzt im Bezug auf das Ventilspiel.


pn
Elite 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4
Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 1944
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
13.01.2011, 10:10
zitieren

Schade das das Video nichtmehr online ist, hatte schon ne handvoll klappergeräusche an dohc Motoren. Ergebnisse: Ventile falsch eingestellt, "schlechtes" Öl (der unterschied zwischen vollsyntetischem Motul 5W40 und vollsyntetischem motul 5W40 ist echt verblüffend...), Kolbenkipper (aktuell bei meinem BB6), Zündverteiler Lagerschaden, krümmer undicht (hat sich angehört als wär der Motor kurz vorm explodieren).

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.11.2010
Beiträge: 8
13.01.2011, 22:43
zitieren

hallo,

hab dein video leider nicht gesehen!

mein motor hat auch geklackert(youtube-bb6 klackert).

das war die ursache(youtube-bb6 klackert inside01).

und ich bin mit dem auto noch ne weile

rum gefahren. fuhr eigentlich ganz normal.

gruß c.


pn
Gast 
13.01.2011, 22:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "motor klackern bb2! keine ventiele! was ist das? dreh durch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 ED7 stoßstange-------------Ich dreh durch
Kann mir jemand verraten wo überall die schrauben versteckt sind um beim ed7 die stoßstange abzunehmen(vorne) 2pro seite (radkasten) 2unten (an der ölwanne) und sonst? Ich hab 4stunden lang rum getan und nix hat gefunzt scheinwerfer...
[Civic bis 91]von Hashiriya
8
553
14.10.2006, 17:33
Electric
Fächerkrümmer klappert :( ich dreh durch
So hab vor ein paar wochen n ESI Krümmer verbaut. Seitdem klappert meine Karre :cry: klingt als würde der auseinanderfallen beim gasgeben und es wird jeden tag schlimmer. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hitzebleche schließ ich aus, da ich...
Seite 2 [Civic 92-95]von HugoFreund
15
408
20.07.2010, 21:22
HugoFreund
 Wie Woofer anschließen? Ich dreh bald durch.
Hallo Leute Folgendes Problem, ich hab eine Hifonics Colossus XI und 2 x Hifonics Goliath HSPL12 die Endstufe hat 2x 1200Watt @1Ohm oder 1x2400Watt @2Ohm Mein problem ist ich bekomme die woofer nicht so angeschlossen das es mit der ohm...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von thomasee8
22
2.188
11.12.2006, 14:14
sachsemania
 Felgenwahl S2000, ich dreh noch durch...
Hey Leute. Bin auf der Suche nach Felgen für meinen S. Stellt sich aber als schwieriger raus als gedacht. Wollte 18" felgen in 8x18 und 9x18 mit ner ET von 45 bis 55. Gewicht sollte natürlich so gering wie möglich sein. Auf Anhieb sind mir die...
Seite 2 [S2000]von Honda_Lover1
10
1.031
28.07.2013, 01:17
civicberlin
standlichter beschlagen... ich dreh noch durch damit!
also ich hab schon immer probs mit meinen schwarzen standlichtern... die beschlagen leider immer... ich hatte schonmal welche die lackiert wurden, hab mir dann aber wegen dem problem neue gekauft, ist aber genau das gleiche :( ich hab schon nach...
[CRX]von white*angel
2
144
19.03.2011, 12:21
white*angel
EJ9 Pollenfilter?! Ohne Klima... Einbau? Ich dreh durch!!! Benzinfilter!!!
So Jungs, heute kamm mein Packet voller Heth+Buss Jackoparts Teile an. Lufi, Ölfilter, Benzinfilter, Pollenfilter. Alles zusammen für 40&euro; :dumb: ! Jetzt wollte ich schnell den Pollenfilter einbauen... Habe keine Klima! Also an der Unterseite der...
Seite 2 [Civic 96-00]von SedanLover
12
658
06.02.2015, 06:35
SedanLover
 em2 klackern ausm Motorraum und was hängt hier durch!?>post8
Mahlzeit, höre seit kurzem öfters mal son komisches klackern ausm Motorraum(wenn man aussteigt und sich daneben stellt) hab ja schon mal was von den Hitzeblechen gehört vom EP, gibts sowas beim EM2 auch ? Hab auch mal ne Soundfile gemacht, so von 20 -...
Seite 2 [Civic 01-05]von DerDude
11
478
29.01.2011, 18:01
Honda Racing Team TH
B16A2 Klackern/klopfen im Motorraum (keine Ventile)
Hallo zusammen. Nachdem ja hinten rechts irgendwas an meinem Fahrwerk klappert was ich immer noch nicht gefunden habe, kommt jetzt noch ein zweites Klackern dazu. Vielleicht wisst ihr es ja sogar ausm stehgreif. Es hört sich an, als es aus dem...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von SilentDeath
23
2.097
14.05.2009, 16:24
Earlsimmons
Keine Beschleunigung durch Fehlzündungen
Hallo. Hab n Problem mit meinem Prelude BB6 was einfach nicht gelöst werden kann. Deshalb mal ne Rundfrage hier im Forum. Zum Problem: vor ca. 2.000 km begann es damit das er ab und zu mal beim beschleunigen (nur Halbgas in unterem...
Seite 2, 3 [Prelude]von Leon-el-Diaz
20
1.198
12.12.2015, 14:50
Leon-el-Diaz
 Klackern im Motor
Hey Ho, Erstmal kurz zu meinem Auto Honda Civic VIII Baujahr: 2008 ~235.000 gelaufen. Seit kurzen höre ich ein Klackern im Motor was beim fahren (gas geben) auch deutlich heller wird. Ist vom Geräusch her auf jedenfalls keine Kette. Nun zu der Frage wo...
Seite 2 [Civic 06-11]von ActuallyFlo
11
594
12.11.2022, 22:39
ActuallyFlo
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |