» motor geräusch beim vti????

Neulich bei AutoscoutNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWir brauchen eure Hilfe!!!!!!!!
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9
Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 58
Wohnort: velbert


Meine eBay-Auktionen:
18.09.2007, 21:00
zitieren

hallo leute ,hab da so ein gans feines metalisches geräusch ab 5900 umin
es bleibt bis zu hochsdrezahl. ps macht er nur beim warmen motor!!!!!

habt ihr vileicht eine ahnung was das sein könnte?


pn
Veteran 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 680
Wohnort: Ruhrgebiet


Meine eBay-Auktionen:
19.09.2007, 08:15
zitieren

Ja .. zum beispiel ein blech was anfängt zu rappeln ab der drehzahl... weil der motor da ja schon sehr am ackern ist ;-)

durch die wärme kann das sein das das blech anfängt zu wibrieren ioder so.

Überprüf mal bitte die komplette Auspuffanlage. kann sein das es daran liegt.

Gruss


pn email
Gast 
19.09.2007, 08:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "motor geräusch beim vti????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe:Komisches Motorgeräusch
Hey Leute, der Opel Astra 1.8 Bj. 2007 140tkm meines Kumpels macht komische Geräusche. Ich hab mal ein Video bei YouTube hochgeladen. Ich erwarte keine genaue Fehleranalyse, ich wäre froh ihr könntet sagen was es vielleicht sein...
[Allgemein]von Knautschzone
3
648
28.08.2013, 16:40
Knautschzone
Motor absenken beim Tausch der Lichtmaschine beim EG4 ???
Ich glaube es gibt nirgendwo so viele Gerüchte wie bei Promis und Autos. :D Muss bei meinem EG4 die Lichtmaschine tauschen. Ein Freund meinte, dass man sie nur von unten ausbauen kann und dazu den Motor senken muss. (Dass es von Oben net geht ist eh...
[Performance]von Ridejudge
5
316
15.03.2009, 20:22
steffEJ2
motor umbau beim ej2
brauche hilfe hab in meinen ej2 einen d16z6 motor eingebaut brauche jemanden der nen ej1 hat oder auch den umbau gemacht hat un mir seinen fahrzeugschein kopiert für den tüv zum...
[StVZO & TÜV]von skyline2511
0
174
25.06.2009, 19:20
skyline2511
motor umbau beim ej2
hi alle zusammen suche jemanden der in seinen ej2 nen d16z6 motor eingebaut hat. brauche jemanden der mir kopie von seinem fahrzeugschein gibt damit ich damit zum tüv gehn kann. kann mir jemand...
[Civic 92-95]von skyline2511
0
246
24.06.2009, 14:59
skyline2511
Motor wechsel beim CC7
Kann man ohne größeren Probleme einen 2,2l VTEC aus einem Prelude in den CC7 einbauen. Ein bischen Umbauen ist klar möchte abert nichtden ganzen Motorraum umräumen....
[Accord 02-08]von schlammstorch
0
484
08.07.2007, 19:51
schlammstorch
Motor bezeichnung beim EJ9
Hallo leute brauche mal eure hilfe welche motor bezeichnung hatt den der Civic EJ9 bj 2000 oder wo kann man das ab lesen. MFG...
[Civic 96-00]von Streuner
6
597
25.03.2006, 22:28
Mattes
Motor kennbuchstabe a beim del Sol
Auf dem Motorblock steht ein a und sonst nicht was heißt das ? KW stehen im fahrzeugsxhein...
Seite 2 [Del Sol]von ej2vtec
19
339
16.03.2014, 20:37
snizzl
Motor Tuning beim EJ2
HI mir gehts um folgendes wollt mal fragen ob es sich lohnt den Motor beim EJ2 (101 Dalmatiner) aufzupeppen und wenn ja wie?? hab da nullinger Ahnung. Nen stärkeren Motor rein will ich nicht da des mich zuviel kosten Würde (Motor, Turbo, Getriebe,...
Seite 2 [Performance]von R-O-C
11
1.009
06.08.2006, 07:53
Raiden
Probleme mit dem Motor beim CN2
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Fahre einen Accord 2,2, der Motor läuft eigentlich normal außer das er im unteren Drehzahl bereich ruckelt als wenn er keinen Sprit bekommt und auf der Bahn ist er mir auch schon bei Vollast ausgegangen, da...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von schlammstorch
23
3.625
20.09.2012, 20:15
lars-san
Motor Wechsel beim EG3
Hallo Leute ich habe mein Motor gewechselt von vorgestern auf gestern die ganze nacht durch alte motor raus, neue raus &den neuen rein hat auch alles soweit geklappt. Nur habe ich ein problem der springt jetzt richtig schlecht an weiß nicht ob es an...
[Civic 92-95]von Sm0K3Y
4
159
15.09.2013, 14:29
MaRtInW2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |