» Motor geht im kalten Zustand kurz an und direkt wieder aus

Problem SeitenblinkerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG3 mit h22a Motor möglich?
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16 Holzkarre, Accord CL7 Daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 1210
Chats: 0
Wohnort: Berlin
26.10.2015, 10:45
zitieren

Hi,

hatte im sommer das typische benzinpumpenrelais problem, dass der wagen im warmen zustand nicht richtig angesprungen ist und man eine weile warten musste. hatte das relais getauscht und den rest des sommers hat alles tadellos funktioniert. dann als es das erste mal richtig kalt war, wollte ich starten und der motor drehte den bruchteil einer sekunde kurz bis 1000rpm hoch und ging sofort wieder aus. erst beim dritten versuch sprang er ganz normal an. das ganze hat sich bis jetzt 4-5 mal wiederholt. die symptome sind auch anders als im sommer, da isser entweder gar nicht angesprungen oder hat sich einen abgerackert, nahm kein gas an und ist dann ausgegangen. gibt es noch was anderes ausser dem bepu relais, was das verursachen könnte?

motor ist b16a2

danke schonmal


pn
Premium-Member 

Name: Mat
Geschlecht:
Fahrzeug: cb3 Accord, eh6 Del Sol, eg4 Civic, ga3 Logo, BE3 FR-V
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6373
Chats: 28
Wohnort: Dickes B
26.10.2015, 17:37
zitieren

iacv

pn
Gast 
26.10.2015, 17:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor geht im kalten Zustand kurz an und direkt wieder aus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CRX springt an und geht direkt wieder aus , Benzinpumpe ?
hi mein crx steht leider auf unserem Hof da man als azubi sich den nit leisten kann . ich fahre den aber jeden tag durch unser industrie gebiet . jetzt hat der 2 tage gestanden ich wolte den starten nachdem die benzinpumpe aufgehört hat zu laden , da...
[CRX]von Rollin
6
2.398
14.10.2005, 16:41
Rollin
Del Sol geht während der Fahrt kurz aus und sofort wieder an
Hallo! Ich bin neu hier und möchte hiermit alle Honda-Fans grüßen! Habe mich heute in euer Forum angemeldet, weil ich Hilfe benötige. Ich fahre einen 96iger CRX Del Sol mit Automatikdach. Als ich letzten Freitag von der Arbeit heim fahren...
Seite 2 [Del Sol]von alkigott
11
832
18.03.2010, 13:50
MINIMALROCKER
ed9 geht manchmal direkt wieder aus
hallo hab ein problemchen ab und zu geht mein ed9 direkt wieder aus beim anmachen also die drehzahl geht erst gar nicht hoch...ungefähr nach dem 3 versuch bleibt der dann normal an wenn ich gas gebe..was kann das sein benzinpumpenrelais...
[CRX]von ste81
2
284
06.01.2010, 14:16
ste81
linker blinker geht im "kalten" zustand verspätet an.
habe in der suche nur themen für den 96er civic gefunden... Problem: je kälter es ist umso länger dauert es bis das linke blinklicht (nach betätigen des wahlhebels am lenkrad) auch wirklich anfängt zu blinken! ist man ein stück gefahren oder hat...
Seite 2 [Civic 92-95]von joker86
13
400
29.12.2009, 18:05
joker86
EK3 geht kurz nach dem Starten wieder aus ???
hallo meiner kleiner macht mir nun zum ersten mal ärger. wenn er kalt ist geht er kurz nach dem starten wieder aus, oder nach knapp 100m. wenn er warm ist hält es sich in grenzen, zündkerzen sind ok. Lufi auch, ersatzschlüssel machts nicht besser. Lima...
[Civic 96-00]von EJ9 Limo
3
155
18.10.2013, 18:35
98er civic
Hilfe! EP2 geht kurz nach dem Start wieder AUS. Springt nicht mehr an.
Guten Tag Jungs. Heute wollte ich meinen EP2 starten, der Motor ist angesprungen und nach gefühlten 2sekunden wieder ausgegangen. Wenn man ihn versucht zu starten hört man das Geräusch welches normalerweise beim laufenden Motor zu hören ist, wenn man...
[Civic 01-05]von serikpai
2
158
08.03.2014, 18:31
serikpai
Und wieder ein neuer aus BW und direkt ne Frage!!!!
Hallo an die Insignia-Gemeinde, habe schon viel hier geschmökert und bedanke mich schon mal für die informativen Beiträge bisher. :D Ich werde am 09.09. meinen neuen Insi ST Sport Cdti 160 PS (BJ.2011) in schwarz und 20" in Empfang nehmen....
von InsightInsignia
4
390
03.09.2011, 05:26
derfranky
radioproblem, geht ab und zu kurz aus
hi leute, ich habe ein problem mit meiner anlage. ab und zu geht mein radio ganz kurz aus, dann geht es wieder an.manchmal bleibt es etwas länger aus, manchmal geht es aus und sofort wieder an? meistens passiert das wenn ich schon eine weile...
von ButtyEJ9
7
922
26.01.2006, 17:50
dbmaster
Motor geht im Leerlauf unruhig und dann aus, wenn warm ist
Hi, Ich spreche noch einmal das leidige Thema Leerlauf an. Ich habe die anderen Beiträge dazu gelesen und soweit alles überprüft. Der Motor läuft ganz normal mit erhöter Drehzahl warm, dann sinkt die drehzahl auf ca. 1000. Wenn die Maschine richtig...
[Prelude]von ludeBB96
1
2.912
07.05.2008, 17:11
Civic_Boy_87
Aussetzer im kalten Zustand
Hab jetzt die Tage zeitweise nen Problemchen an einem Ep3 von mir und wollt ma hören, ob jemand von euch das schon mal hatte. Auto hat wenn kalt zeitweilig nen "Aussetzer". Äußert sich hauptsächlich im Bereich vom Leerlauf bis unter 2000...
Seite 2 [Type-R]von Honda Racing Team TH
13
729
10.06.2013, 17:23
Honda Racing Team TH
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |