» Motor geht im Leerlauf unruhig und dann aus, wenn warm ist

Allgemeine fragen zum Prelude ( Bj 97< , 2.2 V-Tec)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKoni`s nicht tiefer
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB9
Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 9
Chats: 0
Wohnort: Stuttgart
07.05.2008, 15:40
zitieren

Hi,
Ich spreche noch einmal das leidige Thema Leerlauf an.
Ich habe die anderen Beiträge dazu gelesen und soweit alles überprüft.
Der Motor läuft ganz normal mit erhöter Drehzahl warm, dann sinkt die drehzahl auf ca. 1000. Wenn die Maschine richtig warm ist ( Lüfter geht an ). wird sie unruhig und geht aus. Hab den Leerlaufsteller getauscht, Warmlaufregler geprüft, Drosselklappe gereinigt, versucht den Leerlauf einzustellen. Alles ohne Erfolg. Ich habe einen H22 In einen BB9 eingebaut. Denke ich habe dabei irgendwas simples übersehen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und es nervt nicht.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) !
Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 1070
Chats: 4
Wohnort: Mengen
07.05.2008, 17:11
zitieren

wie sihts mite mfehlerspeicher aus?
hast den schon mal ausgelesen? ;)
und was ist mit den unterdruckschläuchen?
schau mal ob ein riss am anschluss ist!


pn
Gast 
07.05.2008, 17:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor geht im Leerlauf unruhig und dann aus, wenn warm ist" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu motor geht aus leerlauf, motorrad geht leerlauf aus und leerlauf unruhig findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach warmer motor geht aus, leerlauf geht der motor aus und warmer motor geht leerlauf aus suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Eg3 geht im Leerlauf aus wenn er warm ist
Hi ich hab ja schon seit längerem das Problem das mein Eg3 im Leerlauf sobald er warm ist aus geht. Ich habe heute mal am Stecker vom EACV gemssen und da liegt keine Spannung an, auch geht an den 2 Leitungen am Steuergerät die zum EACV gehen keine...
[Civic 92-95]von csg@ngsterm@n
0
756
05.04.2010, 12:59
csg@ngsterm@n
motor geht aus wenn er warm gelaufen ist!!!
Habe seit kurzem probleme mit meinem honda crx ed9;Der motor springt sofort an läuft auch sehr gut solange der motor kalt und die drehzahl über 2000 U/min ist!sobald der motor warm wird geht er aus woran kann das liegen bitte um...
Seite 2 [CRX]von spirit.one
19
2.759
19.08.2012, 16:17
CRX ED9 N1
 Motor geht beim Blinken aus, wenn er warm ist-Zündverteiler?
Hallo! Ich habe einen Civic - Baujahr 1990 - und ich bin mit ihm sehr zufrieden - habe ihn seit 1994 - Garagenwagen - ohne große Pannen. Jetzt macht er mir ein paar Probleme - vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wenn ich ihn starte, springt der...
Seite 2 [Civic bis 91]von Charly03121990
10
467
20.03.2012, 08:31
Charly03121990
crx ed9 !! motor geht aus wenn er warm gelaufen ist!!!
Habe seit kurzem probleme mit meinem honda crx ed9;Der motor springt sofort an läuft auch sehr gut solange der motor kalt und die drehzahl über 2000 U/min ist!sobald der motor warm wird geht er aus woran kann das liegen bitte um...
Seite 2 [CRX]von spirit.one
11
4.145
14.02.2007, 23:02
kolbenbolzen
EG6 läuft im Leerlauf unruhig und geht manchmal aus >Code 15
eg6-laeuft-im-leerlauf-unruhig-und-geht-manchmal-aus-code-15...
[Civic 92-95]von charly222
0
527
19.12.2006, 09:10
charly222
Civic geht aus wenn er warm ist und nicht mehr an
Hei Leute ich beschreibe euch in diesem Thread mein Problem nochmal genau. Ich habe meine Kopfdichtung gewechselt da sie einfach fertig war. Es ist alles angeschlossen und funktioniert ausser wenn mein Civic warm wird. Wenn er warm ist ged er wenn man...
Seite 2 [Civic 92-95]von dermitdemeEG4
12
598
14.01.2015, 20:38
MEllOW
Civic geht aus sobald er warm ist und läuft dann nicht mehr an
Hallo Leute, ich habe ein rießiges Problem mit meinem EG4 ich habe in gebraucht gekauft dort war alles toll nach 2 wochen dann die ernüchterung zylinderkopf platt. Na gut ich musste noch zur Arbeit, morgens lief er super an und als ich heimfahren wollte...
Seite 2 [Civic 92-95]von dermitdemeEG4
12
242
16.12.2014, 20:52
dermitdemeEG4
 Mein ESI stottert im Leerlauf wenn er warm ist!HILFE!
Also ich hatte vor 2 Wochen ein Problem mit dem Leerlauf und zwar dass die unter 500u/min im Leerlauf fiel wenn der Motor warm war. Da hier viele nützliche Tipps sind im Forum habe ich gelesen, dass man die Drosselklappe reinigen sollte. Nachdem ich...
[Del Sol]von crxdaniel
9
631
23.03.2009, 12:38
EG_XXX
acci geht bei 3000upm wenn er warm ist aus
hallo,hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen.ein kumpel hat das prob,das der 2,0l motor wenn er dann warm ist bei 3000upm ausgeht.nach ca, einer halben std. geht er auch wieder an.fährt er immer bei 2000upm die ganze zeit ,ist der motor nicht so...
[Performance]von steve514u
3
348
17.03.2008, 13:16
tazdevil13
Mein Civic EG3 geht aus wenn er warm ist!!! HILFE
Also ich hab einen Honda civic Eg3, BJ 94, 55KW/75PS, Vergaser!!!! Immer wenn ich ihn einschalte(und er ist noch kalt), dreht er viel zu hoch (2500U/min-3000U/min)im leerlauf, sobald er dann aber warm ist, geht er sofort aus und ich kann ihn nur durch...
[Civic 92-95]von CrazyCivic
7
1.557
16.02.2007, 10:22
hondata
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |